Jump to content

Missionarsstellung außer Mode?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie ist der Klassiker schlechthin und wird wohl öfter als man denkt angewandt. Im Grunde hat jede Stellung ihren eigenen Reiz und bei der Missionarstellung ist es der Blickkontakt verbunden mit heißen, innigen Küssen und dazu reizt mich das ich sie unter mir "begrabe" was sie in gewisser Weise wehrlos macht, während sie meine Stöße empfängt und erwiedert. Deshalb wird sie wohl immer zu meinen Lieblingsstellungen zählen.

Geschrieben

Ich teile die Meinung anderer Mitglieder zu dieser Stellung, man ist sich besonders nah und kann den anderen Partner in die Augen schauen.

Geschrieben

Komisch ist uns noch nicht aufgefallen. Wir ficken nur so da haben wir wohl was falsch gemacht. So ein Mist...

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht schmückt man(n) sich im Profil mit dem eigenen Können, das "Rückwärts-Einlochen" aus einem dreifachen gedrehten Rittberger heraus zu beherrschen...ich glaube aber in Wirklichkeit schätzen wir alle die "altbewertete" Verhalten und Situationen...aber immer wieder gerne :-D

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Gehört mit dazu, aber bei weitem nicht ausschließlich 😚

Geschrieben

ich liebe sie,und geniesse sie nach wie vor 👍

Geschrieben

Sie ist die Stellung wo die tiefsten Gefühle vermittelt werden weil man sich so nah ist.

Geschrieben

Keine Ahnung wie das bei anderen ist aber ich mag die Stellung nach wie vor sehr gern.

Geschrieben

Sie ist obligatorisch, deshalb muss man sie nicht extra aufführen.

Geschrieben

Man sollte Vorlieben hier nicht so eng sehen, mit Missionarsstellung wirkst du möglicherweise langweilig, obwohl jeder sie mehr oder weniger oft betreibt.

Geschrieben

Ich mag die Stellung auch sehr gerne, sie ist ja auch etwas abwandelbar, muss aber nicht. Grade für das erste mal mit einem neuen Partner finde ich sie perfekt

Geschrieben (bearbeitet)

Missionar ist immer noch beliebt. Doch bei manchen Strolchen, klappt's nimmer mit der solchen🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Absolut nicht meine Stellung und da winde ich mich auch sehr schnell raus.

Ein  Bettgeselle sagte mal zu mir...

Die Missionarsstellung wäre was für Faule.

Konnte ich für mich  so stehen lassen .

Geschmäcker sind verschieden und Stellungen auch.;)

 

Geschrieben

Man ist sehr experimentierfreudig, aber die Missionarsstellung ist immer noch Top. Ausser meine Partnerin möchte darauf verzichten und andere Stellungen bevorzugen.
Es heißt ja immer, beide sollen nicht zu kurz kommen.

Geschrieben

Diese Stellung gefällt mir sehr gut. Mag den intensiven Augenkontakt dabei sehr. :-)

×
×
  • Neu erstellen...