Jump to content

Sex während der Periode der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das überhaupt kein Problem, die gesteigerte Lust ist doch eine tolle Kompensation und es ist ja nun kein Blutschwall...

Geschrieben

Solange beide es wollen, sehe ich kein Problem darin. Aber jemanden dazu zu zwingen, der das nicht möchte, egal ob Mann oder Frau, geht gar nicht. Egal wie geil die Person dann ist.

Geschrieben

Wenn die Frau es möchte und ich auch ,es nicht zu doll mehr ist ,dann hab ich auch Sex mit ihr ,wenn Sie ihre Periode hat ,mach ich ja sonst auch 😎

Geschrieben

Nur mal so als Tipp: es gibt Softtampons, bei denen manche Männer noch nicht mal merken, dass sie die Periode hat 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Big_Leonie:

Nur mal so als Tipp: es gibt Softtampons, bei denen manche Männer noch nicht mal merken, dass sie die Periode hat 😉

😅😅 du perverse Sau 😅😅😋

Geschrieben

Wenn ich meine Tage  und Bock auf Sex habe dann geht Blasen und Anal immer gut. 

Geschrieben

Klar kommt auch mal vor....Aber nur wenn nicht so dolle ist.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt Wasser und Seife:urock:

Geschrieben

Wenn du Blutung noch ganz so doll ist kein Problem..... Ich mache ganz andere Sachen die ich geil finde!!!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:41, schrieb Latino01:

Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat

Wenn beide es möchten gibt es keinen vernünftigen Grund in dieser Zeit keinen Sex zu haben.

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:41, schrieb Latino01:

Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, aber die Frau drängt mich jedes Mal

Das ist der kritische Teil.  Sag ihr doch dass du es ekelhaft findest.

Steh zu deinem Gefühl, dann findet ihr eine Lösung. Vielleicht in den Popo oder so?

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:41, schrieb Latino01:

aber die Frau drängt mich jedes Mal es trotzdem zu tun, weil sie immer unfassbar geil ist, wenn sie ihre Tage hat.

Was bist Du doch für ein armer Pechvogel. Und wenn Du Dich weigeerst, verpasst sie Dir ***s oder wie?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hmmm wo ist das.problem??? Ist nichts schlimmes bei ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer.(duschen)

×
×
  • Neu erstellen...