Jump to content

Dein Partner will Hetero Gruppensex


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ganz einfach. Nur dann Spaß mit dem gleichen Geschlecht haben 😀 Liebe Grüße

Geschrieben

Naja man sagt ja immer: ein bisschen Bi schadet nie. Aber drüber reden ist glaub ich das beste, vielleicht dass ihr eich Bi oder Gay Leite dazu holt

rostockerleben
Geschrieben

Die einfachste Lösung wäre, nicht in Schubladen zu denken! Wenn die Lust da ist, wird mitgemacht und fertig. Immer wieder das Hetero, Gay und Bi Thema...meine Güte.

Lotusblüte666
Geschrieben

Bi-Männer mit Partnerin? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Geschrieben

...deine Grundannahme ist schon mal falsch , oder falsch von dir dargelegt...
...Gay ist Gay......da gibt es kein BI,wie bei Heteromöchtegern...

Geschrieben

Das weibl. Geschlecht, nackig vor die Tür setzen! ; °3

Geschrieben

Bisschen Gleitgel auf die Pupe, vielleicht rutscht dir dann ja ausversehen einer rein😅

ElliundManni
Geschrieben

Es könnte ein bi Mann dabei sein

Geschrieben

Ja.. Dann macht doch ein FMM. F und du verwöhnen deinen Freund/Partner. Kannst dir ja ne Augenbinde anziehen. Wenn du die Frau nicht sehen kannst 😂

Geschrieben

Wenn der Mann Gay ist, ist es der Partner dann nicht auch, oder zumindest bi. Warum also sollte er dann hetero-Gruppensex wollen? 🤔

Geschrieben

Also ist der Partner dann nicht schwul? Oder "nur" bisexuell?
Ist das dann nicht die Art von Kompromissen die man in solch einer Partnerschaft eingeht?
Der eine widmet sich ausschließlich den weiblichen Teilnehmern und man selbst widmet sich den männlichen Mitgliedern.
Wichtig ist nur, dass das Licht aus ist.
Im Getummel der Lust, des Schweißes und der Hemmungslosigkeit ist es wohl so manchen Mann egal, wer ihm die Erlösung verschafft.

Geschrieben

Das ist mir alles zu kompliziert.

Geschrieben

Einfach machen...

LovelyMaria-68
Geschrieben

Nun einer in eurer Beziehung ist Bisexuell, also ist die Tatsache dem Anschein nach kein Problem für den anderen.
Könnte man einfach im Vorfeld kommunizieren, dass für den jenigen nur der Kontakt mit Männern dabei in Betracht kommt.

weiche_haende
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb maorolfi:

... du bist Grundsätzlich bereit mitzumachen.Jedoch bist du Gay.

Was gibt es in der Situation für eine Lösung, um beiden gerecht zu werden?

Unser Maorolfi mit seinen eigenartigen Themen.

Komme einfach aus deiner Schublade raus, dann ist vieles einfacher.

Egal ob hetero, bi oder homo, wenn mich etwas nicht anspricht, dann mache ich mir nicht in geringster Weise Gedanken darum, warum sollte ich auch 🙄

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Gruppensex is eh nix für uns.... Somit keine Diskussion wert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin nicht gay.

Frauen können auch nicht gay sein.

Geschrieben

da steig ich nicht durch....... dein Partner ist somt bi, vermute ich.. Dann bleibt ja nur eine Lösung, wenn Du gay bist: Sucht Euch ein Heteropärchen, in dem Er zumindest bi ist, dann sollte für alle was sabei sein....

×
  • Neu erstellen...