Jump to content

Dein Partner will Hetero Gruppensex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Machst halt nur mit den Männern rum und zeigst den Frauen ein paar Tricks. Dann lernen die gleich noch was. 😋

Habe ich Genauso schon erlebt, war ein lustiger Abend auf der Kit Cat Party Köln , und wie mit einem ganz tollen Paar, im Hotel gelandet

Geschrieben

Kannst du dir das wirklich vorstellen? Ich kenne auch ein Gay der würde im Traum nicht daran denken was mit einer Frau zu haben (naja Pech für mich 😅)

Geschrieben

Als bin solltest du doch kein Problem damit haben.

Geschrieben

Bi-Männer? Fadt so kompliziert, wie den Weltfrieden zu lösen ...

Geschrieben

Ich verstehe es nicht?

Du lebst in einer Beziehung mit einem Mann. Der will Hetero Sex mit Männern?

Das geht doch nicht. Oder?

Ab wann zählt es denn als Gruppe?

Das heißt er sucht eine Gruppe Frauen mit denen er Sex haben kann?

Viele finden hier nicht mal eine Frau. 
 

Echt das ist mir zu hoch.

Oder will er Sex mit Hetero Männern? Egal wie es passt einfach nicht.

Ist das wieder so eine komische Sexstellung? Die Hetero Stellung?

Boh ist das kompliziert.

Geschrieben

Hier gibt's nicht mal vernünftige bi Männer, aus unserer Erfahrung, dann gibt's bestimmt schon mal keine Frauen für euer Vorhaben.... Und wenn du als gay in einer Beziehung bist mit einem Mann dann würde ich mal sagen er ist zu mindestens bi..... Sonst würde er ja nicht zu hetero Sex wollen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hier gibt's nicht mal vernünftige bi Männer, aus unserer Erfahrung, dann gibt's bestimmt schon mal keine Frauen für euer Vorhaben.... Und wenn du als gay in einer Beziehung bist mit einem Mann dann würde ich mal sagen er ist zu mindestens bi..... Sonst würde er ja nicht zu hetero Sex wollen?

Ich denke schon, dass es vernünfige bi Männer gibt.

Nur, weil sie durch das Suchraster fallen, müssen Sie nicht unvernünftig sein.

Geschrieben

Du weißt nicht was du willst...wie langweilig. Nicht lebensfähig und jetzt sollen es die POPPERS regeln. 4get It

Geschrieben

Ich muss ja nochmal einhaken.
Auch wenn die Gedankenwelt des Themerstellers eher dazu gedacht sind, die Drehbücher für sein Kopfkino zu schreiben, hat er mit keiner Silbe erwähnt, das es um seine Beziehungskonstellation ging.
Die Frage beinhaltete "Dein" und "Du" und bezog sich somit nicht auf ihn selbst.
Es war nur eine hypothetische Frage, hingestellt ob sinnvoll oder schwachsinnig.

Geschrieben

Die Frage ist mir zu hypothetisch

vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Ähm what?

Wenn ich diese Brüste sehe kann ich eh keinen klaren Gedanken mehr fassen 🤩

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eligor:

Ich muss ja nochmal einhaken.
Auch wenn die Gedankenwelt des Themerstellers eher dazu gedacht sind, die Drehbücher für sein Kopfkino zu schreiben, hat er mit keiner Silbe erwähnt, das es um seine Beziehungskonstellation ging.
Die Frage beinhaltete "Dein" und "Du" und bezog sich somit nicht auf ihn selbst.
Es war nur eine hypothetische Frage, hingestellt ob sinnvoll oder schwachsinnig.

:clapping::coffee_happy:

Geschrieben

1. warum sollte ein hetero mit nem Gay zusammen sein?
2. wenn das tatsächlich passiert, warum sollte der SCHWULE am hetero-Sex teilnehmen?!

Für mich passt das beides nicht zusammen, und ich glaube dass es auch mehr um die Hypothese geht :)

Eine Lösung dafür zu finden, eher schwierig.

Geschrieben

Geht nicht... ich Treff mich auch mit einigen Heteros und der Wunsch kam schon öfters. Aber da mich Frauen a) abturnen und ich mir b) keine Konkurrenz ins Bett hole... niemals!!

Geschrieben

Ihr könnt euch doch was aussuchen habt doch die freie Auswahl

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SissySlut4U:

Geht nicht... ich Treff mich auch mit einigen Heteros und der Wunsch kam schon öfters. Aber da mich Frauen a) abturnen und ich mir b) keine Konkurrenz ins Bett hole... niemals!!

Konkurrenz sieht anders aus ;)

vor 4 Stunden, schrieb sonnja1805:

...deine Grundannahme ist schon mal falsch , oder falsch von dir dargelegt...
...Gay ist Gay......da gibt es kein BI,wie bei Heteromöchtegern...

Einerseits ja und andererseits nein...

Geschrieben

Nein sagen, zusehen aber nicht mitmachen,draussen im Auto warten, neuen Partner suchen , seine sexuelle Ausrichtung spontan ändern, sich fragen warum der Partner darauf so großen Wert legt , sich lebensveratungstips ausserhalb eines poppenforums holen, google nutzen, selbstständig werden, darauf spekulieren irgend nen bi Typen dort zu treffen

Geschrieben

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht. Wieso muss eine Lösung gefunden werden, um beiden gerecht zu werden?!
Die Lösung entscheidet jeder für sich selbst, und nicht um beiden eine Lösung anzubieten.
Aus meiner Sicht sollte derjenige erstmal für sich selber die Lösung finden und ist nicht für die Lösung anderer verantwortlich.

Geschrieben

Es gibt doch den schönen Spruch für jedes problem eine lösung die lösung ist eine sache wie weit er gehen kann und möchte oder ob er das abenteuer eingeht oder nicht da ist die lösung oder man macht gans einfach die sendwitsch Stellung Mann ,Frau,Gay lösung

Geschrieben

Reden.....ist die Lösung.......dann findet man auch eine

Geschrieben

Kann doch jeder machen wie er will.

Geschrieben

Versteh die Frage nicht. Wer ist angesprochen? Ich als Partnerin des Heteromanns oder Parzner des Bimannes oder des Schwulen?

×
  • Neu erstellen...