Jump to content

Wie sieht es eigentlich mitnm Gummi aus?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 21:34, schrieb Nerimee:

Ich finde die Reaktion immer super wenn ich erzähle das blasen nur mit gummi Sinn macht. Ich habe hier bis jetzt noch mit keinem geschrieben der blasen mit gummi für sinnvoll erachtet hätte. Oder überhaupt nur mal darüber nachgedacht hat anscheinend. Traurig.

Gute Einstellung . Sicher ist sicher . Also schlimm finde ich es nicht .

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 18:05, schrieb jamescc:

Mal so in die Runde, warum ist es so außergewöhnlich nur mit Gummi intim zu werden? Ja echt, auch blasen ist gemeint. Keinen Repekt vor den etwaigen Auswirkungen? Zumindest scheint mir, aus den Erfahrungen der letzten Monate, das vögeln mit Gummi bei den meisten eher unerwünscht zu sein. Jemand andere Erfahrungen. Gerade für den Bereich Köln würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Sex mit wem fremdes Gummi. Ich hatte dennoch aber mal spontanen Sex mit ein Mann gehabt, wie gesagt spontan keine Gummis bei. Im augenblick war ich aber so rattig / juckig das mein Verstand Pause hatte. Ob ich ihn überzeugen musste es ohne Gummi zu machen, keine Ahnung zu lang her. Wir haben halt ohne Gummi sex gehabt ( kein kurzen one night stand) war schon ausgiebig lang gewesen das man mehrmals abspritzte. Ob bei wixen,  Blasen, ich hatte auch sperma anal in mir drin. Ich wollte es, ritt mir quasi die erste Ladung selbst rein.

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier sind leider überwiegendcgleich. Man schreibt, findet Gemeinsamkeiten und dann meine Frage, ob Kondome benutzt werden........dann oft Schweigen und das wars. Schade.

Aber es gibt auch -wenige-Ausnahmen.

 

Geschrieben

Für mich ist Gummi außerhalb einer festen Beziehung normal, aber ich bin auch in den 80ern geboren als Aids noch nicht beherrschbar war. Mir wurde in der Sexualerziehung von Anfang an eingetrichtert, wie wichtig Kondome sind. Heutzutage ist das Thema Aids nur noch selten in den Medien präsent, und durch die Medikamente entsteht eine trügerische Sicherheit.

×
×
  • Neu erstellen...