Jump to content

VeganerInnen und Oral-Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Herzdame1974:

ich habe mal eine diskussionen mitbekommen wo eine Dame die veganerin/vegetariererin ist/war gesagt hat sie bläst nur schwänze von männern die ebenfalls vegan/vegetarisch leben da sie das im Sperma wohl "schmecken" würde wenn er fleisch zu sich genommen hätte......
was daran nun stimmt keine ahnung....aber gibt wohl einige die es ganz genau nehmen...

🙈🤭😂 oh Gott 🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

Lauter Komiker hier. 🙄
Die meisten Veganer essen kein Fleisch, weil sie die Tierhaltung nicht gutheißen.
Was das jetzt mit dem Blasen von Schwänzen und schlucken von Sperma zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Und wieso ist Sperma vom Mann tierisch?

Weil Männer doch Schweine sind ....?

Geschrieben

lol...ficken die nicht nur Gemüse ;-)

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Oh oh du solltest wissen warum veganer auf Fleisch verzichten .. dann ist die Frage überflüssig zumal es auch flexotaria gibt.. und sieh dir einfach an ob sie auf Leder Schuhe verzichten .. also jede Frau die auf gleich verzichtet wird einzigartige Grunde habe. Aber kein eine wird sich vorschreiben lassen in sie bläst oder nicht PS gesunder Menschenverstand Räd dir sprich mit der Veganerin und du wirst wissen was sie denkt

Geschrieben

ich lebr seit jahren vegan und stell dir vor ich hab sogar mal nen penis im mund, und bei nem festen partner dürfte dieser sogar in meinem mund kommen... keine andere idee auf dich aufmerksam zu machen als so?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Praliness:

Sperma tierisches Eiweiß......noch nie so gelacht..........

Was sonst?

vor 36 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und wieso ist Sperma vom Mann tierisch?

Weil auch der Mensch nur ein Säugetier ist!

Geschrieben

Das Schlimme das ich überzeugt bin , das du diese Frage bzw Aussagen ernst meinst ...

Geschrieben

Aber ehrlich gesagt,  ich liebe  es zu geniessen und zu kochen.  Fisch, Fleisch, Gemüse, Räuchern.....deshalb keine Veganerin

DerLustvolle22
Geschrieben

Der Witz war schon vor 5 Jahren nicht witzig und ist es heute auch nicht. Ein Witz wird nicht besser bloß weil man ihn 100 mal erzählt oder weiter erzählt.

Du musst dich umoperieren lassen ne Gurke gibt's dan die Kräuersoße spritzt erst Dan blase sie. Der war mindesten genauso lustig wie deine müßte dich ja jetzt kaputt lachen

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Herzdame1974:

ich habe mal eine diskussionen mitbekommen wo eine Dame die veganerin/vegetariererin ist/war gesagt hat sie bläst nur schwänze von männern die ebenfalls vegan/vegetarisch leben da sie das im Sperma wohl "schmecken" würde wenn er fleisch zu sich genommen hätte......
was daran nun stimmt keine ahnung....aber gibt wohl einige die es ganz genau nehmen...

bei nem ons ist es mir egal aber würde ich eine beziehung eingehen wäre das auch nur mit einem anderen vegan lebenden menschen. ich möchte keine tierischen produkte in meinem kühlschrank, und hätte bei ner beziehung ethische ansprüche an meinen partner... 

Geschrieben

Ich möchte auch was von dem Zeug was du nimmst ... Abstinenz  ist wohl gesünder 😜......Bei manchen Fragestellungen frage ich mich im ernst ob wir hier nicht Altersgruppe 3 einführen sollen...

Geschrieben

Sinnvoll wäre es, sich erst einmal mit dem Thema zu beschäftigen bevor du so selten dämliche Fragen stellst. Denn dann würdest du verstehen, dass das eine so absolut gar nichts mit dem anderen zu tun hat. Bei manchen Menschen fehlt es echt an minimaler Intelligenz, um die Zusammenhänge zu verstehen 🤦‍♀️.

Geschrieben

Dreamteam70 Ich möchte auch was von dem Zeug was du nimmst ... Abstinenz ist wohl gesünder 😜......Bei manchen Fragestellungen frage ich mich im ernst ob wir hier nicht Altersgruppe 3 einführen sollen...
... doch erst mit drei? Ich würde schon früher anfangen ... ggg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Praliness:

Sperma tierisches Eiweiß......noch nie so gelacht..........

Vom Grundsatz und aus biologischer Sicht hat er natürlich recht.

Ist schon klasse wenn man andere als doof bezeichnet während man selber nur Dummheiten absondert 👍

Geschrieben

Ich hol mir nen Bier und ne Tüte Popcorn.

Nur mal so am Rand. Die Lutzschen am Schwanz und essen ihn nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Vom Grundsatz und aus biologischer Sicht hat er natürlich recht.

Ist schon klasse wenn man andere als doof bezeichnet während man selber nur Dummheiten absondert 👍

Zu 91,8 Prozent aus Wasser. Pro Liter enthält es 45 Gramm Eiweiß und 60 Milligramm Harnsäure. Dazu Vitamin E, C und B12, Außerdem Fruchtzucker, Säuren und Lipide.WO STEHT WAS VON TIERISCHES EIWEIß?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Praliness:

Zu 91,8 Prozent aus Wasser. Pro Liter enthält es 45 Gramm Eiweiß und 60 Milligramm Harnsäure. Dazu Vitamin E, C und B12, Außerdem Fruchtzucker, Säuren und Lipide.WO STEHT WAS VON TIERISCHES EIWEIß?

Es sind alles Proteine. Es gibt so gut wie keinen Unterschied zwischen menschlichen und tierischen Proteinen.

Geschrieben

Zuuuuu geiiiiiiil! Tolle Vorführung der Mode-Veganer!

Geschrieben

Wen das nicht die erste, echte Gretchenfrage ist! 😁👍

Geschrieben

Vielleicht hängt es davon ab ob der Mann aus der Käfighaltung, Bodenhaltung oder Freilandhaltung stammt 😬

Geschrieben

...für viele hier scheint der Mensch nicht zur Tierwelt zu zählen....ist er aber...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Südfriese:

Zuuuuu geiiiiiiil! Tolle Vorführung der Mode-Veganer!

was ist denn bitte nen mode veganer??? und vorführung??? ist es so schwer für dich zu akzeptieren das es menschen gibt die kein fleisch und anderes tierisches essen wollen? hast du irgendeinen nachteil dadurch? hat dir irgendwer deine wurst aus der hand geschlagen?? und vor allem ist es soooo schwer einfach jeden essen zu lassen was er will? wieso wusste ich nur das sowas von dir kommen muss"!!

×
×
  • Neu erstellen...