Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich noch nicht darauf geachtet. Es soll nicht schön aussehen, sondern schützen 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Lebenselexier
Geschrieben

Als wenn einer da hinguckt. Haste mehr Platz für das was raus kommt. Und wenn er schlaff wird hängt das Kondom eh länger runter. So what

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hääää, warum hängt es vorne ab?
Und sieht Mann und Frau es denn wenn es eben am schönsten ist 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist die Länge nicht immer gleich (außer bei xl) und nur der Umfang variabel? Ich hatte mal einen Freund mit nur 14cm und bei dem passten auch die normalen

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Dann zieh es doch ganz drübber 🤔 sorry, wenn ess nur wenig zu lang ist, ist das doch gar kein Problem

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

du sollst das ding ja auch versenken;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst es einschlagen , dann sieht's besser aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Schneid doch ab, was zu viel ist.

aber bitte vorne :clapping:

Link zum Beitrag
Sephiroth9080
Geschrieben

Du kannst das Kondom auch ganz weglassen. Ist ja sowieso eher als Accessoire gedacht. LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann vorne abschneiden und Problem gelöst.Haste zwar kein Schutz mehr aber er passt prima.

Link zum Beitrag
weiche_haende
Geschrieben

Bei manchen Kerlen hängt die Vorhaut vorne runter und du machst dir wegen des Gummis einen Kopf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wichtig ist, dass es vorne passt. Rutscht es zu leicht runter, zu groß. Nach dem GV, wenn alles schrumpft, eh normal. Wenn es richtig abgeholt ist, bleibt was nicht gebraucht wird eingerollt.
Das setzt auch die richtige Handhabung voraus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was überhängt einfach über dem Bunsenbrenner einschrumpfen

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Frag mal in der Apotheke die Können dir bestimmt Auskunft geben

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es 

Kleinere Kondome: Breite etwa bei 47 oder auch 49 mm

Mittlere Kondome: Breite etwa bei 52 oder auch 54 mm

Größere Kondome: Breite etwa bei 55 oder auch 57 mm

Die Länge passt sich dementsprechend an.

bearbeitet von Kleine-Fuchs
Link zum Beitrag
FordFairlane
Geschrieben

Hast du mal versucht, es nur soweit abzurollen wie nötig? 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

Ja gibt es 

Kleinere Kondome: Breite etwa bei 47 oder auch 49 mm

Mittlere Kondome: Breite etwa bei 52 oder auch 54 mm

Größere Kondome: Breite etwa bei 55 oder auch 57 mm

Die Länge passt sich dementsprechend an.

Es geht ihm nicht um die Breite sondern um die Länge, so habe ich es verstanden.

Link zum Beitrag
MichaelW0815
Geschrieben

Einfach mal in eine Kondomerie gehen und Maß nehmen lassen, danach weißt du mehr !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass dich in ner Apotheke beraten... die sollten schon passen damit nix verrutscht

Link zum Beitrag
HansimGlück1985
Geschrieben

Hauptsache der Umfang passt alles andere wird halt nicht abgerollt stellt doch auch kein Problem dar. Und bestenfalls siehst du es nur vorm einführen eventuell beim Stellungswechsel und wenn du fertig bist denke da gibt es andere Sachen auf die man sich konzentrieren könnte 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...