Jump to content

Rollenspiele im Alltag leben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rollenspiele hatte ich bislang noch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mich so in eine Rolle reindenken könnte. Mir fehlt das schauspielerische Talent, denke ich. Aber cool, wenn da andere Spaß dran haben.

Geschrieben

Als Schwabe wirst Du wissen, was ich meine.

Ich hatte früher hier im Profiltext: Ich kann mit Rollenspielen nichts anfangen, aber ich spiele gern am Rolle *g*

Geschrieben

Kommt immer auf das Spiel an

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Contact75:

Moin verehrte Damen, verehrte Herren,

bin zu faul zum stöbern, ob es dieses Thema schon gab. 

Direkte Frage: wie steht ihr zum leben von Rollenspielen im Alltag. Natürlich nur dezent unter sich, jedoch schon intensiv die Rolle leben. Ist da schnell die Luft raus oder kann das bereichernd sein und spannend bleiben oder gar psychisch schaden.

Danke im voraus für eure Antworten, Gruß von der Schwabenfront, Thomas

 

Ich mag Rollenspiele, aber sie haben ja etwas mit Sex zu tun und für mich damit ein Spiel, was im Schlafzimmer beginnt, da ist alles möglich und außerhalb hat das Spiel für mich nichts zu suchen.

Natürlich mag ich Andeutungen darüber, wie wenn ich meinem Partner sage, dass er sein Pausenbrot nicht vergessen soll, aber richtig gelebt wird es erst im Bett.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Contact75:

Dh. Schauspieler etc. sind auch völlig daneben...

Deine Schlussfolgerung ist am Thema vorbei. Es ging um Rollenspiele beim Sex. Wie wir das finden. Ich bin kein Schauspieler und bei mir zu Hause wird kein Film gedreht. Immer schön beim Thema bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

nichts für mich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist für mich Kasperletheater, wer es mag soll es machen. Wünsche auch viel Spaß dabei.

Geschrieben

Wenn wenigsten Sex, langsam mal wieder eine Rolle spielen würde, wäre ich schon zufrieden. smilie_frech_020.gif                                                                                                                  1775436622_HumorIronie.jpg.05c08d87e4c0242006da8d55ced74ff6.jpg

×
×
  • Neu erstellen...