Jump to content

Erstes Mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Swingerclubbesuch ist - wenn es ihn denn wieder gibt - deutlich unkomplizierter und braver als viele sich vorstellen. Ich habe schon von aufdringlichen Männern gelesen, die es aber wohl hauptsächlich in der Phantasie von Frauen gibt die da eigentlich weder hinwollen, noch hinpassen. 

Wir - meine Sexpartnern und ich - kennen alle Clubs in Bayern und viele in Deutschland. Sehr interessant sind auch erotischen Kneipen. Solche gibt es in Bayern leider nicht, daher sind wir gelegentlich nach Hamburg geflogen und haben das "Lust und Spaß" oder das KOW2 besucht. Dort ist es noch viel lockerer, denn es gibt keine "Kleiderordnung". Man sitzt an der normalen Bar oder an einem (Steh)Tisch und trägt normale oder aufreizende Kleidung nach Belieben und freut sich an dem Anblick, wenn der Schwanz des Typen von nebenan im Mund eines/einer anderen verschwindet oder wenn ebendort gefingert oder gefickt wird. Legendär ist der Ständerdildo im KOW2, den Frau sich gerne im Stehen reinstecken und reiten kann. 

In den Clubs sitzt man auch zuerst an der Bar, hat aber clubkompatible Kleidungsstücke - also wenig - an. Man kann durch die Räume und Bereiche gehen und denen zusehen, sich dazugesellen oder nach einer kurzen Abstimmung - oft ein Wink - mitmachen. Das ist alles unaufregend und läuft von selbst. 

Das macht Spaß aber nur denen, die das wollen! Die, die schon nicht gesehen werden wollen, sollten nicht in einen Club gehen. Ganz einfach. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

wo sind die Besucher des Beverly Solingen denn heute zu finden?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb iltorro:

wo sind die Besucher des Beverly Solingen denn heute zu finden?

Wieso? War das Dein erster SC-Besuch?

Wäre immer ganz nett, so ein ganz klitzekleines bisschen am Thema der Diskussion zu bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...