Jump to content

Sex während der Periode der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das geht U.U. eine ganze Woche, also ist immer ein Wochenende dabei. Wenn du nicht willst, mach es nicht. Ende. Ich würde an ihrer Stelle jedenfalls nicht meinen Zyklus verschieben, damit du zufrieden bist. Dass sie sich überhaupt die hormonelle Verhütung antut! Mit den Nebenwirkungen würde das Zeugs heute nicht mehr zugelassen. - - - Mir kommt gerade ein Gedanke! Wenn deine Frau ihre Tage nicht am Wochenende hätte... Dann wäre sie ja extrem geil und nicht in deiner Nähe... Schon mal darüber nachgedacht? 😁😋

Geschrieben

Also jeder muss doch für sich selbst entscheiden ob er / sie es mag. Wenn du sagst es macht dir keinen Spaß dann ist es so, Red mit deiner Partnerin darüber und gut ist. Bringt es dich persönlich weiter zu wissen, das ich damit kein Problem habe während der Periode Sex zu haben ich denke nicht, also nicht hier schreiben, sondern Zuhause miteinander reden. 😉

Geschrieben

Dafür hat der liebe Gott Anal,- und Oralsex erfunden. 😂😂😂 Ich muss das auch nicht haben.

Geschrieben

Ich Persönlich würde das aus hygienischen Gründen nicht machen, zumal man sich während der Periode eh schon unwohl fühlt. Gibt andere Möglichkeiten den Partner in der Zeit zu helfen...

Geschrieben

genieße es wenn sie unfassbar geil ist, aus erfahrung leg was waschbares drunter

Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht schlimm! Und ich kann aus meiner Erfahrung sprechen ! Bei mir war es so das es der Frau auch gut tat und sie kaum bis keine Schmerzen mehr durch die Periode hatte! Aber jeder sollte es für sich entscheiden, was er macht oder nicht macht ! Ich kann nur von mir sprechen und ich möchte nicht eine ganze Woche auf Sex verzichten, dafür ist Sex einfach zu schön und geil ! 😋

Geschrieben

Du kommst mit dem Blut doch gar nicht in Berührung, wenn Du das nicht möchtest.
Es gibt dazu spezielle Damenhygieneartikel in Schwammform, da kommt nix durch!
Für mich wäre ein Partner, der dazu keine natürliche Einstellung hat allerdings gar nicht in Frage gekommen, als ich noch monatlich geblutet habe.
Das zeugt von wenig Wissen und Ehrfurcht vorm weiblichen Geschlecht und hormonellem Zyklusgeschehen.
Sowas hätte ich nicht toleriert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du kommst mit dem Blut doch gar nicht in Berührung, wenn Du das nicht möchtest.
Es gibt dazu spezielle Damenhygieneartikel in Schwammform, da kommt nix durch!
Für mich wäre ein Partner, der dazu keine natürliche Einstellung hat allerdings gar nicht in Frage gekommen, als ich noch monatlich geblutet habe.
Das zeugt von wenig Wissen und Ehrfurcht vorm weiblichen Geschlecht und hormonellem Zyklusgeschehen.
Sowas hätte ich nicht toleriert

Toll geschrieben,  Daumen hoch!

Geschrieben

In meiner Ehe hatte ich Sex als ich meine periode hatte,weil wir sehr sehr emotional verbunden waren und da gab es kein Problem. Für mich ist es aber jetzt ein no go ,soviel emotionale Verbundenheit braucht Zeit und Kraft. Die ich momentan nicht zur Verfügung habe ,da Für mich eine feste Partnerschaft nicht angestrebt wird.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Toll geschrieben,  Daumen hoch!

Ich war da immer rattenscharf 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich war da immer rattenscharf 🙈

Und ich finde es schon sexy....;)

Geschrieben

Also ich hab da überhaupt keine Probleme mit, wenn die Frau ihre Tage hat. Sie kann mich immer und jeder Zeit anrufen, wenn die Periode vorbei ist.

Geschrieben

"ein Pirat sticht auch ins rote Meer".... Davon mal ab ist es ja was natürliches und sehe da kein Problem solange man dann nicht zum oral Verkehr genötigt wird..... Das ist dann 🤢gibt sicherlich den einen oder anderen den das auch nicht stört, da dann jedem das seine 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latino01:

ihr dann das ganze Wochenende nichts?

Öhm, Frau geht auch am Wochenende auf die Straße, die Zeiten, wo man in Quarantäne eingesperrt wird , weil man unsauber ist, sind vorbei......jedenfalls hier so , wo ich wohne.... 

Geschrieben

Was hat das denn mit dem Wochenende zu tun? 🤔
Darf ich fragen, ob Du trotzdem Sex mit der Frau während ihrer Tage hast, obwohl Du es ekelhaft findest? Ich wette ja. 🙈

Geschrieben

Finde ich abstoßend. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Geschrieben

Bei mir NO GO 👎 ! Wenn sie unbedingt Lust hat dann soll sie mir blasen

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja witzig!
********** und dann schreibst Du dass die Frau Dich dazu drängt!
Dann ekelst Du Dich davor!
Was gibt es besseres als eine Frau die von sich aus auf Sex zu „drängen“?
Ich habe keine Probleme mit Sex während ihrer Periode!
Meine Ex hatte immer Schmerzen während der Tage und Sex hat die Schmerzen gelindert!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Squatbooty:

Ähm ja, wofür hat man noch 2 Löcher 🙄🤷🏻‍♀️

2 ? 😅

Geschrieben

Hallo,

findet ihr Blut ekelhaft? Oder ein abgestorbenes unbeleuchtetes ei? 

 

Wahrscheinlich aber ohne ohne Kondom anal? 

Am besten noch schönen rim Job 😁

 

ein richtiger Mann würde se wegbumsen denn das ist nur Blut, mehr Flüssigkeit bedeutet nassere  pussy... schon mal von der Seite betrachtet? 

Und wenn se da geiler ist...

 

Sowas sollen mal Jäger gewesen sein... 

 

 

Geschrieben

Wenn Du es nicht willst, dann solltest Du mit Deiner Partnerin reden, dass Du da keine Lust drauf hast. Drängen bringt nix, wenn man nicht will. Ich hab in der Zeit sehr gern mit meiner Frau Sex. Ich finde es toll, dass sie in den Tagen viel Lust hat und kann nichts ekliges daran finden. Ich finde es eher schade, dass sie nicht immer da sein kann um das mit mir aus zu kosten.

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit, zumal meine ja auch auf ov und av steht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide damit umgehen können, gibt es verschiedene „Hilfsmittel“, um das nicht in einem Blutbad enden zu lassen (außer, man möchte das), bzw. das dann zu beseitigen. 🤷‍♂️ Ich hab da mit genügend emotionaler/menschlicher Verbindung zu der Partnerin kein Problem mit.


Es ist wohl nicht so selten, dass frau gerade dann besonders Lust hat, allerdings wenn du das ekelhaft findest, kann der Sex eigentlich nur schlecht werden....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Also ich finde es auch schön wenn die Frau ihre Tage hat, ist ja auch etwas völlig natürliches. 
Zudem kann man sich ja nachher auch schön waschen, am besten gemeinsam 

×
×
  • Neu erstellen...