Jump to content

Sex während der Periode der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein mutiger Pirat.

Geschrieben

Wie hat man früher immer gesagt, ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb snake_1982:

Du hast dann Sex mit ihr, obwohl du dich ekelst?

Nein, habe es nur einmal ausprobiert

vor 3 Minuten, schrieb Molly83:

Warum hackt ihr alle auf ihm rum weil Single im Profil steht?

In seinem Text schreibt er kein Wort über SEINE Frau sondern DIE Frau... 

danke du hast es verstanden 

Geschrieben

Wer natürliche Abläufe als 'ekelhaft' empfindet wäre bei mir sofort raus. Wobei ich mir sicher bin, dass dir als Single genug Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Aber da sieht man (Frau) es wieder, die angeblich so tollen jungen Superstecher, die auch gerne nach den Milfs suchen, müssen erstmal das Grün hinter den Ohren loswerden. Wobei, tut mir leid, dir das so sagen zu müssen, fast alle Frauen haben dieses Phänomen regelmäßig, also dass sie ihre Tage haben, da stehen dir noch viele ekelhafte Momente bevor.

Geschrieben

Ist doch schön wen die frau ihre tage hat ich würde sie da verwöhnen.und es hat auch ein Vorteil.da wisst ihr das sie nicht schwanger ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Serene87:

Ach du Ärmster, und du hast überhaupt keine Chance, nein zu sagen, was?
Sie kann Softtampons verwenden, dann kriegst du quasi nichts davon mit, dass sie ihre Tage hat. Ganz easy.
Eine Rückfrage hätte ich noch, was hat das Wochenende mit der Menstruation zu tun? 🧐

Wir haben eine Wochenenden-Beziehung und ihr Zyklus ist immer am Wochenende..

Geschrieben

Wo ist das Problem , warum soll der Mann kein Sex haben ,wenn seine Frau ihre Periode hat,
da gibt es doch Alternativen , z. B. Nachbarin, Freundin der Frau , seine Affäre ,
oder einfach mal seine Frau fragen welche sie da in Frage käme , sicher weiß sie Rat.

Geschrieben

Einfach die beiden anderen Öffnungen als Ausweich benutzen ..

Geschrieben

Ein guter Seemann schwimmt auch im roten Meer. Ich finde in der Zeit kommen die Frauen auch ein sehr schnellen und intensiven Orgasmus. Finde es immer wieder geil wenn die Frau kommt und ich immer noch am reinschieben bin und Nr 2 kommt auch sehr schnell.geil geil geil

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Latino01:

Wir haben eine Wochenenden-Beziehung und ihr Zyklus ist immer am Wochenende..

Den Zyklus kann sie verschieben, indem sie die nächste Pillenpackung früher anfängt und nicht 7 Tage Pause macht. 

Geschrieben

Ja mein Gott, jeder ist halt anders gestrickt.. wenn du Ekel dabei empfindest, was auch völlig ok ist.., dann versuche nen guten Mittelweg zu finden. 😄.
Zweisamkeit ohne direkten Verkehr, knutschen, massieren, Fingern.. sei mal phantasievoll. Kauf ihr n hochwertiges Spielzeug, dass ihr gemeinsam benutzt.

Geschrieben

Wenn du es nicht magst ... lass es einfach .. was da so schwer ???... und dir ist schon klar das die Periode nicht nur 2 Tage dauert ne 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

*****************
Das muss doch Jeder und jedes Paar für sich entscheiden. Mich hält das nicht ab... nur vom Muschi küssen.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt
Geschrieben

Vaginalverkehr empfinde ich, während meiner Periode, auch eher als unangenehm..... Was mich aber nicht davon abhält Sex zu haben..... Näher drauf eingehen wie, muss ich wohl nicht....;-) 

Geschrieben

Zum Glück kann man dabei auch duschen.😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Auster72:

Zum Glück kann man dabei auch duschen.😁

Dabei? Das hat bei mir mit vielem geendet, aber nie mit einem "Happy End" .... :jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben

...also Sex in den Tagen ist überhaupt nicht ekelhaft. Manche Frauen sind dann beim Zyklus extremst geil und macht dies dann auch...quasi Extrakick. Was heißt Sauerei, ein guter Kapitän lenkt sein Schiff auch durchs rote Meer😋😋😋😋👍

Geschrieben

Also wenn ich das elend habe, dann eine ganze Woche und nicht nur am Wochenende XD in der Zeit braucht mir kein Kerl daher kommen. Erst in den letzten zwei Tagen geht's vll mit softtampons, aber vorher ist mir der Geruch und die Sauerei zu eklig. Nein, ich habe kein Problem mit meinem Körper, trotzdem ist Menstruation so geil wie Durchfall.

Geschrieben

Normal für mich persönlich und den Auserwählten 😁

Geschrieben

Nix nogo und sowas mache ich nicht. Für keine Frau der Welt ich kann die paar Tage warten.

Ich finde es auch eklig außerdem ist der Geruch sehr unangenehm deswegen habe ich Dan auch kein Sex was mit Verständnis von den Frauen aufgenommen wurde. Auch würde ich mich nicht drängen lassen soweit kommt wohl noch.

Geschrieben

In der Zeit verzichte ich (gezwungenermaßen) auf's Lecken aber Finger und Schwanz können doch problemlos rein.

Geschrieben

Sei doch froh das du so eine Partnerin hast , andere würden weiß Gott was für so eine Frau geben !

×
×
  • Neu erstellen...