Jump to content

Massagen als Vorspiel?


CG****

Empfohlener Beitrag

?
Ich mag die auch, aber nicht von jedem und an jedem. Was genau willst du wissen?

Mag ich zu 99,99% nicht. Kenne keinen Mann, der das draufhat. Abgesehen von meinem Osteopathen, das ist aber auch nicht direkt ne Massage.

Er möchte wissen, ob ihr es mögt, als Vorspiel massiert zu werden... DAS möchte er WISSEN!🤫😉

Ja, kann man machen. Bei mit hat es zumindest schon öfter mal mit einer Massage begonnen. Finde es auch mal ganz schön, dass man da keine Professionalität erwarten kann, sollte aber jedem klar sein.

An meinen Körper kommen für Massagen nur Profis. Deshalb nein, ich mag es so gar nicht als Vorspiel, ganz einfach, weil es kaum jemanden gibt, der es wirklich richtig gut kann.

Wenn die Massage gut und lang andauernd ist, dann ist danach nicht mehr viel mit mir anzufangen. Dann bin ich viel zu tiefenentspannt und sehne mich wohl eher nach einem Nickerchen als nach Sex.

Wenn man sich kaum kennt,hilft eine Massage (wobei die Meisten nur eine Streichelmassage können)!
Mit der Massage lernt man den Körper der Anderen und seine empfindlichen Körperregionen kennen!

Es muss nicht unbedingt eine Massage sein, aber Berührungen am gesamten Körper (mal leicht und zärtlich, mal etwas fester) finde ich schon sehr erregend.

Ich persönlich habe da nur positive Erfahrungen gemacht, kommt aber auch auf die Massage an. Wenn ich ihr nur die Stirn und die Schläfen bei Kopfschmerzen massiere, wird sie trotzdem nicht direkt danach Sex wollen, aber im Grunde endet die Mehrzahl der Massagen irgendwie mit Sex, aber ich massiere sie nun auch nicht täglich.

Eine Massage nur vom Profi. Meist sollen Massagen ja als fixes Vorspiel dienen, das finde ich nicht anregend und eher billig. Massagen dienen bei mir einem anderen Zweck.

Als Vorspiel sind Massagen eher ungeeignet.
Womit ich allerdings gute Erfahrungen gemacht habe, dass ist mit Massagen nach den Sex.
Viele Frauen mögen es sehr, wenn man sich dann noch einmal intensiv um ihren Körper kümmert, sofern man es auch kann.
Jeden der vom Muskelaufbau keine Ahnung hat, sollte es allerdings grundsätzlich unterlassen, denn neben Verspannungen können auch Muskelkrämpfe, eingeklemmte Nerven und migräneartige Kopfschmerzen verursacht werden.

×
×
  • Neu erstellen...