Jump to content

Missionarsstellung außer Mode?


Empfohlener Beitrag

submissive_helena
Geschrieben

Ich mag sie auch, sehe das Problem nicht 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist diese Seite das Maß aller Dinge? 😂😂😂😂

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb prachtkerl27:

Missionarsstellung Wie seht ihr das?

Praktiziere Ich nur... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Man sollte poppen.de nicht als repräsentativen Querschnitt ansehen. Ich finde diese Stellung zeitlos schön!

Link zum Beitrag
Sahnetorte-1118
Geschrieben

Auge in Auge 👍👍👍👍👍👍👍

Link zum Beitrag
BittersweetPain
Geschrieben

Nur weil irgendwas nicht in den Vorlieben steht, heißt das ja nicht, dass es ausdrücklich untersagt ist. "Atmen" steht ja auch nie dabei...

Link zum Beitrag
Pfundsweib001
Geschrieben

Nach wie vor 👍👍
Wenn Du nach hier gehst, haben viele einfach alles angeklickt. Ohne zu wissen was es für eine Stellung ist🤷‍♀️

Link zum Beitrag
SwingSüdheidePaar
Geschrieben

Eine der schönsten und vielfältigsten Stellungen, Missionar ist ja nicht gleich Missionar 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine96:

Nein...Missionar....ist und bleibt aus meiner Sicht immer mega schön....

Finde ich auch. man kommt sich nah und man schaut sich dabei an! Einer der schönsten und persönlichsten Stellungen die es gibt. 

 

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

In Washington ist nur die Missionarsstellung erlaubt!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...