Jump to content

Natursekt, einpinkeln oder laufen lassen?


NsLiebhaber72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe dafür eine funktionierende Toilette. Aber wenn es dir was bringt, lass es laufen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liege nicht so gern in einem nassen Bettlaken... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NsLiebhaber72:

Ich bin ein Natursekt Liebhaber und liebe es mich gerne mal in die Hose und auch gerne mal im Bett auf mein Gummi Laken es geil laufen zu lassen. 

Habt ihr auch schon mal so ein geiles Gefühl gehabt oder das Bedürfnis es mal einfach laufen zu lassen? 

Was meint ihr denn dazu? Und welche Erfahrung habt ihr damit?

Das habe ich im Alter von 1 Jahr auch so gemacht irgendwann hat mir man beigebracht, dass man das nicht mehr macht. 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...