Jump to content

Erst Bla bla oder direkt bam bam ?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Katja-7302:

Männer meist bam bam , Frauen zuerst bla bla und das öfters und danach kann Frau sich erstmal überhaupt vorstellen mit dem Mann nach dem bla bla auch bam bam zu machen. Oder beides zu lassen.

Musste zweimal lesen um es zu verstehen, aber denke so würde ich das auch beschreiben.

Geschrieben

 

Ich brauche weder Bla bla noch Bam bam wer als Mann so denkt, sollte sich einen Kassettenrekorder und eine Taschenmuschi zulegen.

Geschrieben

Sie kann auch noch antworten wenn sie den Schwanz bereits im Mund hat.

Geschrieben

Neulich bei DeDay Kleinanzeigen: "Tausche Maschentussi, gegen Taschenmuschi und einen Kassettenrekorder!"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katja-7302:

Männer meist bam bam , Frauen zuerst bla bla und das öfters und danach kann Frau sich erstmal überhaupt vorstellen mit dem Mann nach dem bla bla auch bam bam zu machen. Oder beides zu lassen.

So schöne Brüste. Erst mal wabbel - schwabbel 👍

Geschrieben

@Kismet60  ...oh sorry, du hast ja Netzmaschen und so...smilie_sh_067.gif...da sehe ich ja jetzt erst...warst du etwa die vom DeDay? emoji-smile.gif                                 335367022_HumorIronie.jpg.8a37487861b3a524382918f86a86fc77.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben

Hast Du noch nie nen ONS gehabt? Ein ONS ist nicht anderes als ein Quickie. Die will ich sehen, die da ein ausführliches Programm durchturnen, mit einem gänzlich Unbekannten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Kismet60  ...oh sorry, du hast ja Netzmaschen und so...smilie_sh_067.gif...da sehe ich ja jetzt erst...warst du etwa die vom DeDay? emoji-smile.gif                                 335367022_HumorIronie.jpg.8a37487861b3a524382918f86a86fc77.jpgsmilie_sonst_106.gif

Hey wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen, wir verstehen das auch ohne das Schild...

vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Hast Du noch nie nen ONS gehabt? Ein ONS ist nicht anderes als ein Quickie. Die will ich sehen, die da ein ausführliches Programm durchturnen, mit einem gänzlich Unbekannten

Solange sie auf seinem Schwanz rumturnt ist doch alles im grünen Bereich 👍

Geschrieben

 

Erst die Frau ficken, denn danach stellt sich für den Mann auch heraus, ob sich rum labern mit ihr, noch lohnt, oder ob alles nur reine Zeitverschwendung ist.......:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Hey wir sind doch nicht auf den Kopf gefallen, wir verstehen das auch ohne das Schild...

Oh oh, da könnte ich dir jetzt aber Geschichten zu erzählen. smilie_verl_73.gif...darum sollte man hier auch niemals pauschalisieren oder verallgemeinern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Oh oh, da könnte ich dir jetzt aber Geschichten zu erzählen. smilie_verl_73.gif...darum sollte man hier auch niemals pauschalisieren oder verallgemeinern.

OK, also ich konkretisiere:die meisten hier verstehen Ironie auch ohne Schild. Es(das Schild) könnte allerdings auch problemlos als Brett vorm Kopf genutzt werden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BravestarBerlin:

Magst du lieber bei einem ons/online Date das man sich austauscht und näher kennenlernt oder sagst du brauch ich nicht, ich will einfach nur ficken ? Und sind da die Männer oder Frauen eher gesprächsbedürftig ?

Da ich schon keine Online One Night Stands mag hat sich der Rest auch schon erledigt. Bla Bla mag ich generell nicht, ich unterhalte mich aber gerne. Aber nicht einseitig. Nur ficken - nö. 

Geschrieben

Moin, ohne Kommunikation und Sympathie geht nichts.

Geschrieben

Ons sind nix für mich. Und ficken werde erst dann wenn ich Frau besser und länger kennengelernt habe. Sex ist für mich was sehr schönes und intimes. Man kann und sollte sich, wenn es soweit ist absprechen, was beide wollen und was nicht.

Geschrieben

Strategien sind fast patentwürdig, darum verrate ich meine nicht.

Nur soviel:

BlaBam

Geschrieben

So eine Frage, und dann so ein Profil.
Da wundert mich ehrlich gesagt nichts mehr 😂

Nein, ohne Unterhaltung und kennenlernen gibt es bei mir keinen Sex🙃☺️

Geschrieben

Ich das sprich wort reden ist silber Schweigen ist gold ist hier nicht die lösung auch wenn es ein ons ist es soll doch spass machen dan kann ich mir auch einen von der palme wedeln

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DannyBe:

Ich das sprich wort reden ist silber Schweigen ist gold ist hier nicht die lösung auch wenn es ein ons ist es soll doch spass machen dan kann ich mir auch einen von der palme wedeln

Waren die Satzzeichen aus? ;)

W.

Geschrieben

Montags und Dienstags vögele ich alles, was bedürftig genug erscheint.. Dienstags und Mittwochs nur die, die bam bam wollen, aber stumm sind.. Freitags sind die Männer unter 1,70 dran, auch Gnome genannt, Samstags versuche ich, jemanden mit Hirn und Witz zu daten und Sonntags ruhe ich, wie von Gott gewünscht.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Bamm-Bamm, das ist doch der Sohn von diesen Geröllheimers ...

Hießen die nich' Gerölleimer (ohne "h")? Ich kann mich da an eine Szene erinnern, in der Fred, wütend eine Bowlingkugel (selbstverständlich aus Stein) schwingend hinter Barney herlief und rief: "Lass' Dich umtaufen in Matscheimer!"

Egal, "bamm, bamm, bamm!"

Geschrieben

Nana...

Ich brauche keinen negativen Nonsens...

...kein naives Blabla...

Ich brauche kein stupides Stöpseln...

...kein stumpfes Bämbäm...

Ich brauche kein böses Bashing...

...kein blödes Dummdumm...

Jaja...

Um aber näher darauf einzugehen...

Ich mag es auf jeden Fall, wenn mehr miteinander geht als lediglich ein paar körperliche Aktivitäten...

...wenn es nicht nur zwischen den Beinen passt...

...wenn es auch zwischen den Ohren passt...

...wenn es miteinander prima passt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DannyBe:

Ich das sprich wort reden ist silber Schweigen ist gold ist hier nicht die lösung auch wenn es ein ons ist es soll doch spass machen dan kann ich mir auch einen von der palme wedeln

Auszug aus den Forenregeln: Die Forensprache ist Deutsch.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Südfriese:

Auszug aus den Forenregeln: Die Forensprache ist Deutsch.

Sorry ich verstehe nicht was das problem ist die Rechtschreibung wie die FORMSPRACHE ist deutsch 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Waren die Satzzeichen aus?

W.

Ja das gehört zu ein manko bei mir aber wer mich kennt weis warum

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, ohne Kommunikation und Sympathie geht nichts.

So un' nich' anners isses!

×
×
  • Neu erstellen...