Jump to content

Guter Sex ist...

spannend69

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Mal laut, mal leise..... Aber jedesmal sehr intensiv 😁

Link zum Beitrag
X-Nymphomani-X
Geschrieben

Ich Persönlich finde es 100% Geil wenn Frau es raus lässt ob laut oder leise aber sich fallen lassen beim akt. Das Geilt mich auch auf .

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

So das wir anschließend komplett ko umfallen und das Zimmer nach Sex riecht. Intensiv, hart, lange, laut...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guter Sex ist für mich, wenn sie danach nach mehr verlangt oder aus der puste ist😂

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Beste einschlafmittel 😁😁😁😁

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Leise kann ich mir das nicht vorstellen, bei beiden nicht. Das gehört dazu, drückt Lust und Gefühle aus und macht Lust auf mehr. Und danach angenehm geschafft zu sein, das ist für mich guter Sex.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

guter sex ist laut, abwechslungsreich, fantasievoll, experimentierfreudig und mit jefühle

Link zum Beitrag
Geschrieben

...für viele ist Sex ja auch , wie Bridge....mit einer guten Hand , braucht man keinen Partner...

Link zum Beitrag
FordFairlane
Geschrieben

Guter Sex...
...hört sich an, wie wenn einer auf Badeschlappen wegrennt! 😉

Link zum Beitrag
DaringDevil
Geschrieben

Lust muss man sehen, hören, riechen und fühlen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Direkt hier rein gucken.. Auch wenn der Tag noch so scheiße war, hier kann man immer lachen 😛😛😛

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

...wenn sich die Nachbarn danach ne Zigarrette anmachen.

Genau diese egoistische und total rücksichtslose Denkweise nervt!  Nicht jeder möchte das Treiben seiner Nachbarn mit anhören müssen. Gerade zu gewissen Uhrzeiten ist es absolut inakzeptabel. Aber Rücksicht nehmen und an seine Mitmenschen denken ist eh aus der Mode gekommen, heute heißt das Motto: Höher, schneller, lauter. :rage:

Link zum Beitrag
realliebhaber72
Geschrieben

Ohja da gib s vieles , gibt auch den gewissen kick und möchte mehr.........so ne Frau mit gewissen Etwas ist schon megaheiß wenn er so schön prall und hart wird hat etwas

Link zum Beitrag
LauchmitSchlauch84
Geschrieben

Laut natürlich. Wenn der Köter vom Nachbarn wieder ununterbrochen kläfft, gibts gestöhne zurück 😄

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...