Jump to content

VeganerInnen und Oral-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage.... vielleicht sollte ich zur Veganerin werden, dann fragen nicht mehr so viele "schluckst du?" * Ironie mit Körnchen Wahrheit.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum interessiert dich das, ich mein du hast einen penis zwischen den Beinen, demnach bist du offensichtlich schwul...das ist genauso dämlich und sinnfrei wie dein post

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..Veganer...ähnlich.. des Kaisers neue Kleider...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Google mal was vegan überhaupt bedeutet. Eventuell wird dann die ein oder andere Sache klar.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tierisches Eiweiss von was? Von einer Wildsau? 😂

Link zum Beitrag
shaker1088
Geschrieben

Über was manche Leute nachdenken
Naja blasen geht
Da wirs ja nicht verzehrt
Schlucken
Naja das "tierische eiweiß "
Kommt ja von nem Tier was nicht dazu gehalten wird das sperma zu spenden
Von daher geht's ja auch klar es zu schlucken
Oder nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sperma tierisches Eiweiß......noch nie so gelacht..........

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll das denn? Das ist absolut geschmacklos. Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Du bist ein Mensch, oder will du dich mit einem Nutztier vergleichen, das man essen kann. Den eigenen Penis mit Lebensmitteln zu vergleichen ist... schreibe ich lieber nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Lauter Komiker hier. 🙄
Die meisten Veganer essen kein Fleisch, weil sie die Tierhaltung nicht gutheißen.
Was das jetzt mit dem Blasen von Schwänzen und schlucken von Sperma zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Und wieso ist Sperma vom Mann tierisch?

bearbeitet von SoloFrau
Link zum Beitrag
Geschrieben

Immerhin bekommst du ein bisschen Aufmerksamkeit mit dem Quatsch. Glückwunsch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich als Veganer lecke auch keine Muschis, schmeckt zu sehr nach Muschelfleisch.

*Ironie Ende

Link zum Beitrag
Geschrieben

WENN eine Frau von deinem Pimmel abbeißt, ist ihre Essgewohnheit dabei sicherlich dein kleinstes Problem.

Link zum Beitrag
Herzdame1974
Geschrieben

ich habe mal eine diskussionen mitbekommen wo eine Dame die veganerin/vegetariererin ist/war gesagt hat sie bläst nur schwänze von männern die ebenfalls vegan/vegetarisch leben da sie das im Sperma wohl "schmecken" würde wenn er fleisch zu sich genommen hätte......
was daran nun stimmt keine ahnung....aber gibt wohl einige die es ganz genau nehmen...

Link zum Beitrag
Rosenrot73
Geschrieben

Nein. Veganerinnen tun so etwas nicht! Die würde nie etwas aus Fleisch und Blut, was eine Seele hat, in den Mund nehmen! 😌😜😜😜
Oder zugeben, dass Fleisch so viel Freunde bereiten ksnn🤣

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

You made my Day 🤣 🤣 🤣
Vegenerinen haben doch dem Fleisch abgeschworen 🤣🤣🤣
Also nix mit deinem Würstchen versenken 🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hahaha witzige Frage aber Leute stehen hier darauf alles kaputt zu reden, wenn euch die Frage nicht interessiert dann müsst ihr doch nicht unfreundlich antworten?!

Hab mir die Frage aber auch schon gestellt. Sicher ist Sperma tierisches Eiweiß, wir sind Tiere!
Aber sicherlich ist das eine sehr individuelle Frage und es kommt auf jede Frau im einzelnen an. Hatte schon mal eine Veganerin die das mochte😄
Gibt sicher auch welche die das aus genau dem Grund nicht wollen 😄✌️

Link zum Beitrag
Pentagramm01
Geschrieben

Der Sparbrüller mit Veganerinnen und Blasen/ Schlucken kommt im Schnitt alle 3 Wochen ins Forum von jemand der die letzten Male noch nicht mitbekommen hat... 🙃

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...