Jump to content

Warum stehen Leute auf Dehnung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Weil es geil ist. Bei mir passt leider keine Hand sonst würde ich es auch machen.
Weil es ihnen Spaß macht? 😂
Jeder braucht den besonderen Kick....der eine steht auf anal,der andere auf Spiele und andere eben auf Dehnung🤷
Das frag ich mich auch. Ich fands trotz Gleitgel und Ruhe richtig unangenehm und es hatte echt nichts Geiles. Im Gegenteil, hatte dann auch gar keine Lust mehr auf normalen Sex.
...aus denselben Gründen aus denen sich andere fesseln lassen. Sie mögen es....
Also eine Freundin hat mir das mal so erklärt... Es ist ein unglaubliches Gefühl sich so fallen lassen zu können das sich die Muskulatur so entspannt um es zu ermöglichen. Das ist also nicht nur ein physisches Ding - das Gefühl dabei wäre nur das i-Tüpfelchen.
vor 26 Minuten, schrieb Bippe:

Kann mir jemand erklären, warum Frau bzw Mann drauf steht so gedehnt zu werden, dass eine Faust rein passt?

Denke danach kackt es sich entspannter 🙄

Ich wollte es auch nicht als schlecht hinstellen. 
Für jedes Thema gibt es Publikum. 
Aber aus meiner Erfahrung sind die Sachen einfach zu groß für den gegenüber das es angenehm wird 

Und ja beim Analsex ist mir klar das man(n) dehnen sollte 

Gebt mal die beste Art zum entspannen beim Sex.

Kann mir jemand erklären, warum Leute solche bescheuerten Fragen stellen?
Weil sie es können
Damit manche Leute fragen können warum sie darauf stehen. Sonst gehen die sinnvollen Fragen aus 🤭🤣
(bearbeitet)

Ist bestimmt so ein Psycho-Ding. Vielleicht will man "legitime" Grenzen oder Tabus überschreiten und es geht um ein Gefühl der Macht. - Vielleicht🤔 

Ich brauch's nicht - nicht bei mir und nicht bei anderen. 

bearbeitet von GreyC
Weil sie es geil finden. Beim nächsten Mal kannst ja mal fragen, warum sich manche einen Dildo hinten reinschreiben. Vielleicht meldet sich dann Dr. Sommer

Geht es jetzt um Dehnung allgemein oder, wie dann so ausfühlich erklärt, um Dehnen fürs Fisting? Wenn Fisting, nur anal oder auch vaginal ?

• Neu erstellen...