Jump to content

Erfahrungen mit Jungfrauen/-männern.... reizvoll oder nicht?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Jetzt denken zahlreiche Männer darüber nach, was Dein Körper ihnen ggf. zeigen würde. ;)

:joy: .....das könnte sein 

Geschrieben

Für manche mag der Gedanke reizvoll sein aber ich rate davon ab mit einer Jungfrau was anzufangen. Ausser es ist von Anfang an klar dass sie offen und bereit ist dafür und es unbedingt möchte. Ich kenne jemanden mit einer Jungfrau und da läuft seit 2 jahren nichts nicht mal Handjob oder so.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Baldorama:

@Bunti0101
Mal ganz ehrlich, was ist denn bei dir falsch gelaufen?
Jede Frau kann frei entscheiden, wen sie an sich ran lässt oder auch nicht.
Solltest du mit deinen Alter noch jungfrau sein, solltest du vielleicht mal dein frauenbild komplett überdenken, denn das was du hier von dir gibst ist (entschuldige die vulgäre Aussprache) einfach nur zum kotzen.

Geschrieben

Damals als junger Mann habe ich auch junge Frauen glücklich nach Hause gefahren doch heute läuft es unten rum nicht mehr so zuverlässig deshalb solltest du lieber eine Generation unter mir fragen. 😲🗣

Geschrieben

Keinerlei Reiz für mich.

Mit ü 40 hält sich das auch wohl in Grenzen.

Ich möchte ungern Lehrerin spielen. Beide sollten durchaus wissen was sie tun.

Geschrieben


Auch ich habe mich gegen jegliche Jungfräulichkeit ausgesprochen. Nicht aus Arroganz und immer mit dem Bewusstsein, das wir alle mal unser mehr oder weniger, peinliches "Erste Mal" hatten. 
Aber ich gebe mal zu bedenken, wer auf diese Frage ablehnend geantwortet hat. 
Es sind alles gestandene Männer und Frauen, die in den meisten Fällen Kinder großgezogen haben. 
Das Gefühl sich auf eine junge Frau oder jungen Mann einzulassen, ist für viele schon absonderlich, da sich die eigenen Kinder in dem Alter befinden, wo die Jungfräulichkeit (m,w,d) abgeworfen wird oder wurde. 
Sich jetzt gedanklich noch einen Schritt nach hinten zu bewegen, grenzt für viele nicht an Arroganz, sondern geht ins Absonderliche über. 
Ist es wirklich Arroganz, was man uns unterstellen darf oder eher einen gesunden Egoismus?

Nsch all den guten und schlechten Erfahrungen die man (m,w,d) sammeln durfte und sich sexuell gefunden hat, darf man sich nicht Menschen aussuchen, die mit einem im Einklang der Bedürfnisse und Gefühle gehen?

Wenn es das Recht der Jungen ist, die Welt aus den Angeln zu heben, dann ist es das Recht der Älteren, dies zu belächeln. 
Denn aus den Angeln gehoben wurde die Welt schon mal - von uns. Und auch wir wurden von den Älteren belächelt. 
 

Geschrieben

Ich wollte noch nie Lehrer werden. Und da ich es recht versaut mag, ist mir eine erfahrene Frau lieber. Abgesehen davon ist es in meinem Alter eher unwahrscheinlich, auf eine Jungfrau zu stoßen. Eine Jungfrau in meinem Alter würde mir wohl zu denken geben.

Geschrieben

Ich hatte schon drei Dates mit jungfräulichen Männern ( Ende 20, gut aussehend, aber schüchtern gegenüber Frauen). Es ist nicht der besondere Reiz etc, sondern eher der Wunsch einem sehr symphatischen Mann diese Erfahrung zu schenken und vielleicht zu helfen eine 'Blockade ' zu lösen, damit es ihm zukünftig gelingt seine Schüchternheit gegenüber Frauen zu überwinden. Je länger ein Mann Jungfrau ist, umso schwerer fällt es ihm das gegenüber einer Frau zuzugeben.
Bei allen dreien hat das Final Furioso leider nicht geklappt. Alle wollten es schön und mit Vorspiel etc. Da waren sie auch all standhaft, aber als es dann um die Penetration ging war es mit der Standhaftigkeit vorbei. Trotz intensiver Bemühungen meinerseits klappte es nicht . Das war dann der Kopf, der nicht mitgespielt hat. Ich hätte gerne bei einem zweiten Date zu Ende gebracht, was ich angefangen habe, es hat aber bei allen nicht geklappt, da sie weiter weg gewohnt haben und beim ersten Date beruflich in der Nähe waren.
Nach der Trennung von meinem Mann hatte ich einen sehr jungen Freund, er 22 ich 49, er war quasi auch noch Jungfrau, aber ich hatte direkt mehr Spaß mit ihm als in 28 Jahren mit meinem Mann.

Geschrieben

@Bunti101 , ich habe schon oft die Erfahrung gemacht, das einige junge Männer sexuell weiter sind , als manche Männer über 50 ( die bisher nur langweiligen und seltenen Sex mit ihren Ehefrauen hatten). Es gibt in jeder Altersstufe Erfahrene und Unerfahrene.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt in jeder Altersstufe Erfahrene und Unerfahrene.

Das trifft auf Männer und Frauen gleichermaßen zu und ich habe vor Jahren einer 55 jährigen Frau lernen dürfen, wie das mit dem Blasen funktioniert und wo es besonders gut tut. Und nein, die war nicht sexunerfahren, ganz im Gegenteil. Und man konnte sie zu einer geilen Folge von Orgasmen führen - wenn man es kann. Es geht also um mehr als Erfahrung! 

Geschrieben

Da die Frage vermehrt auftauchte ^^ 

mich bin nicht komplett Jungfräulich, wenn man es so nennen möchte. 
Ich habe nur bisher noch nie was mit einer Frau gehabt. 
 

Wie ich einen Mann verwöhne und zum Orgasmus/Abspritzen bringe, das ist mir kein Fremdwort. 
Ob es um AV oder OV geht, jeder bisexuelle/homosexuelle Mann kann von mir noch was lernen ;-) 

das ich mit 32 Jahren noch keine Erfahrung mit Frauen hatte ist doch nicht wirklich schlimm, denn viele Frauen machen ihre ersten Erfahrungen mit anderen Frauen durchaus auch in meinem Alter. 
 

meine erste Erfahrung an der ich lange festhielt war halt mit einem Mann. Genauso gibt es bi-neugierige Männer die hier weit über 50 sind, d.h. auch sehr spät eine Erfahrung mit dem Geschlecht machen, was ihnen bisher sexuell fremd war

Geschrieben

Ich habe nie eine Erfahrung in der Sache gehabt. Es reizte mich auch nie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Mich würde daran gar nichts reizen und da ich Lehrer/innen noch nie besonders mochte, möchte ich selbst auch gar keine sein. Ich bin in bestimmten Dingen auch sehr sehr ungeduldig. Daher bevorzuge ich dann lieber Männer mit entsprechenden Erfahrungen.

Grins dann leg Dir mehr Geduld zu, das geht alles wenn man dran arbeitet...ohne Ausreden. :stuck_out_tongue:;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Machofucker:

die oder der Erste zu sein

Ich war schon bei so vielen Dingen oder Themen "der Erste", dass das für sich alleine nicht mehr reizvoll ist.

Wer sich vordrängeln will kann seine / ihre Ungeduld gerne zeigen.

Geschrieben

Ich mag ,Personen denn ich neuer sexuelle Erfahrung bereiten kann und von denen ich auch noch lerne....

Geschrieben

Männer, die sich nichts um die befriedigung der Frauen scheren, sind auch egoistisch, aber das zählt ja nicht. Hauptsache der Hengst hat eine weitere Eroberung 👌👌👌 

Eine Frau, die gelernt hat, zu sagen und zu zeigen was sie will, die nicht nur daliegt und etwas über sich ergehen lässt, ist arrogant und egoistisch 😂😂😂 wow

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotMama06:

Männer, die sich nichts um die befriedigung der Frauen scheren, sind auch egoistisch, aber das zählt ja nicht. Hauptsache der Hengst hat eine weitere Eroberung 👌👌👌 

Eine Frau, die gelernt hat, zu sagen und zu zeigen was sie will, die nicht nur daliegt und etwas über sich ergehen lässt, ist arrogant und egoistisch 😂😂😂 wow

ISt doch gut so.... dann haben die tollen Hengste ihre stummen und steifen Urseln.... und die Genießer bleiben unter sich :-)  sind ja dank der Schwanzbild-Technik schnell zu selektieren :-P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb boerli:

ISt doch gut so.... dann haben die tollen Hengste ihre stummen und steifen Urseln.... und die Genießer bleiben unter sich :-)  sind ja dank der Schwanzbild-Technik schnell zu selektieren :-P

Auch wieder recht 👌

Geschrieben

War selbst ja auch Mal Jungmann und habe mit einer mein erstes Mal gehabt, die schon hatte. Mein Tipp sei nicht zu nervös und genieße es, kannst es ihr auch sagen, kann sehr spannend und erregend für dich werden.

Geschrieben

Habe zwar persönlich noch nicht diese Erfahrung gemacht, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ich persönlich habe aber von meiner ex Freundin die etwas älter war als ich, sehr viel gelernt von ihr. Und das könnte ich mir durchaus vorstellen das weiter zu geben.

Geschrieben

Erfahrungen mit Jungmann hab ich gemacht. Ich hab mir da ehrlich gesagt vorher gar keine Gedanken drüber gemacht. Wir lernten uns kennen,mochten uns und irgendwann kam es zum Sex.
Es war nicht weniger oder mehr reizvoll als bei dem ein oder anderen Mann davor. Es spielte schlicht keine Rolle.

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung damit, weil schon der erste Sex mit einem 'Könner' war und dabei ist es geblieben. Allerdings habe ich auch ehrlich gesagt keine Lust das mit einem Jungmann jemals auszuprobieren,stehe erstens nicht auf Jüngere und zweitens nicht auf Unerfahrene. Wenn es altersmäßig passen würde würde ich mich fragen was mit ihm nicht stimmt noch Jungmann zu sein. Meine Partner habe ich mir zwar nicht speziell danach ausgesucht wie viel Erfahrung sie schon gesammelt haben, aber es wurde immer schnell klar ob es bzw er für mich taugt. Da ich die Spielarten mit mehr oder anderen Personen nicht möchte, aber trotzdem immer gerne Action in der Kiste habe, sollte mein Partner also schon ein gewisses Repertoire beherrschen. Das alles erst Jemandem zeigen oder sagen zu müssen törnt mich ab.

Geschrieben

Hey an alle ist euch auch aufgefallen, das eure Beteiligung hier abgeändert wurde ? Und einige Zitate raus genommen wurden ?

Geschrieben

Keine Ahnung, ob eine Frau Jungfrau war. Habe nie nachgefragt, da es für mich nicht wichtig war das zu wissen. Hätte ich da was anders machen müssen? Dann hätte sie es sagen müssen, was ich anders machen sollte. Das selbe wünsche ich mir von jeder Person, egal ob Jungfrau oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...