Jump to content

Guter Sex ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarrette anmachen.

 

Laut oder leise? Was mögt ihr lieber?

Stimuliert es euch oder eher weniger und wenn nicht, was stimuliert euch ansonsten?

Ist es die Gänsehaut beim Gegenüber oder wenn er/sie feucht wird? Wenn das Glied extraprall wird, die Äuglein glänzen, die Wangen erröten oder was vielleicht noch?

Geschrieben

Mal laut, mal leise..... Aber jedesmal sehr intensiv 😁

Geschrieben

Ich Persönlich finde es 100% Geil wenn Frau es raus lässt ob laut oder leise aber sich fallen lassen beim akt. Das Geilt mich auch auf .

Geschrieben

So das wir anschließend komplett ko umfallen und das Zimmer nach Sex riecht. Intensiv, hart, lange, laut...

Geschrieben

Ohne mucks geht gar nicht😝

Geschrieben

Guter Sex ist alles,was gefällt.

Geschrieben

Guter Sex ist für mich, wenn sie danach nach mehr verlangt oder aus der puste ist😂

Geschrieben

Beste einschlafmittel 😁😁😁😁

Geschrieben

Leise kann ich mir das nicht vorstellen, bei beiden nicht. Das gehört dazu, drückt Lust und Gefühle aus und macht Lust auf mehr. Und danach angenehm geschafft zu sein, das ist für mich guter Sex.

Geschrieben

guter sex ist laut, abwechslungsreich, fantasievoll, experimentierfreudig und mit jefühle

Geschrieben

...für viele ist Sex ja auch , wie Bridge....mit einer guten Hand , braucht man keinen Partner...

Geschrieben

Wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind.

Geschrieben

... wenn ich ihn immer und immer wieder mit IHM haben will.

Geschrieben

...laut und hemmungslos,...süchtigmachend und zügellos!😈😜

Geschrieben

Guter Sex...
...hört sich an, wie wenn einer auf Badeschlappen wegrennt! 😉

Geschrieben

Lust muss man sehen, hören, riechen und fühlen können.

Geschrieben

Guter Sex ist die niveauvolle, unanständige Basis mit der wir gemeinsam Erotik und Verlangen spüren können, die uns beide, sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch verrückt macht. 😆

Geschrieben

... wenn wir beide erschöpft aneinander gekuschelt einschlafen, wir uns aber in der Nacht gegenseitig wecken, weil wir einfach nicht genug voneinander bekommen können.

Geschrieben

Direkt hier rein gucken.. Auch wenn der Tag noch so scheiße war, hier kann man immer lachen 😛😛😛

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

...wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarrette anmachen.

Genau diese egoistische und total rücksichtslose Denkweise nervt!  Nicht jeder möchte das Treiben seiner Nachbarn mit anhören müssen. Gerade zu gewissen Uhrzeiten ist es absolut inakzeptabel. Aber Rücksicht nehmen und an seine Mitmenschen denken ist eh aus der Mode gekommen, heute heißt das Motto: Höher, schneller, lauter. :rage:

Geschrieben

Ohja da gib s vieles , gibt auch den gewissen kick und möchte mehr.........so ne Frau mit gewissen Etwas ist schon megaheiß wenn er so schön prall und hart wird hat etwas

Geschrieben

Laut natürlich. Wenn der Köter vom Nachbarn wieder ununterbrochen kläfft, gibts gestöhne zurück 😄

×
×
  • Neu erstellen...