Jump to content

Natursekt, einpinkeln oder laufen lassen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein und furchtbar 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

noch keine erfahrung damit, aber sitze am liebsten aufm klo dafür

Geschrieben

Ich habe dafür eine funktionierende Toilette. Aber wenn es dir was bringt, lass es laufen.

Geschrieben

Wer es braucht 😳😖😖😖

Geschrieben

Damit verbinde ich überhaupt nichts im positiven Sinne. Nichts. Allein der Gedanke mit vollgepisster Hose da zu liegen ist übel genug. Aber aufstehen und den Teppich versiffen und dann stinkt das Schlafzimmer wie Bahnhof Zoo von hinten.... 🤢🤢🤢

Geschrieben

Ich liege nicht so gern in einem nassen Bettlaken... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Unter der Dusche habe ich es schon öfters gemacht. 😎

Wenn man aber von Natursekt spricht, wird eigentlich was anderes gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ein geiles Gefühl hatte ich noch nie. Aber.....Möchte ich auch nicht

Geschrieben

Wenn es nicht anders geht im Wald,dann bekommt die Buche meinen NS!
🤭

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣 Das hört sich eher an wie ein Baby Fetisch 🤣

Geschrieben

Du suchst jemanden für deinen Fetisch, einfach eine kontaktanzeige schalten. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NsLiebhaber72:

Ich bin ein Natursekt Liebhaber und liebe es mich gerne mal in die Hose und auch gerne mal im Bett auf mein Gummi Laken es geil laufen zu lassen. 

Habt ihr auch schon mal so ein geiles Gefühl gehabt oder das Bedürfnis es mal einfach laufen zu lassen? 

Was meint ihr denn dazu? Und welche Erfahrung habt ihr damit?

Das habe ich im Alter von 1 Jahr auch so gemacht irgendwann hat mir man beigebracht, dass man das nicht mehr macht. 

Geschrieben

Die Vorstellung finde ich alles andere als erotisch. Das ist absolut nicht mein Fall.

Geschrieben

Pfui Teufel da vergeht mir alles.
Gruß Andreas

Geschrieben

....da steht dann so einer an der Haltestelle ..und lässt einfach laufen...

×
×
  • Neu erstellen...