Jump to content

Kondom Größe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm ein Streichholz und dann wie bei der Zahnpastatube vom Ansatz her aufrollen so weit bis das der Druck steigt. 🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie16:

Eventuell im Asia Shop

Böse! 🤏🧐😀🙈 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Dir ist schon bewusst, dass ein richtig angewendetes Kondom vorn nie stramm sitzen sollte und immer ein Zipfelchen, das Reservoir, zu sehen ist?🤔

 

Könntest du bitte mal einen Thread dazu starten, wie ein Kondom optimal benutzt wird...ich vermute, gerade das mit dem Zipfelchen...scheinen einige etwas falsch zu deuten....☝😇

Dankeschön 🙂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mira89:

Lass dich in ner Apotheke beraten... die sollten schon passen damit nix verrutscht

Sorry, Apotheken haben da meist kaum eine Ahnung und nur mit etwas Glück findet man einen Vorreiter-Apotheke, die Kondome in variablen Größen anbietet und dazu auch beraten kann. 

 

Zum TE: 

=> Einfach abrollen bis zum Ende. Es schadet ja nicht, wenn noch etwas auf der Rolle unten am Penisschaft bleibt. Aber die Antwort hast Du schon mehr  als ein mal hier bekommen. Viel Erfolg. 

Geschrieben

man sollte endlich auch in Drogerie-Discountern Kabinen zum Anprobieren und Testen einrichten... ;-)
sorry für OT... :-)

Geschrieben

Immerwieder schön festzustellen,das wir keine Ernsthaften Probleme in Deutschland haben!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hothalle300:

Schneide doch was zu lang ist ab.

Haha ich schmeiss mich weg vor Lachen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bendover39:

Haha ich schmeiss mich weg vor Lachen

🤣🤣.....wie man nur auf so eine Frage kommen kann.

Geschrieben

Mich bestürzt es wirklich, dass hier einige Männer nicht wissen, weshalb ein Kondom vorne etwas abhängt.....und dann auch noch dumme Witze reissen.

Ein wirklich echtes Armutszeugnis.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb hothalle300:

🤣🤣.....wie man nur auf so eine Frage kommen kann.

Langeweile einfach Langeweile anders kann ich mir das nicht erklären

Geschrieben

Fick einfach immer die gleiche Stute, dann brauchst du kein Kondom 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb k8r9:

Ich finde es blöd anzusehen wenn das Kondom vorne bisschen abhängt.

Lass das poppen sein, wenn dir nicht klar ist, warum das so konzipiert ist..... damit hast du die passende Größe 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gieße meinen Pimmel regelmässig. Entsprechend ist er ziemlich lang und dick geworden. Ich bestelle deshalb nur Gummis in Übergrößen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenn das Problem nur in dem Fall,  wenn der Penis nach dem Abrollen immer mal kurz an Form verliert und dann wieder wächst, so dass hinten durch den Verkehr weiter abgerollt wird und es vorne immer mehr rumrutscht. Selbst wenn's dann hinten wieder passt hat man dann vorn zuviel was einfach beim Spiel stört, da gerade da ja die Bewegung stattfindet, und dadurch eher Gefahr besteht, dass es verloren geht. Normale Gummis wachsen einfach nicht so gut mit, wenn die Größe zwischendurch variiert. Unsere Lösung ist es bei seinen Kondomurinalen zu bleiben, die sind etwas dicker und wachsen mit, obwohl sie eigentlich für nicht errigierte Zustände gemacht sind. Alternativ wird das normale Gummi mit einem Penisring hinten festgeklemmt. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb k8r9:

Ich finde es blöd anzusehen wenn das Kondom vorne bisschen abhängt.

Willst du "ihn" ausstellen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

ja es gibt kondome in verschiedenen längen. es stimmt nicht, dass alle kondome gleich lang sind. die kondomlänge ist aber nicht wichtig wenn der penis kürzer ist. du musst es dann nur nicht ganz abrollen.

ein kondom für einen penis mit weniger umfang ist idr kürzer und ein kondom für ganz dicke penisse  sind lang. aber du bauchst ja ein kürzeres für grösseren umfang, also kauf  kondom für deine penisdicke und roll es nicht ganz ab.  viel spass mit den kondomen ;)@k8r9

es ist normal,  dass das kondom vorne etwas platz hat, dort schiesst du ja deine ladung rein ^^

frag ruhig falls dir noch was unklar ist, ich helfe dir gerne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Roll nur das ab, was benötigt wird. Den Rest seh einfach als Reserve.  

Geschrieben

https://www.kondomotheke.de/Theyfit_Masskondome_Groesse_M66_,2513.html

Geschrieben

Hallo ! 

Ich antworte mal zum Thema. 

Es gibt einige Firmen die Kondome in verschiedenen Größen anbieten.  Wobei aber fast imner der Durchschnitt unterschiedlich ist. Ich glaub Mysize hat da auch  welche bei denen auch die Länge unterschiedlich ist . Einfach mal im Netz schauen. Und bei einem sehr kleinen Penis wenn das Kondom nur sehr wenig abgeholt ist kann sich beim Sex das Kondom etwas nach vorn verschieben bzw noch etwas Abrollen und hängt dann vorne über . Muss man mit leben . 

Geschrieben
Am 10.4.2021 at 23:36, schrieb k8r9:

Mal ne Frage (ernsthaft gemeint) gibt es auch Kondome die kürzer geschnitten sind als Standard? Habe im Netz nur vom Umfang her kleinere finden können. Ich finde es blöd anzusehen wenn das Kondom vorne bisschen abhängt. Was meint ihr dazu als Mann oder Frau? Sieht es nicht bisschen blöd aus?

Mal eine ganz ernste Antwort, 

Das was da runter hängt, nennt sich Reservoir,  das muß da sein und das muss hängen. Wenn es prall ist ist Luft drin, die muss raus.

Da läuft das sperma rein.

 

Ein kondom an sich kann nicht zu lang sein, da man es über den Penis abrollt, außer du rollst es vorher ab und ziehst ihn dann an wie eine Socke,  das wäre dann was anderes😊😘.

Beste Grüße 

 

Patrick

 

×
×
  • Neu erstellen...