Jump to content

Dein Partner will Hetero Gruppensex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist, was Du Dir unter Heterosex in dieser Konstellation vorstellst? Und warum möchtest Du das, wenn Dein Partner Gay ist? 🤔🤔🤔

Geschrieben

🤔🤔🤔dich nur mit dem Mann vergnügen....Problem gelöst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toto72GE:

Frauen können auch nicht gay sein.

Blitzmerker 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Blitzmerker 

Wollte auch mal klugscheissen.Du machst das auch immer so schön hier.:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb maorolfi:

... du bist Grundsätzlich bereit mitzumachen.Jedoch bist du Gay.

Was gibt es in der Situation für eine Lösung, um beiden gerecht zu werden?

Also um das mal zu verstehen....Dein Partner...somit ist er bi, sonst wäre es nicht dein Partner oder würde keinen hetero Sex haben wollen. Somit hast du mindestens schonmal einen, dem du die Wurst beamten kannst 🤷‍♂️

Geschrieben

Mir hat mal jemand geschrieben alle hetero Männer die zuhause keinen Sex bekommen, werden bi oder schwul und stehen plötzlich auf Männersex😀🤗

Geschrieben

Wenn du Gay bist, hast du bei den Heteros nix zu suchen. Falls doch, bist du nicht gay! Vielleicht machst du dann sinnvoller Weise erst einmal einen Identifikationstest zur Sexualität😵

Geschrieben

ach schatzi... für wen fragst deu? du bist ja weder das eine noch das andere (deinem profil nach)... nicht gay... und halt single?! oder? :)

Geschrieben

Wenn du Gay bis ist dann dein Partner nicht auch Gay? Warum willer er dann Hetero Sex?

Geschrieben

Warum sollte ein Gay den da überhaupt mitmachen wollen? Er ist doch homosexuell nicht Bi. Ich kenne kein Gax der da mitmachen würde.

Geschrieben

Seltsame Frage. Klingt irgendwie wie ne Diskussion mit Ernährungsfanatikern. „Ich will aber nicht!“ „Doch, Mund auf!!!“ 😂😂😂

Geschrieben

Ich bin Hetero mich hat auch schon mal ein Mann angeschrieben, mit dir zusammen möchte ich auch mal gerne Lust und Erotik erleben.
Finde auch nichts schlimmes daran wenn jemand freundlich fragt ist es doch gut .

Geschrieben

Ich will im Lotto gewinnen. Und?

Geschrieben

Machst halt nur mit den Männern rum und zeigst den Frauen ein paar Tricks. Dann lernen die gleich noch was. 😋

Geschrieben

Hetero Gruppensex, oder eher partnertausch. Ohne bi Berührungen und co geht das nicht. Ob du als gay jemanden findest, der dabei mit macht... möglich.

Geschrieben

Wenn Du Gay bist und Dein Partner will Gruppensex auch mit Frauen,dann ist Dein Partner Bi!!!
Warum willst Du von uns wissen was Du machen sollst?

Geschrieben

du hälst dich zurück und hilfst deinem Partner...
z. B. Kondome reichen oder so...
und dann evtl. bei seinem "Finale"... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb toto72GE:

Frauen können auch nicht gay sein.

Das wissen einige Geschöpfe ohne drittes Bein nicht. Die werden zum Teil schon nervös, wenn ein Kerl, ihren Kerl ansieht... :hearts_around:

vor 10 Minuten, schrieb Auster72:

Ich will im Lotto gewinnen. Und?

Dann musst du auch Spielen!

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

Ich habe es ausprobiert, ( bin Gay ) mich sehr unter Druck gesetzt, und irgendwann erkannt dass ich mir aus der Konstellation, das Beste raus nehme, es war ja klar dass ich Gay bin. Und ich kann nur sagen in tollen Clubs, Veranstaltungen, Schloss Partys, bin ich sehr auf meine Kosten gekommen. Kopf ausschalten und Spaß haben wir haben nur das eine Leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke69:

Und ich kann nur sagen in tollen Clubs, Veranstaltungen, Schloss Partys, bin ich sehr auf meine Kosten gekommen. Kopf ausschalten und Spaß haben wir haben nur das eine Leben.

so halte ich es auch...Das leben ist zur kurz für Homophobie!

Geschrieben

Am einfachsten wäre es doch, wenn du einfach nur die Kamera hälst 😄

×
  • Neu erstellen...