Jump to content

Fremdgegehen? Nein.... Cuckqueans.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hagalaz:

Die wenigsten hier werden derartige Frauen daheim haben und Fremdgehen nicht zu unterstützen, kann verschiedene Motivationen haben.

Welche z.B.?

Zitieren

Warum sollte Frau jemand anderem, die nicht mehr so intakte Beziehung schön vögeln?

Wer sagt denn, daß das die Motivation oder Intention ist? Kann Frau nicht einfach ganz egoistisch mit jemandem vögeln, weil er einfach verdammt gut vögeln kann?

Zitieren

Wenn sie jemanden mit Zukunft sucht, wo sie nicht die zweite Geige spielt, ist das schlicht nicht interessant.

Warum heiraten, wenn Leasing so einfach ist? ;)  Anders gesagt: Warum eine Beziehung eingehen, wenn man einfach bloß Spaß haben  - im Sinne von nur die guten Zeiten gemeinsam genießen -  und ansonsten seine Ruhe und Freiheit haben will?

vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

So treu sind die gar nicht. Steht der Zaun offen, sind sie sofort weg!

Es ist ganz gewiß nicht böse gemeint, aber hast Du Dich schon mal ganz selbstkritisch gefragt, warum Deine Schafe weglaufen und / oder nicht freiwillig zu Dir zurückkehren?

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Hagalaz:

Die wenigsten hier werden derartige Frauen daheim haben und Fremdgehen nicht zu unterstützen, kann verschiedene Motivationen haben. Warum sollte Frau jemand anderem, die nicht mehr so intakte Beziehung schön vögeln? Wenn sie jemanden mit Zukunft sucht, wo sie nicht die zweite Geige spielt, ist das schlicht nicht interessant.

Warum geht man davon aus dass eine Beziehung nicht mehr intakt ist nur weil man Sex mit anderen Frauen hat von denen die eigene nichts weiß. Ich hab regelmäßig Sex mit anderen Frauen weil mich das Abenteuer einfach kickt. Trotzdem liebe ich meine Frau über alles und unsere Ehe läuft super. Ich finde das „eine“ hat nicht zwingend was mit dem „anderen“ zu tun. Warum muss man seinen Partner zum Besitz erklären sobald man eine Beziehung eingeht? Weil jeder das so macht und weil es sich nicht gehört andere Frauen und Männer anzusehen und anzufassen. Wer sagt dass das das richtige ist? Wer sagt das es falsch ist fremd zu gehen? Alle sind gegen Fremdgehen weil alle gegen Fremdgehen sind und keiner sich die Frage stellt warum das eig. So ist. Nein, es wird diszipliniert das weiter gegeben was andere sagen ohne einen Gedanken an die eigene Meinung zu verschwenden. Ne intakte Beziehung vögeln? Wer bist du das du darüber Vorurteilst?
Ihr solltet euch alle mal nicht so wichtig nehmen!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb JustAnts:

Warum geht man davon aus dass eine Beziehung nicht mehr intakt ist nur weil man Sex mit anderen Frauen hat von denen die eigene nichts weiß. Ich hab regelmäßig Sex mit anderen Frauen weil mich das Abenteuer einfach kickt. Trotzdem liebe ich meine Frau über alles und unsere Ehe läuft super. Ich finde das „eine“ hat nicht zwingend was mit dem „anderen“ zu tun. Warum muss man seinen Partner zum Besitz erklären sobald man eine Beziehung eingeht? Weil jeder das so macht und weil es sich nicht gehört andere Frauen und Männer anzusehen und anzufassen. Wer sagt dass das das richtige ist? Wer sagt das es falsch ist fremd zu gehen? Alle sind gegen Fremdgehen weil alle gegen Fremdgehen sind und keiner sich die Frage stellt warum das eig. So ist. Nein, es wird diszipliniert das weiter gegeben was andere sagen ohne einen Gedanken an die eigene Meinung zu verschwenden. Ne intakte Beziehung vögeln? Wer bist du das du darüber Vorurteilst?
Ihr solltet euch alle mal nicht so wichtig nehmen!

Du solltest meinen Beitrag richtig lesen und vor allem hier im Forum mal genau hinschauen. Es geht nicht darum, dass irgendwer Besitz ist und ich kenne genug Leute, die offene Beziehungen führen, es gibt allerdings auch genug Leute, die schlicht den Partner hintergehen. Man sieht hier oft genug wie tolerant man ist, wenn nichts mehr läuft, es wird sofort nach Affäre geschrien ohne die andere Seite überhaupt zu kennen. Um diesen Part geht es mir. Nicht um Paare, die ehrlich miteinander umgehen und sich Freiheiten geben.

Geschrieben

Fremdgehen bedeutet für mich, es geschieht heimlich.

Hier wird eine offene Beziehung angesprochen. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, warum nicht?

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 10:33, schrieb Die_Affaire:


Meine Frau macht es richtig wuschig wenn Sie weiß das ich ein Date mit einer Dame oder Paar habe und ich es mit der Dame des Hauses treibe. Mine Frau möchte sehr gerne jede Einzelheit erfahren und das am liebsten wenn wir es miteinander treiben. Dad bringt sie sehr in Fahrt und zu Orgasmen.

Also ich will dabei sein, so haben wir es abgesprochen, wenn ich es schaffe, schleppe ich für meinen Mann auch die Mädels ab und freue mich dann zuzusehen wie sie es treiben und mache gern auch mit. :-)

Geschrieben

Hut ab und es ist mutig. Doch manchmal wird es vom Partner aufs Butterbrot geschmiert im streit

Geschrieben

das finde ich noch ekeliger als fremdgehen.

Geschrieben

Ich bin großer Anhänger von "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Ich hab nix gegen eine Affäre mit einer gebundenen Frau, ganz im Gegenteil.

 

Wenn ich Affären/Fremdgehen grundsätzlich ablehnen würde, würde ich mir aber- v.a. als Frau schon so meine Gedanken machen.

Wenn ich "offene Beziehung" lese, bin ich doch eher skeptisch.

Läuft sowas tatsächlich nach dem Motto "Schatz, du brauchst mit dem Essen nicht warten, ich geh zu Muschi eine Runde ficken und anschließend evtl. mit ihr zum essen".  Und die Antwort von Schatzi lautet dann "Alles ok, dann lass ich's mir heute wieder mal von Mr. Big besorgen". Hab viel Spaß".

Kennen die jeweiligen Partner der offenen Beziehung die Person mit Denen ihr eigener Partner fremd geht tatsächlich?

Und wenn ich jetzt eine Frau aus einer offenen Beziehung kennenlerne, könnte ich dann auch öfter mal sagen, "heute hätte ich Lust auf dich, lass uns ficken". 

Oder ist's nicht am Ende dasselbe in blau wie beim "bösen Fremdgehn", dass ich auch warten muss, wann Sie's mal einrichten und sich loseisen kann?

Dass es eigentlich genauso heimlich passiert wie beim "bösen Fremdgehn"?

Ok- mich als offenen, toleranten Mann betrifft's ja nicht, aber ist's nicht häufig so, dass sich manch "intelligente" Mann eine eher...naive Frau sucht, der Er die Story von der offenen Beziehung verkaufen kann?

Und dass Sie am Ende nix anderes ist als eben ne stinknormale Affäre? Nur halt in dümmer.

 

 

Geschrieben

Es wird hier so negativ dargestellt... finde es kann eine Bereicherung sein auch dabei zuzusehen oder zusehen lassen. Es spricht auch für die Stärke der Beziehung. Kann jeden nur empfehlen eine solche erfahrung mal zu machen

Geschrieben

Ich mein, wenn beide Partner es wollen spricht doch nix dagegen.

Solange es ehrlich zugeht.

Dass das Jeder probieren sollte finde ich eher nicht.

Und ich bin mir sicher, dass es wesentlich stärkere und v.a. gesündere Bande in einer Beziehung gibt als das.

Ich fürchte, dass es nicht selten auch der Anfang vom Ende ist.

 

Geschrieben

Wenn beide davon wissen und es akzeptieren, ist es ja kein Fremdgehen.

Wenn ein Partner aber von nichts weiß, egal ob man oder Frau, ist es einfach eklig und das allerletzte.
Respektlos, genau wie lügen, das hat in einer Partnerschaft nichts zu suchen!

Geschrieben

wenn die Partnerin es weiß, ist es kein Fremdgehen oder Affaire. Nur möchten wir das dann auch von Ihr selber persönlich erfahren. Die meisten erzählen einen alles mögliche.

Aber wir können dir die Gründe nennen, warum fremdgehen nicht gern unterstützt wird. 

1. keine Lust das plötzlich eine Eifersüchtige Person auftaucht.

2. Wer seine/n Partner/in belügt, von dem kann man keine Ehrlichkeit erwarten.

3. Absolut unflexibel

4. stressig

5. Gleichberechtigung

Geschrieben

Meine Frau sagt mir immer "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" wir haben beide keine ketten an den Beinen, sich nicht bis zur Küche und den Keller und ich nicht vom Garten bis zur Garage und das halten wir auch so. Also was spricht dagegen? Nichts.

Geschrieben

Fremde Haut zu spüren, die Berührungen wahrzunehmen, die sich fremd anfühlen, Sex als lustvolle Aktion  aus Lust an der Lust und nicht aus Lust jemanden zu hintergehen. Für meinen Parhner und mich ist das in Ordnung, wenn ein Partner sich woanders die Zeit vergnüglich vertreibt. Oder der andere begleitet ihn als Zuschauer, was sehr geil ist, oder auch als Mitspieler. Gewisse Regeln und Tabus sind vorher abgesprochen, jeder hält sich daran und unser Vertrauen ineinander ist tief. Gerade weil wir uns lieben, ist es doch selbstverständlich, dass wir uns gegenseitig gönnen, was uns Freude macht. Warum denn Heimlichtuerei und Lügen? Das verursacht doch unglaublichen Stress!  (Zu allem Elend kommt hinzu, dass ich mir die einzelnen Lügen auch noch Wort für Wort merken muss, um mich nicht irgendwann zu verplappert. Leute, sprecht offen mit euren Partnern über eure Wünsche, Träume, Sehnsüchte. Vielleicht träumt der/die Partner/in ja was ganz ähnliches. Nennt euch gegenseitig eure NoGos und haltet euch an Vereinbarungen. Der Schlüssel zum Spaß ohne schlechtes Gewissen, Heimlichtuerei und Zeitdruck heißt Kommunikation! 

Dann hat das Ganze direkt eine ganz andere Qualität. Es heißt nicht mehr "Betrug", was von vornherein nur negative Gedanken und Gefühle produziert, sondern wird z.B. "Abmachung"  genannt, was das gute Gefühl gibt, dass ich daran beteiligt war, dass ich mitentschieden habe. Vom passiven Dulder bin ich zum aktiven Entscheider geworden. Es ist auch nicht mehr (ich zitiere) "kurz dippen, kommen, abhauen weil Frauchen wartet". Übrigens muss das ja ein ganz armes langweiliges Frauchen* sein, dem nichts Schönes einfällt, was sie für sich allein tun könnte. Und wie erniedrigend das ist, wartend rumzusitzen! Und wieviel Druck es beim Partner aufbaut, das zu wissen! Damit ist dann der Spaß bei allen Beteiligten gründlich verdorben. Eine Person fühlt sich benutzt und hatte selbst gar nichts davon, eine Person steht höllisch unter Druck und eine Person steigert sich womöglich völlig unnötig in etwas hinein und es kommt zum Krach.

Heimlichkeiten, Lügen, Betrügen, Ausreden erfinden, Zeitfenster schaffen, u.v.m. Dies alles erzeugt ein schlechtes Gewissen und immensen Stress und dem will sich auf Dauer niemand freiwillig aussetzen. Vielleicht fühlt der Mann sich zu sehr unter Druck, leidet an seinem schlechten Gewissen und kann einfach nicht mehr. Dann kommt es vielleicht zur Trennung. Wird irgendetwas besser, wenn die Frau genau so heimlich genau das Gleiche tut? Schließlich wird das in den Beiträgen -zig mal empfohlen. Meiner Meinung nach potenzieren sich dann die Probleme, die Karre steckt endgültig im Dreck und übrig bleiben nur Verlierer.

Von einer ganz anderen Seite möchte ich es auch noch kurz betrachten: Die arme, betrogene Frau, die außer zum Warten zu nichts in der Lage ist, ist wohl sehr unsicher... Sie ist sich nicht sicher, ob ihr Mann sie ausreichend liebt. Sie fürchtet, wegen der anderen Frau verlassen zu werden. Sie klebt an gesellschaftlichen Normen ("so etwas tut man nicht") und bewegt sich darin, ohne sie in Frage zu stellen und nach Alternativen zu fahnden. Und das alles soll besser werden, wenn sie das Gleiche tut? Zahn um Zahn... Diese alttestamentarische Vergeltungsstrategie führt meiner Meinung nach auf direktem Weg in die Katastrophe. Oh je! Ihr geht es jetzt noch viel schlechter, denn "man" tut das ja nicht. Das Gewissen rührt sich und die Angst, jemand könnte etwas gesehen haben "was denkt der jetzt bloß von mir?"...

Nehmt euch Zeit, macht's euch gemütlich, redet möglichst sachlich miteinander, achtet darauf, nicht zu  emotional zu werden.... Schön ist , wenn man in der Partnerschaft über ALLES reden kann, nicht abwägen muss, wie der Partner reagieren wird. Versucht beide auf der rein sachlichen Kommunikationsebene zu bleiben, erst hören, dann wirken lassen und dadurch besser begreifen und verstehen, dann für und wider abwägen, dann erst eine Entscheidung fällen und mitteilen. Ganz wichtig ist es, nicht auf die emotionale Schiene zu rutschen. Vereinbart das unbedingt im Voraus und macht euch darauf aufmerksam, sollte einer ins Rutschen kommen.

Ihr Lieben  jetzt ist es fast ein Roman geworden. Ich bin von dem, was ich geschrieben habe, absolut überzeugt, wir praktizieren das ja auch in der Partnerschaft. Unsere Liebe ist immer noch am wachsen, unsere Beziehung ist alles andere als langweilig...

Im richtigen Leben bin ich eher keine solche Klugsch...sserin. Aber ich habe mich  in den Flow getippt. (Gell,☝️ Du hast es bemerkt!) Fremdgehen ist ein sehr häufiges Thema hier, aber deshalb nicht weniger interessant und wenn es manchmal nur Nuancen sind, doch immer ein bisschen anders.Eine solch "coole Socke", wie ich mich hier darstelle, bin ich natürlich nicht immer gewesen. Dass eine Partnerschaft so reich, so  vertrauensvoll und tief wird, ist ein Prozess, dem man ausreichend Zeit und Raum geben muss. Und redet, redet, redet...

Und wenn jemand genervt ist, weil ich so lang und ausführlich geschrieben habe, dann ist mir das völlig Egal. Keiner ist gezwungen, die Beiträge zu lesen....

* es war schwierig, mich oben zurückzuhalten, ich habe ja eh schon den Rahmen gesprengt. Aber wenigstens als Fußnote muss es sein, sonst platze ich.

 FRAUCHEN 

Wie kommt eine FRAU auf die Idee, sich quasi selbst als "wartendes Frauchen" zu bezeichnen??

Wo ist der Stolz?

Wo sind die eigene Wertschätzung und das Selbstwertgefühl?

Was wird hier wohl suggeriert, was liest sich automatisch mit? "Ach herrjeh, so arm, so klein, so hilflos, so bedürftig, so beschützenswert, so böse hintergangen, so niederträchtig belogen, das ARME Frauchen."

Ich glaube nicht, dass einer der hiesigen Herren sich selbst als "Männchen" oder "Männlein" bezeichnen würde. Männer geben sich nicht so gerne der Lächerlichkeit preis. Und bieten auch selten solche Vorlagen....

Mädels !!! 💪💪💪

×
×
  • Neu erstellen...