Jump to content

Wie sieht es eigentlich mitnm Gummi aus?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Gummi mit einer fremden Frau geht überhaupt nicht. Ich will gesund bleiben und schütze damit auch meine Sexpartnerin. Wenn eine Frau sagen würde ich machs nur ohne, dann wäre ich der Falsche, finde es unverantwortlich. Zu Corona sage ich jetzt nichts außer, das es das gibt aber alles andere........... geht ja auch ums Gummi ;-)

Geschrieben

Manchmal zieh ich mir 17 Gummis übereinander an

Geschrieben

Ohne Kondom ist wie Russisch Roulette..👎

Ein no go..erst bei einer festen Partnerschaft käme es für mich in Erwägung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InfinityX88:

Ach und du nutzt sonst auch immer gummi?

Bei ONS sind diese wie gesagt selbstverständlich

Geschrieben

Wenn ich das hier Teilweise lese, pack ich mir ernsthaft am Kopf, so Hauptsache die anderen nutzen gummi, dass ich mein Würstchen überall ohne reinstecken kann. 🤦‍♀️ Das macht man bei 5 und weiß nicht was man anhaften hat , völlig Verantwortungslos, aber wichtig der andere nutzt bei anderen ein gummi 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Bei ONS sind diese wie gesagt selbstverständlich

Naja wie es sich rausließt wenn der andere mit anderen beim Gv gummi nutzt lässt du es weg, das machen die anderen auch dann hast mit den auch ohne gummi und die anderen kriegen dann was wegen dir

Geschrieben

Warum unterscheiden Manche Oral und Verkehr? Wenn Gummi, dann überall. Oder eben überhaupt kein Gummi.

Kann mich schließlich beim Lecken ebenso anstecken. Also ganz oder garnicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InfinityX88:

Naja wie es sich rausließt wenn der andere mit anderen beim Gv gummi nutzt lässt du es weg, das machen die anderen auch dann hast mit den auch ohne gummi und die anderen kriegen dann was wegen dir

Dann schau nochmal nach. Trifft man jemanden mit dem man regelmäßige treffen hat und weiß das Sie/Er sonst ein Kondom nutzt, sehe ich kein Problem das gummi auch mal wegzulassen. 

Heißt z.B habe ich eine F+, bei der ich weiß die ist gesund und hat auch mit anderen keinen Sex ohne Gummi, brauche ich nicht unbedingt eins. Wenn man sich als Beispiel 1-3x die Woche trifft und man vom jeweils anderes weiß das Verhütung bei ONS ein NO-GO ist, sowie das das gegenüber gesund ist, sehe ich da kein Problem drin keins zu nutzen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jamescc:

Gerade für den Bereich Köln würden mich eure Erfahrungen interessieren.

manche würden es mit und manche ohne machen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Dann schau nochmal nach. Trifft man jemanden mit dem man regelmäßige treffen hat und weiß das Sie/Er sonst ein Kondom nutzt, sehe ich kein Problem das gummi auch mal wegzulassen. 

Heißt z.B habe ich eine F+, bei der ich weiß die ist gesund und hat auch mit anderen keinen Sex ohne Gummi, brauche ich nicht unbedingt eins. Wenn man sich als Beispiel 1-3x die Woche trifft und man vom jeweils anderes weiß das Verhütung bei ONS ein NO-GO ist, sowie das das gegenüber gesund ist, sehe ich da kein Problem drin keins zu nutzen. 

Und woher weißt du das du gesund bist wenn du das so handhaben tust?

Geschrieben

Naja, ist so eine Sache.  Mit ist natürlich verantwortungsvoll und vernünftig, aber wer will schon immer vernünftig sein.  Also ich mags, wenn es ordentlich rumschmattert gehört für mich dazu, heiß /schmutzig /Bizarr. 

Aber letztlich geht unser Schutz vor, und wenns passt, kann es ja immer noch was werden und man kann sich schon drauf freuen. 

 G. Gruß Boyslut 66

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Dann schau nochmal nach. Trifft man jemanden mit dem man regelmäßige treffen hat und weiß das Sie/Er sonst ein Kondom nutzt, sehe ich kein Problem das gummi auch mal wegzulassen. 

Heißt z.B habe ich eine F+, bei der ich weiß die ist gesund und hat auch mit anderen keinen Sex ohne Gummi, brauche ich nicht unbedingt eins. Wenn man sich als Beispiel 1-3x die Woche trifft und man vom jeweils anderes weiß das Verhütung bei ONS ein NO-GO ist, sowie das das gegenüber gesund ist, sehe ich da kein Problem drin keins zu nutzen. 

Weil ist ja dann nicht die einzige Fplus bei der du das so machst und ich find es krass , sich einfach auf die Gesundheit des anderen zu verlassen. Gibt Sachen die erst Jahrzehnte später ausbrechen können

Geschrieben

Keinen Respekt vor etwaigen Auswirkungen? Respekt? Niemals!

Ich möchte andere in ihren Gedankengängen nicht beschneiden und nicht belehren. Ebenso möchte ich aber auch nicht, das man mir mit dieser Weltuntergangsstimmung versucht, mir ein schlechtes Gewissen, ein schlechtes Lebensgefühl zu vermitteln.
Ich bin nicht das Kaninchen vor der Schlange. Wenn all jene Rundumversicherten mit Ganzkörperkondom sich diesen Ängsten aussetzen, dann sollen sie es.
Ich handele so, wie ich es für mich verantworten kann.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Dann schau nochmal nach. Trifft man jemanden mit dem man regelmäßige treffen hat und weiß das Sie/Er sonst ein Kondom nutzt, sehe ich kein Problem das gummi auch mal wegzulassen. 

Heißt z.B habe ich eine F+, bei der ich weiß die ist gesund und hat auch mit anderen keinen Sex ohne Gummi, brauche ich nicht unbedingt eins. Wenn man sich als Beispiel 1-3x die Woche trifft und man vom jeweils anderes weiß das Verhütung bei ONS ein NO-GO ist, sowie das das gegenüber gesund ist, sehe ich da kein Problem drin keins zu nutzen. 

Ich hoffe, für diejenigen das du regelmäßig danach zum Arzt gehst und das auch untersuchen lässt und nicht in der Verantwortung anderer deinen verlass auf deine Gesundheit siehst. 👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InfinityX88:

Weil ist ja dann nicht die einzige Fplus bei der du das so machst und ich find es krass , sich einfach auf die Gesundheit des anderen zu verlassen. Gibt Sachen die erst Jahrzehnte später ausbrechen können

In der Regel hat man keine 10 verschiedenen F+. Wenn ich eine F+ habe dann nur eine. Der Rest ist nur ONS. Und wenn sie sagen Jahrzehnte später dann am besten erst nach 30 Jahren ehe ohne Gummi, weil sonst könnten sie sich ja trotzdem bei ihrem Partner anstecken. Abgesehen davon das Ärzte sowas natürlich testen und untersuchen können

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb UnknownEnjoy:

In der Regel hat man keine 10 verschiedenen F+. Wenn ich eine F+ habe dann nur eine. Der Rest ist nur ONS. Und wenn sie sagen Jahrzehnte später dann am besten erst nach 30 Jahren ehe ohne Gummi, weil sonst könnten sie sich ja trotzdem bei ihrem Partner anstecken. Abgesehen davon das Ärzte sowas natürlich testen und untersuchen können

 

Ja nicht nur bei den anderen sondern auch bei DIR

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InfinityX88:

Ich hoffe, für diejenigen das du regelmäßig danach zum Arzt gehst und das auch untersuchen lässt und nicht in der Verantwortung anderer deinen verlass auf deine Gesundheit siehst. 👌

Regelmäßig wonach? Nach einem ONS mit Kondom? Oder einer sexuellen dauerhaften Beziehung mit ein und der selben Person? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Regelmäßig wonach? Nach einem ONS mit Kondom? Oder einer sexuellen dauerhaften Beziehung mit ein und der selben Person? 

Du hast von fplus und nicht von Beziehung gesprochen aber bist noch jung und jedem das seine 😉

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Alexandra84:

Du erwartest hier nicht ernsthaft, dass sich militante Gummi Verweigerer ehrlich zu Wort melden und sich dem allgemeinen Shitstorm aussetzen?...

Ich bin Einer davon und habe ein dickes Fell...den Shitstorm halte ich aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InfinityX88:

Du hast von fplus und nicht von Beziehung gesprochen aber bist noch jung und jedem das seine 😉

Also das mit dem Verknüpfen scheint schwierig zu sein. Beispiel: Person A und Person B haben eine F+. Sie treffen sich regelmäßig und haben auch GV. Dies kann man auch dauerhafte SEXUELLE Beziehung nennen. Da dies eine Sexuelle  Beziehung ist, reden wir hier nicht von einer Beziehung aus Liebe. Person A und Person B treffen sich mittlerweile seit 6 Monaten. Beide können nachweisen das ein Arzt keine Krankheiten erkannt hat. Person A, als auch Person B treffen sich ab und zu für ONS mit anderen partnern. Nutzen dabei aber IMMER ein Kondom. Wobei genau liegt nun das Problem? 

Geschrieben

Dass es Kondome gibt, hat schon seinen Sinn und Zweck...
Für die Generation 40+ sollten Kondome eigentlich was Alltägliches sein.
Durch das Aufkommen von der tödlichen Krankheit AIDS in den 80ern/90ern wurde massive Aufklärungskampagnen gestartet, dass damals auch noch der dümmste ***ager verstand, um was es ging...
Kondome waren selbstverständlich.
Auch in heißen Songtexten ging es um Saver Sex:
...wie z.B. beim ultraheißen Zwiegespräch R&B Song "Doing it" von LL Cool J...
Female: " You use a rubber? " LL:"Damn, right"
Female: " You want my lover?" LL: "all night!"

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Also das mit dem Verknüpfen scheint schwierig zu sein. Beispiel: Person A und Person B haben eine F+. Sie treffen sich regelmäßig und haben auch GV. Dies kann man auch dauerhafte SEXUELLE Beziehung nennen. Da dies eine Sexuelle  Beziehung ist, reden wir hier nicht von einer Beziehung aus Liebe. Person A und Person B treffen sich mittlerweile seit 6 Monaten. Beide können nachweisen das ein Arzt keine Krankheiten erkannt hat. Person A, als auch Person B treffen sich ab und zu für ONS mit anderen partnern. Nutzen dabei aber IMMER ein Kondom. Wobei genau liegt nun das Problem? 

Na wenn das so ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb UnknownEnjoy:

Also das mit dem Verknüpfen scheint schwierig zu sein. Beispiel: Person A und Person B haben eine F+. Sie treffen sich regelmäßig und haben auch GV. Dies kann man auch dauerhafte SEXUELLE Beziehung nennen. Da dies eine Sexuelle  Beziehung ist, reden wir hier nicht von einer Beziehung aus Liebe. Person A und Person B treffen sich mittlerweile seit 6 Monaten. Beide können nachweisen das ein Arzt keine Krankheiten erkannt hat. Person A, als auch Person B treffen sich ab und zu für ONS mit anderen partnern. Nutzen dabei aber IMMER ein Kondom. Wobei genau liegt nun das Problem? 

Ich würde dann nicht mehr was mit dir haben wenn du in einer Fplus nebenbei noch ons hast , aber muss jeder für sich entscheiden gibt Dinge da schützt kein Kondom.

Geschrieben

Einweck-Gummis kommen total aus der Mode und Verhüterli in den letzten Monaten brauchte ich nie. Wer hat denn Sex in der Pandemie mit Fremden? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...