Jump to content

Erstes Mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Was wurde denn gezeigt und erläutert? 🤭🤔😄😄

Es wurden die Verhaltensregeln nochmals erklärt, die Räume wurden gezeigt, die Inhaber stellten sich vor. Und wurde dadurch die Nervosität genommen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mich würde mal interessieren, jaja Corona, aber es gab ja auch mein Leben davor. gab es auch reine singletreffen, in Swingerclubs? Ich habe bis jetzt immer nur ü20, ü30,... karneval,. Gay,.....gelesen... aber noch nie: Swingertreffen nur für Singles... ich würde doch auch so gerne mal in einen Swingerclub, aber ich habe keine Lust, wie im Freundeskreis, das dritte Rad am Wagen zu sein und dann nur happy family zu sehen...
Und ja, selbst wenn die Paare untereinander tauschen, ich möchte mit keinem vergebenen Mann intim werden, völlig egal ob die Frau das interessiert, erlaubt, sonst was...

Ich hörte mal von solchen Treffen. Es gab wohl einen Club, der genau das anbot.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sonnja1805:

..er möcht vielleicht ein Buch für die Nachwelt schreiben...Titel.:...damals , als es noch diese Clubs gab..

Genau 🤣
Eine Zeit der Konzerte und Swingerclubs. Ob sich das gut verkauft?😆

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich habe ein mal ein Programm bzw ne Sendung gesehen bei RTL ofer RTL 2, weiß nicht mehr genau, über deutschen Swingerclubs (also nur ein Paar von denen)... ws gefiel mir nicht. Es sah recht "billig" aus... und stumpf. Der Sex war so merkwürdig, die Leute redeten darüber, wie es geil gewesen war... aber ich sah das nicht...
Ich stelle mir vor es gibt recht exklusive Swingerclubs, die natürlich von Preis und... wertvoller sind.
Das hätte ich mir eventuell vorstellen können, aber sonst... nix für mich. 

Auch da wird nur primitiv gevögelt.

Geschrieben

Das erste Mal war ich mit einem Rollstuhlfahrer im Club ,ich war von der Atmosphäre so begeistert gewesen das ich Kreislauf Probleme hatte und nach fast 3 Stunden abbrechen musste.....alles total sauber und total nette Leute...ich bin immer noch begeistert.....ich hab mal mein text aus dem anderen beitrag über Club erfahrungen kopiert....sorry

Geschrieben

Mein erstes Mal war ganz spannend. Mit der richtigen Begleitung kann Frau da nicht viel verkehrt machen. Man sollte nur auf das jeweilige Motto achten, es gibt eigentlich für jede Neigung etwas passendes. Bzw. gab... ...erstmal ist das ja alles Geschichte.

Geschrieben

Könnte mir vorstellen nach Corona mal nen Swingerclub zu besuchen aber mich beschleicht das Gefühl, dass ich nicht zum Spaß kommen dürfte.
Ich meine...
Single.
Swingerclub.
Die halten mich alle sicher nur für nen notgeilen Trottel...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb marcauto:

Ich war auch noch nie...

Denn was viele aber nicht wissen...die meisten Swingerclubs haben ein paar festangestellte, weibliche "Kundinnen", das weiß ich aus sicherer Hand....
Ich habe mich mit einer Dame Auge zu Auge unterhalten, der das offen angeboten wurde..
Falls jetzt wieder gefragt wird: Nein, wir haben nicht miteinander "geswingert"....Ich war brav...und es ist lange, lange her

Interessante Info und passt ins Bild.🤷🏼‍♂️
Auf den Gedanken bin ich nie gekommen, aber ja klar. Ist naheliegend. Wie sonst sollte der - ich habe keine Ahnung, weil völlig unbeleckt - wahrscheinlich vorherrschende Herrenüberschuss sonst bewältigt werden?
Die Wenigsten davon werden spontan und aus der Not auf nen behaarten Männerarsch ausweichen.🤦

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Droops:

Könnte mir vorstellen nach Corona mal nen Swingerclub zu besuchen aber mich beschleicht das Gefühl, dass ich nicht zum Spaß kommen dürfte.
Ich meine...
Single.
Swingerclub.
Die halten mich alle sicher nur für nen notgeilen Trottel...

Wahrscheinlich.🤣😂🤣
Über den Trottel kann ich nichts sagen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Wahrscheinlich.🤣😂🤣
Über den Trottel kann ich nichts sagen.🤷🏼‍♂️

Joa, bin ich.
In freier Wildbahn bin ich social-awkward-king mit Tendenz zum unfreiwilligen Eremiten.
Das ist im SC sicher das, was gar nicht so gut ankommt.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Blitzständer:

Ich glaube nicht. 

Denn erstens ist es ewig her.

Und zweitens ist sie jetzt verheiratet und hat mehrere Kinder 😅😅hat mit der Szene gar nichts mehr zu tun.

Und wenn ich mich recht erinnere Leben wir in einer Demokratie also Meinungsfreiheit scheint aber ein Fremdwort zu sein.

Du hast doch deine Meinung geäußert......allerdings gehört zur Demokratie auch dazu, dass andere auf diese Meinung reagieren und sie sogar kritisieren!!! Und man sich auch mal hinterfragt ....was z . Wortwahl angeht...

Diese ewige Angeprangere, dass man seine Meinung nicht mehr sagen dürfte, nur weil man Gegenwind bekommt......

Sorry...hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun....aber....das musste mal raus.....🤷‍♀️

Geschrieben

das erste mal war es am geilsten, unbeschreibliche Erfahrung
wobei die anderen male auch wirklich super waren
Swingerclubs haben schon eine ganz besondere schöne Atmosphäre , sollte man zumindest mal getestet haben

Geschrieben

Ich werde nie ein erstes Mal in einem Swingerclub habe.Ich weis,es soll niemals nie gesagt werde.In dem Fall jedoch schon.

Geschrieben

Ich war damals mit einem meiner jetzigen Expartnern in einem Swingerclub. Wir fanden das richtig scheisse! 🥴🤯
Der zweite Versuch war damals auch nicht besser. 😬 Ich bin/war/werde einfach keine Swingerin sein/werden. Never ever! Aber Versuch macht kluch! 🤘🏼😁
Wer Spaß dran hat, tut euch keinen Zwang an. Swingt euch irgendwann nach dieser beschissenen Pandemie die Seele aus den Lenden.
In diesem Sinne, ich swinge jetzt mal zu nem flotten Swing. 🤘🏼😁🎉🎶👯🏻♀️

Geschrieben

Mich Ekel es schon bei dem Gedanken an ein Hotelbett. Swingerclub? Never ever!

Geschrieben

Wir waren noch nie in ein swinger club würden aber gerne mal aber wissen nicht was auf zu kommt und meine Freundin bisschen schüchtern ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustKA:

Du hast doch deine Meinung geäußert......allerdings gehört zur Demokratie auch dazu, dass andere auf diese Meinung reagieren und sie sogar kritisieren!!! Und man sich auch mal hinterfragt ....was z . Wortwahl angeht...

Diese ewige Angeprangere, dass man seine Meinung nicht mehr sagen dürfte, nur weil man Gegenwind bekommt......

Sorry...hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun....aber....das musste mal raus.....🤷‍♀️

Alles gut. Dem kann ich nichts widersprechen. 

Generell brauch man aber um das Thema jetzt kein Drama drum machen.

Aber bin da klar bei dir.

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mich würde mal interessieren, jaja Corona, aber es gab ja auch mein Leben davor. gab es auch reine singletreffen, in Swingerclubs? Ich habe bis jetzt immer nur ü20, ü30,... karneval,. Gay,.....gelesen... aber noch nie: Swingertreffen nur für Singles... ich würde doch auch so gerne mal in einen Swingerclub, aber ich habe keine Lust, wie im Freundeskreis, das dritte Rad am Wagen zu sein und dann nur happy family zu sehen...
Und ja, selbst wenn die Paare untereinander tauschen, ich möchte mit keinem vergebenen Mann intim werden, völlig egal ob die Frau das interessiert, erlaubt, sonst was...

Explizite Single-Treffen sind wohl eher privat organisiert, weil manche Club-Betreiber ohnehin schon Probleme hatten, ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis zu bekommen. Dir hätten prä corona vielleicht kinky / hedonistischen Parties besser gefallen haben können. Deutlich mehr Singles, kein Buffet, keine Eintrittspreise für Single-Männer wie im Puff (mit entsprechender Erwartungshaltung...), Stimmung wie im Elektro-Schuppen, nur dass man "für mehr" nicht auf die schmutzigen Toiletten muss. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. Gab es auch bei Dir in der Nähe: Hamburg hatte in der Szene recht bekannte Veranstaltungen, z.B. extravaganza, Obsession, Secret, diverse Veranstaltungen im Catonium...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blitzständer:

Alles gut. Dem kann ich nichts widersprechen. 

Generell brauch man aber um das Thema jetzt kein Drama drum machen.

Aber bin da klar bei dir.

 

👍

Geschrieben

Ich bin schon relativ Alt und würde immer noch gern einen Club besuchen, leider hat meine Frau kein Interesse daran, aber ich hoffe  immer noch einmal im Genuss zu einem Besuch zu kommen 

Geschrieben

Es war Ende 2019 / Anfang 2020 und für uns beide das 1. Mal, daß wir in einen Swingerclub waren, dem Hamburger "Mystery", einem relativ kleinen Club. FKK-Party.

Ich bin von Kindesbeinen an FKK aus den Sommerurlauben gewöhnt, SIE jedoch nicht. Dennoch waren wir beide nervös. Die Clubbesitzerin erklärte uns sehr nett alles und zeigte uns alle Räume. Außer uns waren nur noch 3 andere Männer anwesend. Bei einigen Drinks in der Bar und netten Gesprächen wich bald die anfängliche Anspannung. Als wir irgendwann aufstanden, um nach hinten auf die mittlere Spielwiese zu gehen, folgten uns die anderen 3 Männer auf dem Fuße. Das empfanden wir zunächst etwas zu direkt und ein wenig aufdringlich. Wir hätten uns gewünscht, zunächst ein wenig Zeit für uns zu haben. Aber okay. Auf der Spielwiese leckte ich sie zunächst. Nach einem Moment fragte eine Stimme, ob sie (bzw. er) zusehen dürfe. Als wir beide es bejahten, fragte eine andere Stimme, ob er SIE anfassen dürfe. Auch dem stimmten wir zu und 2 Männer begannen Ihre Brüste zu massieren und zu kneten, während der dritte wohl bloß zusah. Nachdem sie ihren ersten lauten Orgasmus hatte, rückte ich zu ihr hoch und wir küssten uns, auch um sie weiter zu entspannen. Ich "übernahm" eine ihrer Brüste während ein anderer Mann sie zu ihrem 2. Orgasmus leckte. Als er anschließend Anstalten machte sie auch zu f*cken, actete ich darauf, daß er zuvor auch ein Kondom anlegte. Daß ich darauf achten und auf sie aufpassen würde, hatte ich ihr vorher versprochen. Als er das Kondom angelegt hatte und in sie eindrang, hockte ich mich über sie und sie blies mich während die anderen beiden Männer hinter meinem Rücken ihre Brüste verwöhnten. Vom zweimaligen Geleckt-Werden schon sehr heiß kam sie auch sehr schnell zu ihrem dritten Orgasmus. Ziemlich im selben Moment kam auch ich in ihrem Mund, sowie der Mann in ihr und einer der beiden, der ihre Brüste geknetet hatte und dabei masturbierte. Der vierte Mann spritzte ihr gefühlte zwei Minuten später auf den Bauch. So außer Atem gingen wir vier noch etwas weich in den Knien mit einem Umweg über die Dusche danach zurück an die Bar für die Zigarette "danach".

 Nach etwa 45 Minuten gingen wir zur 2. Runde in einen anderen Raum, wo wir beide uns dieses Mal allerdings einschlossen und die anderen drei erstmal bloß zusehen ließen während sie onanierten und abwechselnd, teilweise auch gleichzeitig ihre Schwänze durch die Glory Holes steckten. Nachdem ich sie zu einem weiteren Orgasmus geleckt hatte, drehte ich sie um und nahm sie doggystyle.

Erst da sah sie die 3 Schwänze durch die Glory Holes und griff nach demjenigen, der am weitesten heraus sah. um ihn zu massieren. Daraufhin bugsierte ich sie etwas dichter an die Wand und sie blies ihn, wenn auch nicht bis zum Schluß, da ich laut in ihr kam. Anschließend nahmen wir noch 2 Drinks in der Bar, zogen uns an und fuhren einiges nach Mitternacht wieder nach Hause, wo wir beide noch ein paar Mal unseren Spaß hatten.

Wir beide waren uns einig, daß es ein wirklich geiler Abend war und wir ihn bald wiederholen wollten. Doch dann kam Corona und der 1. Lockdown… 😞 … und das "Mystery" hat mittlerweile seine Üforten auch endgültig geschlossen. Doch dieses Erlebnis läßt uns seitdem nicht mehr los und so halten wir nun Ausschau nach einer anderen Gelegenheit, vielleicht in einem Park oder auf einem Parkplatz oder oder oder …


 

×
×
  • Neu erstellen...