Jump to content

Guter Sex ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn den Milben in der Matratze kotzübel wird 😨

Geschrieben

Nur weil wer rum stöhnt das den Nachbarn die Ohren klingeln heißt noch lange nicht das es geil ist.
Mal auf Augen,Körpersprache achten.
Frauen schreien auch wenn Sie Babys kriegen,neeee.

Geschrieben

Wenn aus zwei eins wird....die totale Verschmelzung zweier Herzen 😉😉😉

Geschrieben

Guter Sex fängt im Kopf an...Laut,dreckig und feucht sollte es Sein...😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spannend69:

Guter Sex ist...

  • schön 
Geschrieben

Für mich ist guter Sex wenn beide dabei die Zeit um sich vergessen und nur noch bei sich sind. Der Kopf ausgeschalten und die Lust und Leidenschaft überwiegt und man zum Schluss gemeinsam denn Höhepunkt genießen kann.

Geschrieben

Guter Sex ist, wenn dabei beide auf ihre Kosten kommen, egal auf welche Art und Weise.

 

Und der Sex wird gut, wenn vor dem Sex beide so gierig sind, dass es schon beim Vorspiel fast zum Abschuss kommt 😉

 

Geschrieben

Zum einen definiert jeder für sich selbst was guter Sex ist. Dennoch möchte ich mal behaupten, dass für viele wildes rammeln guter Sex ist. Für mich persönlich ist es definitiv nicht von der Lautstärke abhängig, sondern von der Intensivität und Intimität

Geschrieben

...hemmungslos, erfüllend befriedigend, wenn beide erschöpft sind, berauscht vom Geruch, Geschmack, Gefühl und generell voneinander, breit grinsend eng umschlungen da liegen und einfach nur sich genießen.
Guter Sex ist nicht leise: Worte, Stöhnen, Laute, Geräusche, Lachen, Wünsche und Aufgaben gehören für mich mit dazu.
Guter Sex funktioniert für mich nur mit Vertrauen, denn dann kann ich mich IHM völlig hingeben, mich fallen lassen, nichts unterdrücken und brauche mich nicht rechtzufertigen für Neigungen und Vorlieben.

Geschrieben

Da gibt es diesen ganz besonderen Blick von ihm der meine Knie weich werden und mein Herz rasen lässt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Handzahme:

...hemmungslos, erfüllend befriedigend, wenn beide erschöpft sind, berauscht vom Geruch, Geschmack, Gefühl und generell voneinander, breit grinsend eng umschlungen da liegen und einfach nur sich genießen.
Guter Sex ist nicht leise: Worte, Stöhnen, Laute, Geräusche, Lachen, Wünsche und Aufgaben gehören für mich mit dazu.
Guter Sex funktioniert für mich nur mit Vertrauen, denn dann kann ich mich IHM völlig hingeben, mich fallen lassen, nichts unterdrücken und brauche mich nicht rechtzufertigen für Neigungen und Vorlieben.

...das ist auf den Punkt gebracht.

Geschrieben

Moin, guter Sex ist, wenn beide schnellstmöglich eine Wiederholung wollen😊.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gute Sex...

Guten gibt es mit dem richtigen Partner,,immer."

Wenn aus ,,dir und mir" ein ,,wir" wird.

Wenn die Gefühle und das Verlangen, einen so intensiv einnehmen, dass man alles um sich herum vergisst. 

Wenn das loslassen, das sich fallen lassen, von ganz alleine geschehen, weil das Vertrauen zu 100% besteht.

Wenn man sich nach dem Sex, fragt oder sagt ,,wow, was ist da mit uns grad passiert?"...

 

Genau es muss schon alles passen in der Beziehung , nicht nur so rein und ab das geht bei mir gar nicht !

Geschrieben

Guter Sex ist wenn beide sich hemmungslos hingeben egal wie laut oder wie lange

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gute Sex...

Guten gibt es mit dem richtigen Partner,,immer."

Wenn aus ,,dir und mir" ein ,,wir" wird.

Wenn die Gefühle und das Verlangen, einen so intensiv einnehmen, dass man alles um sich herum vergisst. 

Wenn das loslassen, das sich fallen lassen, von ganz alleine geschehen, weil das Vertrauen zu 100% besteht.

Wenn man sich nach dem Sex, fragt oder sagt ,,wow, was ist da mit uns grad passiert?"...

 

Wie recht du mal wieder hast 😍

Geschrieben

es ist schön zu lesen, was Sex vielen bedeutet, bzw. was es wohl sein kann und was es mit einem machen kann.

Und wie erfüllend es für manch einen ist.

Ich träume weiter davon...:clapping:

 

Geschrieben

...nur im Kopfkino vorhanden. 

Geschrieben

...wenn beide befriedigt sind.

Geschrieben

Wenn es für beide schön war und man es immer wieder zusammen machen möchte

Geschrieben

Ich liebe diesen "Idiotenblick" danach und natürlich ruft guter Sex nach Wiederholungen, again and again ;)

×
×
  • Neu erstellen...