Jump to content

Sex während der Periode der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde daran nichts schlimmes. Es ist ja nur ein bisschen Blut, meist auch nicht viel? Wenn ich die paar Tage jedes mam ungevögelt wäre, würds mir auch nicht passen...

Gibt aber ja vllt auch ne Lösung für euch beide? Soft Tampons zB?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Latino01:

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar was hält ihr von Sex während die Frau ihre Tage hat? Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, aber die Frau drängt mich jedes Mal es trotzdem zu tun, weil sie immer unfassbar geil ist, wenn sie ihre Tage hat. Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat, macht ihr dann das ganze Wochenende nichts?

dafür gibt es die Dusche

Geschrieben

Gibt so kleine schwämmchen die alles aufsaugen. Da merkst du nix vom blut. Aber dann würd ich gleitmittel nutzen weil ich mir da schonmal die eichel aufgerieben habe weil der schwamm halt schon viel flüssigkeit aufsaugt ;)

Geschrieben

Wenn man gern ins rote Meer stechen möchte? 

Für mich ist das nichts. Man kann mit seiner Partnerin auch mal was anderes machen ;-) 

Und: lass dich nicht zu etwas zwingen, was du nicht möchtest...!

Geschrieben

Wenn du es extrem ekelhaft findest, warum machst du es dann? Tut mir leid, falls du da häusliche Gewalt erfährst. Kannst du dir Hilfe holen? 
 

Für mich wäre das auch nichts. Nicht weil ich mich oder meinen Körper „ekelhaft“ finde, sondern weil ich schmerzen habe. 

vor 1 Stunde, schrieb jennyyy:

Finde daran nichts schlimmes. Es ist ja nur ein bisschen Blut, meist auch nicht viel? Wenn ich die paar Tage jedes mam ungevögelt wäre, würds mir auch nicht passen...

Gibt aber ja vllt auch ne Lösung für euch beide? Soft Tampons zB?

... müssteste mich mal erleben. Wie ein abgestochenes Schwein. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lui_whynot:

Kommt darauf an, ob ich auch geil bin. Dann sind die Tage der Frau kein Hinderungsgrund. Dann geht auch während der Periode die Post ab. Mann sollte nur vielleicht ein Handtuch nutzen, damit es im Bett keine Flecken gibt. Es ist doch immer schön, wenn beide geil sind. Allerdings verzichte ich dann auf Lecken, was ich sonst sehr gerne mache.

Das fasst es gut zusammen. 

Eigentlich ist der Sex dann viel intensiver, da die Gegend so viel besser durchblutet ist. Das spürt man selbst durch ein Kondom. Mit Kondom ist das dann auch eine hygienische Sache. Es muss halt nur die Stimmung der Frau mitspielen - manche sind halt komplett raus, manche einfach oversexed und der wohl größte Teil hat Bedenken aus eigenem Ekel oder Angst vor dem Ekel des Partners. Wer darüber Spricht und Vorkehrungen trifft kann hervorragenden Sex genießen. 

Cunnilingus fällt dann aus oder bleibt oberflächlich. Aber Man findet ja an so einem Körper mehr als eine erogene Zone. ; )  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Latino01:

Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat, macht ihr dann das ganze Wochenende nichts?

Schon mal toll, wenn eine Frau nur zweieinhalb Tage lang ihre Blutungen hat... und das immer am Wochenende! ;)

 

Nö, "nichts" könnte ich jetzt nicht sagen. Erstens gibt es noch weitere Öffnungen... und letztendlich hat mir der Herr (und meine Erfahrung) die Fähigkeit gegeben, meinen Schwanz zu waschen. Sogar mit Seife (oder Duschgel). Das bisschen Blut ist schnell wieder weg. Wir tauschen so viele Flüssigkeiten untereinander aus, da werd ich kaum vor ein paar Blutstropfen zurückschrecken.

 

Würde Valerie es nicht wollen, könnte ich mich selbstverständlich die paar Tage beherrschen. Aber da sie zu den Frauen gehört, die ihre Lust an den Tagen nicht verliert... tja, da nehmen wir das als ganz normale Sache  - die es ja auch ist.

W.

Geschrieben

Also meine Ex mochte es überhaupt nicht. Ich musste ne Woche Schlachten. Damals mit ner anderen Freundin war das egal. Wozu gibt's Wasser. Geilheit junger Verliebter über bisschen Schmuddelwetter😉

Geschrieben

Man kann während der Periode prima Sex in der Dusche haben....
Nur so als Idee 💡😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ist "rallig" eine Mischung aus rattig und rollig? 

Auch mir war der Ausdruck nicht geläufig; aber da hatt' ich sie nie nach gefragt. Aber irgendwie muss das in die Richtung gegangen sein, denn es war einfach nur schön.

Geschrieben

Ich hab da nie Nein gesagt ...und es war trotzdem schön ...und wenn sie es so möchte, warum denn nicht.

Geschrieben

Meine Frau und ich haben uns darauf verständigt, dass wir den gemeinsamen Sex während ihrer Periode vorzugsweise auf Anal bei ihr oder Blasen bei mir sowie Wichsen meines Schwanzes beschränken. Vaginalverkehr während der Periode habe ich schon immer abgelehnt und dabei wird es auch in Zukunft bleiben!!!

Geschrieben

Was gibt es schöneres. Eine geile, willigte Frau zu befriedigen. Es gibt Wasser und Seife für danach

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:41, schrieb Latino01:

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar was hält ihr von Sex während die Frau ihre Tage hat? Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, aber die Frau drängt mich jedes Mal es trotzdem zu tun, weil sie immer unfassbar geil ist, wenn sie ihre Tage hat. Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat, macht ihr dann das ganze Wochenende nichts?

Ein guter Seemann schwimmt auch im roten Meer, warum nicht, das gehört zu ihr, ist ein Teil von ihr, warum nicht

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:41, schrieb Latino01:

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar was hält ihr von Sex während die Frau ihre Tage hat? Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, aber die Frau drängt mich jedes Mal es trotzdem zu tun, weil sie immer unfassbar geil ist, wenn sie ihre Tage hat. Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat, macht ihr dann das ganze Wochenende nichts?

Also wir haben natürlich auch Sex während der Tage - und ich lecke sie auch - was ist daran schlimm? Wenn man sich in den Finger schneidet leckt man doch auch das Blut weg - wo ist da ein Unterschied? Und wenn man an Bakterien oder so denkt - dann dürfte man sich auch keineswegs küssen ...

Geschrieben

Ich habe auch schon mit meiner Freundin während dessen Sex gehabt aber nur wenn nicht so dolle ist!!!!

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 09:41, schrieb Latino01:

Sex während der Periode der Frau

Haben wir doch schon "ja" zu gesagt ;)

W.

Geschrieben
Am 18.4.2021 at 13:00, schrieb supermasseurHH:

Also wir haben natürlich auch Sex während der Tage - und ich lecke sie auch - was ist daran schlimm? Wenn man sich in den Finger schneidet leckt man doch auch das Blut weg - wo ist da ein Unterschied? Und wenn man an Bakterien oder so denkt - dann dürfte man sich auch keineswegs küssen ...

Puha, beim Duschen ist das ja noch ok! Was machst wenn die Postsau klingelt? Gehst da dann zur Tür, mit ner Büchse Tomatenfisch im Gesicht?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Holzklotz:

Puha, beim Duschen ist das ja noch ok! Was machst wenn die Postsau klingelt? Gehst da dann zur Tür, mit ner Büchse Tomatenfisch im Gesicht?

Post-Sau ... man man, was hast Du für eine Sprache ???  Gehts noch???

Ich mache grundsätzlich nicht auf wenn ich mit jemandem Sex habe , da stört mich auch kein Klingeln. Und ekliger als Blut im Mund finde ich Deinen Sprachschatz ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Post-Sau ... man man, was hast Du für eine Sprache ???  Gehts noch???

Ich mache grundsätzlich nicht auf wenn ich mit jemandem Sex habe , da stört mich auch kein Klingeln. Und ekliger als Blut im Mund finde ich Deinen Sprachschatz ...

Es ist ja nicht nur Blut. Da ist ne Menge abgestoßenes Gewebe dabei. Ich mag die Konsistenz nicht und es riecht schon anders als nur Blut (das ist lecker! 🦇) - wird wohl auch anders schmecken. Ich will es nicht testen. Aber wenn es euch gefällt, viel viel Vergnügen weiterhin! 🤗

Geschrieben

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer... 

 

 

Herr Doktor, kann ich in der Menstruation baden?

Nja, wenn se die Wanne vollkriegen

 

 

In der Regel haben Wikinger rote Bärte

 

 

Spaß beiseite. Ich mag es nicht und sie hat Unterleibsschmerzen. Von daher, nope

 

Geschrieben

Na wenn sie es unbedingt will biete ihr doch die Alternative in den Arsch an. Wenn sie nein sagt kann es nicht so schlimm sein, und wenn sie ja sagt dann Lets fetz!!

Geschrieben
Am 13.4.2021 at 12:39, schrieb Squatbooty:

Ähm ja, wofür hat man noch 2 Löcher 🙄🤷🏻‍♀️

Na bei diesem geilen Arsch würde ich dann auch nicht nein sagen

Geschrieben

1x gemacht und es idt nicht meins, zumindest vaginal, anal liebend gerne.

×
×
  • Neu erstellen...