Jump to content

Erst Bla bla oder direkt bam bam ?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb iceshine:

... und die ist schlecht? ... oder gut? .... 

..ist nicht das Thema., ist auch irrelevant.......es ist seine , nicht meine , nicht deine...

Geschrieben

Für mich ist auch reden sexy, die Entscheidung fällt aber situations- und partnerabhängig. Meine Dates haben sich alle gerne im Vorfeld noch unterhalten, aber unser Matching beruhte ja auch darauf...

Geschrieben

Nicht lange schreiben - dann zeitnah unverbindlich treffen und schauen ob es passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliundManni:

Hi Ihr beiden, gerne würde ich wissen, warum Ihr mein Einzelprofil auf die Ignoliste gesetzt habt.

Schau auf dein Alter? 

Sorry dort landet so ziemlich jeder der über unsere Alters Grenze ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Schau auf dein Alter? 

Sorry dort landet so ziemlich jeder der über unsere Alters Grenze ist 

Und warum auch das Paarprofil?

Geschrieben

Nochmals..... Wir interessieren uns nur bis max 47j.... Alles was drüber geht landet auf igno.... Damit wir nicht weiter von älteren genervt werden.... Sorry aber wir stehen aus privaten Gründen nicht auf ältere

Geschrieben

Kurzes online kennenlernen max 3 bis 5 Tage Dan treffen da kann ich persönlich besser entscheiden ob es passt. Ob da Sex passiert wird man sehen kann aber kein muss aber auch nur wen Interesse an mehr Kontakt besteht

Geschrieben (bearbeitet)

Bamm-Bamm, das ist doch der Sohn von diesen Geröllheimers ...

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben

Also ich bin der Meinung, dass ich den anderen vorher gerne kennenlernen möchte, erst wie du schreibst blabla, dann auf neutralem Boden treffen um von Angesicht zu Angesicht blabla weiter zu betreiben und dann, wenn alles gut passt, dann auch bam bam (um bei deinem Wortlaut zu bleiben)

Geschrieben

Ach Quatsch.....einfach los ficken, machen wir doch alle so.....🙄🙄🙄"Gut Ding will Weile haben". 🤗

Geschrieben

Wer mit mir Sex haben möchte, muss vorher recht viel "bla bla bla" aushalten 😜. Wenn das schon nicht passt, verabschiede ich mich wieder ganz schnell.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BravestarBerlin:

/online Date

Wie kann man da bambam machen. ....??? vogelzeich

Geschrieben

Klare direkte ansagen. Dann sieht man was kommt ganz einfach. Frinten klären und gut is. Wozu scheiße labern wenn die lüge irgendwann einbricht und es dann erst richtig ... gibt :D
Und nein Jungs, braucht jetzt nicht auf mein Profil kommen. Schreibversuch zwecklos ebenso likes. Och besuche kei?ne eirer profile ")

Geschrieben

Meine Dates lerne ich vorweg gerne schriftlich und telefonisch kennen. Das kann auch schonmal über Wochen gehen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Wer mit mir Sex haben möchte, muss vorher recht viel "bla bla bla" aushalten 😜. Wenn das schon nicht passt, verabschiede ich mich wieder ganz schnell.

Das nennt man dann wohl "natürliche Auslese" ...

Geschrieben

Männer so : Wolle ficken ?
Icke so : Termine fürs Jahr 2025 sind noch frei.

Geschrieben

Wenn ned mehr rauskommt als Bla Bla, dann lieber gleich Tschüss oder Servus...Aber des merkt man ja bereits im Vorfeld.

Ansonsten find ich etwas unterhalten, miteinander reden immer wieder schön und wichtig. Gehört ja auch mit dazu.

Erstmal ankommen und auch wissen wie's dem andern geht und wie man drauf drauf ist.

Wenn's nur ums Bum Bum gehn würde, könnt ich ja gleich zu ner Nutte gehn. Wär wesentlich unkomplizierter und einfacher.

Geschrieben

frauen also auch ich, wollen nochn bissl mehr

Geschrieben

Hirn bam bam...der Rest geht von alleine

×
×
  • Neu erstellen...