Jump to content

Welche Körperhaltung beim Sex ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die Körperhaltung Wurst... Hauptsache beide haben Spaß an der Sache und verkrampfen nicht... Dann kommt alles andere von allein... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Ich. Kann durchaus lesen. Nur den Mann, der andere Maenner befragt, welche Sex Stellung fuer ihn am besten ist.. Der bleibt alleine oder sucht sich Maenner für Sex. Ich als Frau. Entschuldigung. Beratet euch. 

ich denke du hast immer noch nicht verstanden das die TE eine Frau ist !

Geschrieben

Hohlkreuz beim Doggy ist immer schön, beim Blasen sind viele Positionen geil...

Geschrieben

Sehen und Beobachten heizt mich noch mehr an.......ein Spiegel ist da ein willkommenes Hilfsmitteln. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Da das Sehen/Beobachten auch eine große Rolle spielt...Doggy..Reiterstellung..auch Reiterstellung rücklings..wenn Frau liegt und er ihre Beine schultert, wenn er sehen kann wie er eindringt, er ihren Körper beobachten kann.
Beim Oralverkehr..wenn er steht oder sitzt und ihre Blicke sieht und wie sie sich mit einem Zungenspiel genüsslich sein Schwanz zu Gemüte führt....( meine Erfahrung)

Du weißt  was gut ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baggermax:

Du weißt  was gut ist

Ich beobachte auch, und erkenne die Reaktion. 

Das Auge, ist nun mal ein Reizauslöser. 🤗👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich beobachte auch, und erkenne die Reaktion. 

Das Auge, ist nun mal ein Reizauslöser. 🤗👍

Ein Genuss wenn ich das sehe denn Ming und die Zunge 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich beobachte auch, und erkenne die Reaktion. 

Das Auge, ist nun mal ein Reizauslöser. 🤗👍

Das ist gut so hatte dich kennenlernen  sollen wo ich am nonnenstieg  auf der Baustelle  war

Geschrieben

Hauptsache Spaß......und stellungswechsel ist dabei....welche ist total egal

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb angie888:

Hauptsache Spaß......und stellungswechsel ist dabei....welche ist total egal

Das sehe ich auch so

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Da das Sehen/Beobachten auch eine große Rolle spielt...Doggy..Reiterstellung..auch Reiterstellung rücklings..wenn Frau liegt und er ihre Beine schultert, wenn er sehen kann wie er eindringt, er ihren Körper beobachten kann.
Beim Oralverkehr..wenn er steht oder sitzt und ihre Blicke sieht und wie sie sich mit einem Zungenspiel genüsslich sein Schwanz zu Gemüte führt....( meine Erfahrung)

Also meinetwegen hättest du noch weiter ausführen können 😋😘 grrrrrrrrrrrrrrr...🤭

Das ist, was ich beim Frühstück lesen will 😂🙈🙏🙄🙏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Also meinetwegen hättest du noch weiter ausführen können 😋😘 grrrrrrrrrrrrrrr...🤭

Das ist, was ich beim Frühstück lesen will 😂🙈🙏🙄🙏

Ich weiß...du schlawienerchen 😉😉👍👍 grrr lass dir das Frühstück schmecken...aber nicht kleckern 🐞🐞🐞🐞🍀🍀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß...du schlawienerchen 😉😉👍👍 grrr lass dir das Frühstück schmecken...aber nicht kleckern 🐞🐞🐞🐞🍀🍀

Zu spät 😂

Gesabbert 🤤und bekleckert...💦voll auf die Fliesen 🙈🤫🤭😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GT007iche:

Zu spät 😂

Gesabbert 🤤und bekleckert...💦voll auf die Fliesen 🙈🤫🤭😂

🙈🙈🙈 feini...dann den wischmop schwingen 👍

Geschrieben

Hohlkreuz beim Doggy ist schon geil. Aber ich denke, wenn sie hart von hinten durchgenommen werden will nimmt sie diese Haltung automatisch ein, ohne groß darüber nachzudenken.

Geschrieben

Ein krummer Buckel macht ja auch keinen Sinn...

Geschrieben

Bin ich froh so jeden Winsch erfüllen zu können, wenn ich denn wollte

Ich wusste schon immer das sich Yoga irgemdwann mal bezahlt macht :clapping:

Geschrieben

Man ihr habt Probleme eh 🙄🙄🙄

Geschrieben

Huhu Liebes. Beim doggy ist das Hohlkreuz super. Wenn sie dann noch schön den Po einem entgegen streckt ist das für beide geil. Blasen im stehen ist geil. Mann kann ja nicht weglaufen und es fährt mir durch den ganzen Körper wenn ich abspritze. Wie extasee

Geschrieben

Wenn die Frau sehen kann, wie der Schwanz in sie eindringt

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Also, erstens bei heterosexuellen Männern es ist so, dass die auf Frauen stehen...😅

Ja Ne is Klar....
Ist das jetzt eine (Lieblings-)Position?

×
×
  • Neu erstellen...