Jump to content

Natursekt, einpinkeln oder laufen lassen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 19:01, schrieb NsLiebhaber72:

Was meint ihr denn dazu? Und welche Erfahrung habt ihr damit?

Meines ist es nicht, aber wenn es Dir Spaß macht  - bitte sehr.

Aber vergiß nicht das Saubermachen hinterher.

Nicht dass das für die Nachbarn zur Geruchsbelästigung wird.

Geschrieben

Sehr interessanter Fetish, muss man wohl mal ausprobieren 😁

Geschrieben

Also ich lasse es gern einfach laufen, egal wohin und gern auch mal wenn ich drin bin.

Geschrieben

Lasse mich gern von Frauen anpinkeln egal wohin ob im Mund oder auf dem Körper, es ist immer wieder schön und nie gleich eine Frau die gern pinkelt ist bei mir immer willkommen

Geschrieben

Habe es noch nie ausprobiert aber es klingt irgendwie erregend 👍

Geschrieben

Hey, ich habe absolut noch keine Erfahrung mit NS, aber der Gedanke beschäftigt und erregt mich schon den ganzen Tag, dass eine Frau bei mir, bzw. mit mir unterwegs sich in die Hose macht. Sehr heiß... stimmt etwas mit mir nicht? Wo findet man eine Frau, die auch darauf steht? Liebe Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich ein pinkeln. Muss ab und an eine Windel als Strafe anziehen. Diese muss ich den ganzen Tag und die Nacht ohne wechsel tragen. Die Windel wird verschlossen  und dann erst wieder nach 24 h automatisch geöffnet. Dann bleibt irgendwann nur noch das einpinkeln. 

 

bearbeitet von zofe_katja
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2021 at 10:59, schrieb NathalieG:

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

.  .  .   oder ein Teil davon. NS-Spiele kenne und mache ich, seit ich Mitte 20 bin, aber mit Erniedrigung hat das nichts zu tun. Ich und die, die es mitmachen, machen es, weil sie es geil finden. Dabei gibt es mehrere Spielarten.

Wir haben zuerst versucht den Schwanz in ihre Fotze oder Arsch zu stecken und reinzupissen. Gar nicht so einfach, aber die, die den Druck in sich wachsen spüren, finden das Geil - besonders wenn es dann rausspritzt. 

Sekt direkt aus der Quelle aufzusaugen und zu schlucken ist eine Spielart, die nicht so häufig ist. Ich erinnere mich an eine Frau, die extra aus dem Allgäu nach München gefahren ist um das mit mir zu erleben. Ihr Mann hätte das niemals gemacht. Sie wollte das unbedingt erleben. 

Dann gibt's viele Möglichkeiten es über den anderen laufen zu lassen. Das geht auch durchaus draußen in der Öffentlichkeit ohne dass man da betrachtet wird. 

Meine Erfahrung ist, dass mehr Männer als Frauen sich dem verweigern. Frauen, die dem erst ablehnend gegenüberstanden, wurden plötzlich sehr pissaktiv und genossen es, ausgesaugt zu werden. 

Mit Windeln und eingepissten Betten kann ich nichts anfangen und wenn sie sich im Bett auf meinen Mund setzt, geht kein Tropfen daneben. 

Viel Spaß und genießt es. 

Nachtrag: Es gibt einen Club in Thüringen, dessen NS_Partys waren legendär. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Natursekt ist der Hanner einpinseln ist schon geil und laufen lassen nur in meinen Mund.....🥰

Geschrieben

Ich stehe total auf Natursekt, aber allein mache ich es sehr selten. Zu zweit oder dritt ist es für mich nun mal erheblich geiler.

Geschrieben

Finde es nicht schlimm... Und wenn man Lust drauf hat soll man es machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einpinkeln ist schon geil aber dann will ich die Hose ablecken!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 16, schrieb flims-dorf949:

Also ich lasse es gern einfach laufen, egal wohin und gern auch mal wenn ich drin bin.

Du wolltest der Welt also mitteilen das Du mit Latte pinkeln kannst!
Gut gemacht!

Geschrieben

Ich würde ne Flasche Sekt, Rotkäppchen, darauf wetten das die meisten Typen die hier negativ bis beleidigend zu dem Thema schreiben, täglich in ihre Dusche pissen.

×
×
  • Neu erstellen...