Jump to content

Missionarsstellung außer Mode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sie sehr gerne. Mag es, wenn der Mann dabei kommt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Punkgirl:

Ich mag sie nach wie vor

ich auch, komme dabei schön tief

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall, wie schon erwähnt, die intensivste Stellung. Aber das muss dann vom Gefühl her auch passen mit der Frau, ansonsten wird es eher krampfig

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Du darfst nicht vergessen, dass auch hier das Pareto Prinzip gilt, auch 80 zu 20 Regel.

80 Prozent gelogen, 20 Prozent Wunschdenken.

Du kannst einfach mit deinen PenetrationspartnerInnen so weiter machen, wie bisher und missionieren, so lange ihr Spaß habt.

Geschrieben

Unabdingbar wahre Liebe, miteinander verschmelzen und dazu die intensivsten Gefühle die zu fühlen sind 😍💞

Geschrieben

Ich mag sie auch, sehr innig, intim, mit Augenkontakt, ineinander verschmelzen.

Geschrieben

Weiß nicht wie du darauf kommst
Und in den hunderten threads vorher wo über die gleiche stellung befragt wurde erfreute sich die Missionars Stellung großer Beliebtheit

Geschrieben

Mit dem richtigen Gegenüber der Hammer 🥰

Geschrieben

Vorallendingen geil, wenn sie aus der Position heraus merkt, dass meine Nippel hart sind, mit ihrer Zunge bespielt und zart daran knabbert. Boahhh, dann gibt es für mich kein Halten mehr, was sie auch zu spüren bekommt und ekstatisch werden kann... 

Ich will das jetzt!!!!... Lach.. 

Geschrieben

Moin, ich glaube, dass hier die anderen Stellungen einfach mehr thematisiert werden. Letztlich kommt es aber ohnehin auf die Beteiligten an, was denen Spaß macht und gefällt.

Geschrieben

Welches sind denn im Moment die angesagten und trendigen Moves? 

Geschrieben

Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder zig Vorlieben anklickt und eine Scrollliste einstellt...

Geschrieben

Da hier Jeder versucht, möglichst Cool und Erfahren ‚rüberzukommen, wird diese Stellung wohl stiefmütterlich behandelt.
Mag ich immer wieder. Und sie wird sicher sehr viel häufiger praktiziert als diskutiert.

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner kommt die Missionarstellung nie aus der Mode ☝️😉

Geschrieben

wenn Juckt es wenn man was mag oder gerne macht ob es außer Mode ist ?

Geschrieben

Mir ist es egal was gerade "in" ist oder nicht...ich mache das, was mir Spaß macht!

Geschrieben

Ich mag "Missionar" weiterhin sehr gerne. Egal, ob die nun "out" ist, oder nicht.

Geschrieben

Jede Stellung hat ihren Reiz. Immer nur die gleiche Stellung wird irgendwann langweilig.

Ich finde die Missionarstellung besser, als ihren Ruf. Ich glaube auch nicht, dass sie aus der Mode kommt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit jeder ist ne andere Stellung am schönsten es gibt wenige dich ich nicht mag das Passende Gegenstück muss halt anwesend sein

Geschrieben

Die war mal in Mode? Wie gut, dass mich das nicht interessiert, was in Mode ist. Also auch wenn sie wieder in Mode kommt, wird’s trotzdem nichts mit uns.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Muss ich in und Out kennen .. Missionar ist eine bin hundert Stellung Out ist denke ich Mal immer das gleiche egal wie abgefahren es auch ist ist die Abwechslung dich eher das schöne

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Bei der Navigation durch poppen bekomme ich manchmal den Eindruck, dass die Missionarsstellung bei vielen ganz weit unten bei den Vorlieben rangiert... wie schade, das ist doch eine der schönsten Stellungen (wobei die anderen natürlich auch ihren Reiz haben). Wie seht ihr das?

Warum interessiert Dich, was andere über bestimmte Stellungen denken? Ist nicht viel wichtiger, was Du darüber denkst?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der adäquaten Partner*in macht jede Sexstellung Spaß...
Die Missionsstellung ist aber nicht umsonst die präferierte Stellung für's Erste Mal.
Man kommt sich sehr nahe, ist sehr innig, sieht sich in Augen. Eine sehr intime Stellung...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

MissionNarr...

...das wäre es für mich, wenn man selbst im Bett (oder sooo) noch darüber nachdenken würde, ob die aktuellen Aktivitäten so nun "in" oder "out" sein mögen...

Ich mag die Missionarsstellung sehr... sie ist besonders intim und lässt ganz viel Nähe zu... Blickkontakt und Hautkontakt... küssen und kuscheln... sie ist wandlungsfähig... es lässt sich zum Beispiel ganz leicht zur Auster wechseln... eine ebenfalls wunderbar innige Stellung, die noch ganz eigene Vorzüge bietet...

Die schönen Klassiker bewähren sich gerade zu Beginn der gemeinsamen Zeit auch immer wieder ganz besonders...

...das Löffelchen zum Beispiel zählt für mich ebenso dazu...

×
×
  • Neu erstellen...