Jump to content

Sex während der Periode der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Latino01:

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar was hält ihr von Sex während die Frau ihre Tage hat? Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, aber die Frau drängt mich jedes Mal es trotzdem zu tun, weil sie immer unfassbar geil ist, wenn sie ihre Tage hat. Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat, macht ihr dann das ganze Wochenende nichts?

dann solltest in ihrem Interesse und deinem auch einen Stecher besorgen, der daran Freude hat und sie beglückt.

Geschrieben

Wir haben sex. Nicht direkt sie ersten 2-3 Tage, aber ab Tag 4 geht das schon

Geschrieben

Das einzig unfassbar ekelhafte sind "Männer" die ihre Frau nicht lieben und begehren so wie sie gerade ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic, persönlichen Angriffen, unangebrachten Spekulationen über Profilangaben sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Auch hier gilt (wie in allen Themen außerhalb der offTopic-Rubrik und der Spielecke): bitte beteiligt euch themenbezogen oder bleibt einfach - kommentarlos! - aus einem Thema raus. Niemand ist gezwungen, sich an einer Diskussion zu beteiligen. Aber wenn ihr euch dazu entscheidet, haltet euch bitte an die hier geltenden Regeln.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Sie können während Ihrer Periode vollständig Sex haben. Orgasmen können Menstruationsbeschwerden lindern. Sex während Ihrer Periode (sei es am ersten oder letzten Tag) schützt Sie jedoch nicht vor Schwangerschaft oder sexuell übertragbaren Krankheiten. Die Anwendung der Verhütungsmethode hilft, eine Schwangerschaft zu verhindern

Geschrieben

Wenn du es ekelhaft findest, dann lass es bleiben.

Ich frage mich nur gerade, welche Frau du damit meinen könntest.

Laut Profil bist du Single!!!!

Geschrieben

Och gottchen. Soll sie Dir einen blasen oder den Arsch hin halten und froh sein, dass sie es Dir wenigstens besorgen darf? Wenn Du es ekelhaft findest: lass es sein. Aber dann auch keinen Blow-oder Handjob erwarten/verlangen. Ganz einfach. Sei froh, dass sie dann Lust hat. Sehr viele haben es nämlich dann gerade nicht. Blut kann man abwaschen. Und man kann etwas drunter legen. Für uns ist so etwas kein Problem. Auch fingern geht. Für ihn ist es angenehm nass. Und nass mag er. Mich entspannt es und nimmt etwas die Krämpfe.

Geschrieben

Schön ist, was BEIDE wollen. Wenn es für dich unangenehm ist, dann lasse es. Sofern ihr keinen Kompromiss findet..Der richtige Partner hat dafür Verständnis.. wenn nicht, ist es die falsche.

Geschrieben

Die Lösung des Problems: Hör auf Sex zu haben mit ihr, wenn du das nicht möchtest oder finde heraus, was man Frauen machen kann, wenn Geschlechtsverkehr gerade nicht möglich ist (weil nicht gewünscht). Ich könnte Tipps geben, aber ich finde das Leben soll ein Abenteuer bleiben. :-)

Geschrieben

was für eine Frage natürlich haben wir Sex die Tage stören mich nicht

Geschrieben

Wenn Frau möchte dann ist sie auch sehr geil😏
Sex während der Zeit ist schon geil, rot weiß 😉

Geschrieben

Es gibt Frauen und auch Männer, denen macht es nichts aus.

Mein Mann und ich haben es nicht praktiziert, weil ich es als Frau unhygienisch empfand und mich nicht wohlgefühlt hätte. 

Die 5 Tage kann man auch warten. Es ist ja nicht so, dass 25-26 Tage im Monat tote Hose ist und gerade zu der Zeit, wenn die Periode da ist, der Körper extrem geil ist.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Latino01:

Was macht ihr, wenn die Frau ihre Tage hat, macht ihr dann das ganze Wochenende nichts?

Ein Wochenende ? Meine Frau hat ihre Tage 7 Tage lang....mal mit Schmerzen, mal ohne. Wenn sie keine Schmerzen hat und Lust drauf hat, haben wir auch Sex . Mich ekelt da nichts an ihr, ich liebe sie so wie sie ist. Zudem gehen wir danach duschen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb fooles:

Dafür hat der liebe Gott Anal,- und Oralsex erfunden. 😂😂😂 Ich muss das auch nicht haben.

Wäre ich eine/Deine Frau, müsstest Du Dir in Zukunft nie wieder Gedanken um Sex machen, nach dem Tritt in die Kronjuwelen, den Du Dir für diesen blöden Spruch von mir gefangen hättest.

Geschrieben

Ein guter Kapitän sticht auch ins rote meer . Wenn es nicht übermässig viel blut läuft ist das in ordnung . Von oralem befriedigen halte ich in der phase auch nicht gerade viel . Meine frau sagt immer das sex in der rotphase den menstruationsschmerz lindert .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Squatbooty:

Ähm ja, wofür hat man noch 2 Löcher 🙄🤷🏻‍♀️

Wieso, geht das eine dann nicht, oder braucht man dann eins zusätzlich?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Latino01:

Ich persönlich finde es sehr ekelhaft, aber die Frau drängt mich jedes Mal es trotzdem zu tun, weil sie immer unfassbar geil ist, wenn sie ihre Tage hat.

Warum tust du etwas was du gar nicht möchtest @Latino01?!?

Als ich das "Problem" noch hatte war Sex in der Zeit für mich überhaupt kein Thema.

Geschrieben

Ich hatte mal eine, die war dann - ich zitiere - "ganz besonders rallig" - Zitat Ende. Und ich fand's einfach nur toll.

Geschrieben

Das muss jeder selbst wissen, jaa das stimmt die Frau ist geil aber es gibt nicht umsonst die ruhephase bzw die Reinigung....
Ich find es schon schlimm genug wenn es soweit ist das gegatsche etc aber nee ich mach lieber den ganzen tag danach alles nachholen als noch weiter gegatsche....
Wer es mag soll machen aber ich für mich sage nee, ich nicht dann lieber Blasen oder tittenfick 😉😋

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, aber das soll jeder handhaben, wie er oder sie möchte.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb naschkatze522:

Das muss jeder selbst wissen, jaa das stimmt die Frau ist geil aber es gibt nicht umsonst die ruhephase bzw die Reinigung....
Ich find es schon schlimm genug wenn es soweit ist das gegatsche etc aber nee ich mach lieber den ganzen tag danach alles nachholen als noch weiter gegatsche....
Wer es mag soll machen aber ich für mich sage nee, ich nicht dann lieber Blasen oder tittenfick 😉😋

Und das kann sie gut🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Ich hatte mal eine, die war dann - ich zitiere - "ganz besonders rallig"

Ist "rallig" eine Mischung aus rattig und rollig? 

×
×
  • Neu erstellen...