Jump to content

Missionarsstellung außer Mode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Elbur:

Die war mal in Mode? Wie gut, dass mich das nicht interessiert, was in Mode ist. Also auch wenn sie wieder in Mode kommt, wird’s trotzdem nichts mit uns.

Du hast ja keine Vorstellung, was Du versäumst. Seiner Liebsten dabei in die Augen zu sehen ist einfach göttlich.

vor 6 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich mag sie auch, sehr innig, intim, mit Augenkontakt, ineinander verschmelzen.

Oh jaaaaaa . . . !

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Ach, Hunde die bellen beißen nicht... Wir machen das alle im Missionar... ich behaupte ja mal: je experimenteller die Menschen sich geben, desto verklemmter sind sie im echten Leben...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

MissionarStellung ist was geiles, da gibt es doch auch verschiedene Varianten, meine Frau liebt es wenn ich ihre Beine so weit nach hinten drücke bis ihre Knie hinter den Ohren sind, und ich dann richtig hart zu stoße so das es auch noch laut klatscht bei jedem Stoß. Da ist sie nicht mehr zu halten. Oder ich gehe in dieser Stellung selber in die Hocke

Geschrieben

Den Partner wie ein Krake umschlingen. Mit den Beinen den Po berühren und ihn an sich pressen. Schon der Gedanke daran bringt mich zum entflammen

Geschrieben

Ich finde diese Stellung extrem gut und ja sie ist wohl nicht mehr so gern gesehen

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Unabdingbar wahre Liebe, miteinander verschmelzen und dazu die intensivsten Gefühle die zu fühlen sind 😍💞

Stimmt es ist für mich auch die schönste und innigste Stellung. Und man ist dem Partner richtig nah. Es gibt fast kaum eine bessere Stellung als diese. 🥰🥰

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Wie seht ihr das?

Ich hab das nicht so tiefgründig wie du erforscht, da fehlt mir einfach die Zeit zu

Geschrieben

Oh Gott... Ich habe das Stellungsranking überlesen und mich nicht dran gehalten!
Wenn interessiert denn was andere finden? Ich mache was mir (und meinem Partner) gefällt! Und wenn ich der Dame beim kommen ins Gesicht sehen will, dann wird es der Missionar.

Geschrieben

Ich denke, viele werden diese Stellung nicht aufführen, weil sie als "normal" und Standard angesehen wird. Was man sowieso machen wird, braucht man nicht extra angeben. Was man jedoch außer dem machen möchte, führt man in der Wunschliste.
In meiner Beziehung ist das die häufigste Stellung und ich liebe es. Aber ich mag es auch mal anders und möchte das auch nicht immer gleich. Nur bei irgendwelchen Akrobatik Stellungen bin ich raus, ist mir viel zu stressig da was nach Plan nach zu turnen. Wir machen das worauf wir gerade Lust haben.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Bei der Navigation durch poppen bekomme ich manchmal den Eindruck, dass die Missionarsstellung bei vielen ganz weit unten bei den Vorlieben rangiert... wie schade, das ist doch eine der schönsten Stellungen (wobei die anderen natürlich auch ihren Reiz haben). Wie seht ihr das?

Warum sollte über sie gequasselt werden?

Und woher nimmst du das Wissen, das sie wohl aus der Mode ist? Und Sex .. Sexuelle Stellungen habe ich noch nie in einer Moderichtung betrachtet.

Es wird halt nicht über alles gequasselt.

Und nicht jeder Mensch diskutiert auch seine Stellungen oder Vorlieben.

Was sollte auch über diese Stellung groß gequasselt werden?  Es ist wohl sicherlich mit die Gängiste und Bekannteste, mit welcher die Pubertären schon anfangen... Sex zu haben.

Pauschale Aussagen nach dem Empfinden sind grundsätzlich verkehrt.

 

Geschrieben

Quatsch, kommt nie aus der Mode. Vorallem nicht mit dem entsprechenden Partner. Ab und an gehört es einfach dazu... Davon abgesehen gibt es ja auch tolle Abwandlungen, wenn es einem zu langweilig wird.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Wie seht ihr das?

Anders...

Ich hab keine wirkliche Lieblingsstellung, aber die Missi mache ich schon auch sehr gerne. Gerade, dass man sich dabei in die Augen sehen kann hat schon seinen Reiz 

Geschrieben (bearbeitet)

Einige kreuzen fast alles an, andere eher weniger und wer sagt, dass das immer der Realität entspricht. Vielleicht geben es einige nicht an um nicht langweilig zu wirken?

Ich finde sie toll, da ich dann meine Partnerin derweil auch küssen oder in die Augen sehen kann. Ich finde die Stellung sehr intim und sie gehört für mich definitiv nicht zum alten Eisen, gleichwohl es auch andere schöne Stellungen gibt.

....und mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Stellung bei mir angegeben habe... ist auch nicht wichtig, da ich kein Programm abspulen will und sich vieles ergibt

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Siehst Du falsch. Die kommt nie aus der Mode.
Und wen interessiert schon ein Trend? Der ist vergänglich.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

man kann sie modifizieren, dann ist sie nicht mehr so muffig;-)

Geschrieben

Jede stellung hat für mich einen gewissen Reiz, daher gibt es kein aus der Mode kommen.....generell in der Intimität folge ich nur meine Bedürfnisse die ich mit mein Partner teile und da gibt es keine aus der Mode kommen

Geschrieben

Ich habe nicht das Kamasutra studiert. Ich bin selber kreativ.

Geschrieben

Missionar ist statistisch immer noch die beliebteste Stellung. Ich mag sie gar nicht. Wenn der Mann nicht schlank und gut trainiert ist liegt er auf mir herum und drückt mir die Luft ab. Gibt viele sehr viel bessere Stellungen, bei denen man sich auch ins Gesucht sehen kann, die Frau auch sieht was er macht und für ihn viel weniger anstrengend ist. ZB sie auf dem Rücken, Beine weit nach oben gespreizt , er kniet zwischen ihren Beinen und hält sich an den Knöcheln fest. Bei sehen alles, der GPunkt wirkt gut stimuliert, sie kann noch an der Klitoris spielen und er hat viel mehr Kraft beim Stoßen. Komischerweise hat bisher erst ein Mann diese Position von sich aus gewählt und den anderen musste ich sie immer erst erklären.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Piratenblut:

Sie gehört dazu jaaa so nah so intensiv sooo schööön.

Wann wieder? 😘

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Missionarsstellung wäre was für Faule.

Faule Frauen vielleicht. Für Männer ist sie nicht sooo bequem.

vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

ZB sie auf dem Rücken, Beine weit nach oben gespreizt , er kniet zwischen ihren Beinen und hält sich an den Knöcheln fest.

Oh ja das lieben wir auch. Da wackeln dann auch schön die Titten bei jedem Stoß!

×
×
  • Neu erstellen...