Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben April 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Magst du lieber bei einem ons/online Date das man sich austauscht und näher kennenlernt oder sagst du brauch ich nicht, ich will einfach nur ficken ? Und sind da die Männer oder Frauen eher gesprächsbedürftig ?
Bi-STD-Paar Geschrieben April 17, 2021 Hier gibt es nur bla bla und Wochen lang schreiben..... Treffen gibt's hier jedenfalls nicht mehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben April 17, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein wenig sollte man schon sich ein wenig unterhalten aber dann kein Problem wenn es sich ergibt Chemie sollte schon ein wenig sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar: Hier gibt es nur bla bla und Wochen lang schreiben..... Treffen gibt's hier jedenfalls nicht mehr Kann ich nicht bestätigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 Kommt auf beide an, aber bissel vorher schnacken ist ja nit schlecht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 Hä? Déjà-vu? Hab ich nich gerade erst auf genau so nen Thread geantwortet? War nur ein wenig 'augenfreundlicher' formuliert..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 vor 58 Minuten, schrieb BravestarBerlin: Magst du lieber bei einem ons/online Date das man sich austauscht und näher kennenlernt oder sagst du brauch ich nicht, ich will einfach nur ficken ? Und sind da die Männer oder Frauen eher gesprächsbedürftig ? Ich denke, dass sich bei Deinem Profil weder die eine Frage noch die andere Frage stellt.
mo**** Geschrieben April 17, 2021 wenn ich einen ons suchen würde, dann würde ich trotzdem von der frau etwas mehr wissen wollen, aber bei weiten nicht so viel, wie bei etwas festen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 Klar, der Mund ist nicht nur zum blasen oder lecken da, geistiger Austausch mit gesprochenem Wort gehört unabdingbar dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 Ich möchte schon gern genauer wissen wer den Weg in mein Bett sucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 Wenn du nur auf die Schnelle ficken willst, geh ins Bordell.
ic**** Geschrieben April 17, 2021 vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805: ..die Überschrift belegt deine Einstellung... ... und die ist schlecht? ... oder gut? ....
El**** Geschrieben April 17, 2021 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar: Hier gibt es nur bla bla und Wochen lang schreiben..... Treffen gibt's hier jedenfalls nicht bearbeitet April 17, 2021 von ElliundManni
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2021 Ein Fremder kommt weder in mein Bett noch zwischen meine Schenkel. ☝😊
Empfohlener Beitrag