Jump to content

Fremdgegehen? Nein.... Cuckqueans.


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin erregt es aucu sehr, wenn ich ihr von meinen früheren Sexerlebnissen erzähle und sie möchte dann auch jedes Detail wissen. Gleichzeitig wünscht sie sich einmal als cuckqueen anwesend zu sein und dabei vielleicht auch einzusteigen. Umgekehrt gilt das aber ganz genauso

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Ich hab aber eine Frage an die Herren, wo die Partnerin sowas auch tätigen darf, wie ist das eigentlich wenn Eure Frau ein Date mit einem anderen hat und Euch die ganze Zeit vorschwärmt wie toll es war?!

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen hier nicht den richtigen Ausdruck. Im allgemeinen Sprachgebrauch ist es etwas das man heimlich tut, ohne das Wissen des Partners. Das ist in deinem Fall aber nicht so, denn deine Frau findet es ja ok und auch heiß.
Ich persönlich finde das tatsächlich auch anregend. Eine offene Beziehung hat schon einfach viele Vorteile. Gerade weil man auch die Lust auf fremde Haut ausleben kann, ohne jemanden damit zu verletzen. Im Gegenteil auch das gemeinsame Gespräch im Anschluss kann sehr erregend sein und dem gemeinsamen Sexleben auch wieder frischen Wind einhauchen.
Auch in meinem Profil findet man, dass ich keine Lust auf vergebene Männer habe. Das liegt einfach daran, dass die meisten vergebenen Männer hier zwar so ehrlich sind und es angeben, auf der anderen Seite aber eben eine unwissende Partnerin steht. Ich möchte nicht Teil eines Betrugs sein und die Gefühle einer anderen Frau verletzen oder vielleicht sogar ihr Leben zerstören. Denn auch die Herren die angeblich in offenen Beziehungen sind, sind es häufig nicht! Zum anderen bin ich mir aber auch eben einfach selbst viel zu schade, nur irgendeine Nummer zu sein, die sich immer verstecken muss oder eben generell zurückstecken, warten, sich hinten anstellen muss, etc., da viele dieser Herren glauben, die Welt würde sich nur um sie drehen. Meist ist es dann auch einfach so, dass man schnell merkt, warum die Dame zuhause keine Lust mehr auf Sex hat... :-D Also: vergeben & kein Paarprofil oder entsprechende Verlinkungen = nein danke!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb InfinityX88:

Ich hab aber eine Frage an die Herren, wo die Partnerin sowas auch tätigen darf, wie ist das eigentlich wenn Eure Frau ein Date mit einem anderen hat und Euch die ganze Zeit vorschwärmt wie toll es war?!

Dann kann er sie  für drei Schafe haben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GentlemanJo:

Dann kann er sie  für drei Schafe haben

Bisschen wenig oder ? 🤣

Geschrieben

Ich gehör zu denen die sich nich vorstelle könne das außerehelicher Sex eine Bereicherung is.Liegt eventuell daran das ich nich verheiratet bin und die Ehe für mich ganz besonders is.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb InfinityX88:

Ich hab aber eine Frage an die Herren, wo die Partnerin sowas auch tätigen darf, wie ist das eigentlich wenn Eure Frau ein Date mit einem anderen hat und Euch die ganze Zeit vorschwärmt wie toll es war?!

Ich finde es, ebenso wie umgekehrt meine Freundin auch, durchaus erregend und inspirierend

vor 4 Minuten, schrieb InfinityX88:

Bisschen wenig oder ? 🤣

Die einen sagen so, die anderen so ;)

vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich gehör zu denen die sich nich vorstelle könne das außerehelicher Sex eine Bereicherung is.Liegt eventuell daran das ich nich verheiratet bin und die Ehe für mich ganz besonders is.

Warum heiraten, wenn Leasing so einfach ist? ;)

morituritesalutant
Geschrieben

im grunde spielt dein argument keine rolle, denn es obliegt immer noch der frau, welche "ausschlusskriterien" für sie zählen.

andere suchen wieder gezielt gebundene männer und das muss ein single dann auch akzeptieren.:coffee_happy:

Geschrieben

Ja, sowas geht tatsächlich. Leider hat ein Mann, der in so einer Beziehung lebt mit wirklich mit großen Vorurteilen zu kämpfen, während bei einer Frau da kaum Notiz von genommen wird.
Und weil Fragen kamen: JA! Wir finden es BEIDE sehr erregend. KEINER muss leiden ;)

Geschrieben

Dann ist es ja kein Fremdgehen🤦🏼‍♀️Männer machen sich die Welt wie es ihnen gefällt.
Wie schon vor mir geschrieben wurde ist Fremdgehen wenn der Partner es nicht weiß!! Das ist Lügen u das wiederum wurde schon von Kind an erklärt, geht überhaupt nicht. Egal ob es nun Mann od Frau tut, es ist einfach nur feige u der leichteste Weg😏

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Die_Affaire:

Meine Frau macht es richtig wuschig wenn Sie weiß das ich ein Date mit einer Dame oder Paar habe und ich es mit der Dame des Hauses treibe. Meine Frau möchte sehr gerne jede Einzelheit erfahren und das am liebsten wenn wir es miteinander treiben. Dad bringt sie sehr in Fahrt und zu Orgasmen.

Irgendwie finde ich das abartig. 🤮

 

 

Deine frau hat was masochistisches. 

 

Vorsicht

Den in jeder masochistin steckt was sadistisches

Geschrieben

Muss doch am Ende jeder selbst wissen was ihn, sie oder beide glücklich macht. Leben und leben lassen. Mein Ding ist das nicht. Ich halte davon nichts, mir steht das aber auch nicht zu über andere zu urteilen. 

Geschrieben

Das was du da beschreibst ist doch kein fremdgehen , sondern ne offene Beziehung . Ist doch klasse wenn das bei euch so abgesprochen ist , aber es gibt nun mal viele Frauen die darauf keine Lust haben  nur zum Spaß aus dem Eckchen geholt zu werden . 

Geschrieben

Ich finde es nicht schön aber wenn's euch beiden glücklich macht und andere euch dabei unterstützen, sofern die andere Frau oder des paar weiß,des du in einer Ehe steckst....nur zu jedem des seine,nur für mich ist des nichts!!!

Geschrieben

 

Zum Glück muss nicht alles glauben, was ich hier lese....

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Die_Affaire:

...
Ich habe den Eindruck das sich viele Menschen so etwas in vorstellen können. Das hat nichs mit Fremdgehen zu tun weil es ausdrücklich gewünscht und nicht heimlich

Es ist nicht nur dein Eindruck, es ist auch meine Feststellung dazu!

Und umgekehrt gilt es auch für Sie! Alles absolut stressfrei !

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Die_Affaire:

Ich habe den Eindruck das sich hier viele nicht vorstellen können, das außereheliche Sex auch sehr bereichernd sein kann. Ich lese hier häufig, dass Fremdgehen bei gebundenen Männern nicht unterstützt wird und aus diesem Grund gebundene oder verheiratete Männer ausgeschlossen werden.

Meine Frau macht es richtig wuschig wenn Sie weiß das ich ein Date mit einer Dame oder Paar habe und ich es mit der Dame des Hauses treibe. Meine Frau möchte sehr gerne jede Einzelheit erfahren und das am liebsten wenn wir es miteinander treiben. Dad bringt sie sehr in Fahrt und zu Orgasmen.

Ich habe den Eindruck das sich viele Menschen so etwas in vorstellen können. Das hat nichs mit Fremdgehen zu tun weil es ausdrücklich gewünscht und nicht heimlich ist.

Wollte ich nur mal so in den Raum stellen. Salü.

 

Im Prinzip bedeutet Fremdgehen doch das Vertrauen des Partners in sexueller Hinsicht zu missbrauchen, so wird der Begriff auf jeden Fall erklärt.  Ein Betrug also in dem Fall oder sehe ich da etwas falsch? Ein Betrug kann nicht gut sein.

Wenn ich eine offene Beziehung habe, also Fremdgehen mit Erlaubnis und Wissen des Partners, so wird man diese Vereinbarung ja nicht ohne Grund getroffen haben und ob es wegen eines Lustgewinns oder wegen dem mangelndem Interesse am Partner vereinbart wird, ist mir eigentlich egal das müssen die beiden wissen.

Ich kann mir sehr viel vorstellen, nur denke ich, das sich keiner hier rechtfertigen muss, dafür, wie er sein Leben lebt solange es nicht auf Kosten anderer ist.

Geschrieben

Stimmt, wenn es Beide wissen und ausleben ist es kein Fremdgehen. Fremdgehen bedeutet doch dass der Partner es nicht weiß bzw bewusst angelogen oder im Unklaren gelassen wird. Und DAS ist es was wohl die Meisten daran stört, mich eingeschlossen. Rumvögeln wenn der Andere einverstanden ist hat mit Fremdgehen nichts zu tun.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb InfinityX88:

Bisschen wenig oder ? 🤣

Schafe geben wenigstens warm und sind treu

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Schafe geben wenigstens warm und sind treu

So treu sind die gar nicht. Steht der Zaun offen, sind sie sofort weg!

Geschrieben

Fremdgehen ist mit Lügen verbunden. Wenn die Partnerin da aktiv informiert wird, ist es ja nicht fremd.

Ich würde zum Beispiel nichts mit einer Frau machen wollen wo ich das Gefühl habe ich stehe zwischen ihr und ihrem Partner oder Familie. Für mich muss da Klarheit sein.

Treue an sich ist so eine Definitionssache.

Geschrieben

Die wenigsten hier werden derartige Frauen daheim haben und Fremdgehen nicht zu unterstützen, kann verschiedene Motivationen haben. Warum sollte Frau jemand anderem, die nicht mehr so intakte Beziehung schön vögeln? Wenn sie jemanden mit Zukunft sucht, wo sie nicht die zweite Geige spielt, ist das schlicht nicht interessant.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie16:

So treu sind die gar nicht. Steht der Zaun offen, sind sie sofort weg!

Dann schau, dass der Zaun nicht offen bleibt 🤣

×
×
  • Neu erstellen...