Jump to content

Welche Körperhaltung beim Sex ?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf dem Rücken und Beine breit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Beim richtigen Mann habe ich immer eine 10! 😜

Wir Bayern müssen zusammenhalten. Natürlich bekommst Du ne' 10 😉😀

Bye the way...Moosach ist doch da, wo die U-Bahn endet...oder??

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

 Die TE ist eine Frau !

Ja sorry, eigentor😂 bin seit gestern hier und hab noch Schwierigkeiten bei den verläufen😅

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Enibas:

Wieso soll er ne frau fragen, wenn die frage ist was Männer gut finden?! Wer lesen kann...Mann befragt 

Ich. Kann durchaus lesen. Nur den Mann, der andere Maenner befragt, welche Sex Stellung fuer ihn am besten ist.. Der bleibt alleine oder sucht sich Maenner für Sex. Ich als Frau. Entschuldigung. Beratet euch. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Welche Körperhaltung der Frau macht euch Männer beim Sex an?

Hab ich noch nie drauf geachtet....

 

Entweder macht mich die Frau an, dann aber die ganze und keine spezielle Haltung, oder sie macht mich nicht an, dann reißt es auch keine besondere Haltung mehr raus...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Beim richtigen Mann habe ich immer eine 10! 😜

Ich auch!!!

ääh, ich meine natürlich nicht bei Mann, sondern beim weiblichen Pendant...😉 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Am liebsten stehend mit den Händen gefesselt an einer Stange

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Doggy gehe ich automatisch ins Hohlkreuz. Das geht sogar in der Missionarstellung.....Wer tanzen kann, weiß das 

... Wer  länger tanzt, ahnt auch, dass da bei der nächsten Runde der Übungsleiter dem Paar was zur Tanzhaltung zuraunt oder bei Hartnäckigen Wiederholungsfällen auch mal mit dem Finger ins Hohlkreuz piekt ; )

 

Aber ja, genau. Beim Penetrieren sollen sich beide die Position aussuchen, in der es sich am besten anfühlt. Und an welcher Scheidenwand der Penis entlangstreicht ist für den Mann meist weniger ausschlaggebend, für die Frau dagegen um so mehr. Und da wird Frau sicher schon selbst genau wissen, warum sie intuitiv immer wieder dieselben Positionen in den unterschiedlichen Stellungen einnimmt.  

Geschrieben

Beim Reiten, wenn sie sich abstützt und mit den Armen die Brüste noch zusammendrückt. 😍

Geschrieben

Ich weiß, das ist jetzt OT 

 

Männers...bestimmt gibt es Körperhaltungen, die besser aussehen, als andere. Ich versuche aber selber auch den besten Winkel zu finden. Das sieht dann bestimmt nicht immer super cool aus, aber Mensch - was willste machen? 

Geschrieben

Werde nie verstehen, warum das öffentlich diskutieren.wenn aktuell ergibt sich das doch.

Geschrieben

Is doch scheiß egal man das sind Fragen 🙄

Geschrieben

kann vielen Männern egal sein, weil sie beim Hochhalten ihrer "Bauchschürze" genug Probleme haben... *grrrr... ;-)
ansonsten wäre mir "Haltung" im Wesentlichen wichtig! :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Perle_:

Is doch scheiß egal man das sind Fragen 🙄

Welche wären für dich denn optimaler...?

Ich frage jetzt einfach mal...😉

Geschrieben

Holzkreuz?? Muss man jetzt einen auf JC machen? das geht doch immer so ins Kreuz

Geschrieben

Bei mir ist es der Busensex. Ich stehe total drauf. Und die 69

Geschrieben

1.Wenn sie auf mir sitzt.2.Wenn ich dabei ihren Arsch seh

Geschrieben

Beim Blasen am liebsten wenn man auf den knien sitzt mit dem Oberkörper nach hinten gelegt und sie genüsslich bläst...

Geschrieben

in dieser Reihenfolge:

  1. Doggystyle abwechselnd mit Katzenbuckel und Hohlreuz
  2. Aufrecht reitend, wenn die vollen Brüste dabei schwingen
  3. wenn sie auf dem Tisch liegt, ihre Oberarme unterhalb ihrer prallen Brüste verschränkt sodaß diese noch voller zur Geltung kommen während ich gleichzeitig ihre gespreizten Beine an den Oberschenkeln umfasse und auch sehen kann wie ich sie stoße. Das zusammen macht mich unheimlich an.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Körperhaltung

  • 5,9 inner A-Note
  • 5,7 inner B-Note

Was machst du, wenn der Mann nen 3fachen Salto rückwärts fordert?? 

 

 

Geschrieben

Kür und Pflicht gehören zusammen

Geschrieben

Wenn sie so lange ihren (sic!) Profil "dicken Kitzler" gerieben hat , dass sie darüber gar nicht mehr nachdenken muß und automatisch die beste Performance bietet. Quasi eine 10 in A und B Note.

Geschrieben

Die Frau sollte auf dem Rücken liegen. Beine breit und auseinander. Stillhalten. Wie beim Gynäkologen und abwarten, bis der Mann sie fertig gefickt hat. Danach kann sie sich ein Papiertuch nehmen; ihre Fotze abwischen und ins Bad gehen und sich richtig waschen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebesKuh:

Welche Körperhaltung der Frau macht euch Männer beim Sex an?

Steht ihr z.B. auf ein Hohlkreuz beim doggy , mögt ihr es im Stehen, wenn ja wie, und welche ist eure Lieblings- Position beim Blasen?

Blick frei geradeaus, gerader Rücken, Brust raus, Bauch rein, Arsch rein, Hacken zusammen, rechte Hand flach und gestreckt zur Ehrenbezeigung an die Stirn, also alles in allem eine stramme Körperhaltung, und ein energisches 'Sir, yes Sir' auf den Lippen.

Ok, Spaß beiseite. Körperhygiene ist mir wichtiger als Körperhaltung.

×
×
  • Neu erstellen...