Jump to content

Trennung und das tut verdammt weh


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei nicht traurig. Es kommt immer was besseres nach. Nimm hier ein Vollhorst nach den anderen durch und reagiere dich ab.

Geschrieben

Das machst du richtig, langsam vergeht der Schmerz und du lebst, liebst wieder, 👍😉

Geschrieben

Die Zeit heilt alle Wunden heisst ein wahres Sprichwort.In einen halben Jahr oder später lachst du da drüber.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rose38:

Da stimme ich dir nicht zu es gibt nicht nur Schlägertypen auch eifersüchtige Menschen,psychisch kranke Menschen...nur von einen Schlägertypen zu sprechen finde ich nicht korrekt.

Natürlich auch. Das mit dem Schlägertypen war nur als stellvertretendes Beispiel genannt.

Geschrieben

Nach einer Trennung, sollte man sich selbst erstmal sortieren. Ich wollte dann eher immer erstmal für mich sein.
Liebe und Geborgenheit ersetzt man nicht mal eben.
Aber, Du bist hier also einfach mal schauen wer hier so ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loverose:

Wisst ihr Trennung tut weh im Herzen und mann sucht nach Liebe Geborgenheit usw

Nun ja.
Ein Sturz von der Treppe tut auch weh, an Kopf, Körper, Extremitäten, und man sucht Zuwendung usw.

Beides heilt mit der Zeit.

Geschrieben

Es gibt immer wieder einen neuen Tag und eine neue Chance.
Die Erinnerung wird blasser und du wirst wieder offen für neues sein.
Alles gute für dich.

Geschrieben

..schon Karl Dall sprach vom...:...Lebensabschusspartner...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mikaroni:

Sei nicht traurig. Es kommt immer was besseres nach. Nimm hier ein Vollhorst nach den anderen durch und reagiere dich ab.

Sprichst du aus Erfahrung?

Geschrieben

Na das ist ja was ganz neues. Aber... nicht drüber nachdenken. Die Erde bleibt nun mal nicht stehen und das Leben auch nicht, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt. Sich selbst was gutes tun und dann Stück für Stück raus aus dem Kummersumpf. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb toto72GE:

Sprichst du aus Erfahrung?

Grins, nein bin nicht der Frauentyp, der Männern hinterher zu trauert. Ist mir nur spontan eingefallen.

Geschrieben

Wer nicht fähig ist zu lieben, wird diesen Schmerz niemals spüren. Letztlich doch etwas enorm Positives, wenn man es von der anderen Seite betrachtet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mikaroni:

Grins, nein bin nicht der Frauentyp, der Männern hinterher zu trauert. Ist mir nur spontan eingefallen.

Ach so.Ich hatte nach meiner Trennung erstmal die Nase voll von allem was weiblich war.Ich habe nämlich den Fehler gemacht und habe um meine Ex richtig getrauert obwohl ich mich getrennt hatte.Da hätte mir dein Tip nicht so gut gefallen.

Geschrieben

Nicht jede Trennung tut weh. Vielleicht die meisten. Manchmal hält man auch nur aus Gewohnheit an etwas fest. Bei vielen halten auch noch die Kinder die Partnerschaft zusammen. Sind die irgendwann außer Haus merkt man das man sich auseinander gelebt hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ach so.Ich hatte nach meiner Trennung erstmal die Nase voll von allem was weiblich war.Ich habe nämlich den Fehler gemacht und habe um meine Ex richtig getrauert obwohl ich mich getrennt hatte.Da hätte mir dein Tip nicht so gut gefallen.

Jetzt hast du mir n schlechtes Gewissen gemacht, du Strolchi. Jeder Mensch ist anders. Ich bin nicht sooo der Trauerkloooos. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mikaroni:

Jetzt hast du mir n schlechtes Gewissen gemacht, du Strolchi. Jeder Mensch ist anders. Ich bin nicht sooo der Trauerkloooos. 

Das wollte ich aber nicht.Der Strolchi sagt Sorry.:)

Geschrieben

Das tut mir sehr leid für Dich, aber es hat einfach nicht gepasst zwischen euch. Sieh es so: Auf Dauer wären Deine eigenen Bedürfnisse auf der Strecke geblieben. Je mehr Zeit vergeht, desto bewusster wirst Du Dir darüber. Das Leben gibt Dir Chance für was neues, nutze es. Nutze die Energie des Liebeskummers für etwas, was Du Dir vorher nie gewagt hättest😊. Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück.

Geschrieben

Soso...Trennung tut weh? Und darum hast Du Dir vor 2 Monaten gedacht, melde ich mich hier mal an und schau was hier so geht?
Nach dem Ende einer Beziehung, in die ich viel Herzblut 'investiert' habe, brauche ich meine Familie und ganz enge Freunde um mich und suche sicher nicht auf poppen gleich wieder den nächsten Mann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Das wollte ich aber nicht.Der Strolchi sagt Sorry.:)

Alles gut. Ich bin halt voller Sarkasmus sorry. 

Geschrieben

Meine Ex hat mich noch richtig Geld gekostet, am Anfang habe ich getrauert . Aber schlussendlich hat sich rausgestellt das es ein Druck dreck ist . Und bleiben wird weil die einfach nur krank im Kopf ist .

Geschrieben

Moin, eine Trennung kommt immer mal vor, das ist kein Grund zur Aufregung. Einfach die/den Nächste(n) suchen und das Problem ist gelöst, immerhin hat man/frau auch alle Freiheiten wiedergewonnen😂, man/frau sollte immer auch das Positive sehen😂.

Geschrieben

Ich habe damals, als ich noch richtig hier aktiv war viel in Text meinen Schmerz seinen freien Lauf gelassen, sie müssten noch auf poppen.de zu finden sein mal schauen ob icb sie noch finde, es Tat sehr gut, wir waren damals eine enge Gruppe, wir konnten über alles schreiben und hatten uns viel halt gegeben, war echt eine tolle Zeit. Trauer 😢😢😢

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinus65:

Ich habe damals, als ich noch richtig hier aktiv war viel in Text meinen Schmerz seinen freien Lauf gelassen, sie müssten noch auf poppen.de zu finden sein mal schauen ob icb sie noch finde, es Tat sehr gut, wir waren damals eine enge Gruppe, wir konnten über alles schreiben und hatten uns viel halt gegeben, war echt eine tolle Zeit. Trauer 😢😢😢

Was für ein Satz 😇

×
×
  • Neu erstellen...