Jump to content

Natursekt, einpinkeln oder laufen lassen?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war vor ner Weile zu Besuch bei einem Betreuer in einem Dorf in dem behinderte Menschen leben. Da kam uns auch einer entgegen gelaufen und hatte die ganze Jeans komplett vollgepisst. Das ist relativ normal da und kommt öfter vor.

Geschrieben

Ich pinkel immer beim Duschen und wenn Frau oder Mann mein Sekt möchten bekommen sie mein Sekt auch ... Von einer Frau lasse ich mich auch anpissen

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb NsLiebhaber72:

Ich bin ein Natursekt Liebhaber und liebe es mich gerne mal in die Hose und auch gerne mal im Bett auf mein Gummi Laken es geil laufen zu lassen. 

Habt ihr auch schon mal so ein geiles Gefühl gehabt oder das Bedürfnis es mal einfach laufen zu lassen? 

Was meint ihr denn dazu? Und welche Erfahrung habt ihr damit?

Na klar lass ich auch mal laufen, z.b. in der Dusche, hier spart es evtl sogar noch etwas Zeit ;-), oder im Meer...Aber in meiner eigenen Plürre wälzen käme wohl nicht in Frage.

An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD. :D

Geschrieben

Kenne das, immer schön halten bis es nicht mehr geht und dann laufen lassen

Geschrieben

Gegenseitiges Anpinkeln im Sommer in der Natur oder unter der Dusche mag ich und hatte dabei immer viel Spaß. Im Zimmer oder auf dem Bett ein NoGo

Geschrieben

Solange der lecker nicht wegläuft ist alles perfekt 

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb NsLiebhaber72:

Was meint ihr denn dazu?

das ist ja toll für dich, da du dann gut beschäftgt bist und es dir wegen der pandemie nicht so schnell langweilig wird. du kannst ja auch abwechseln, mal pinkels du dich voll, mal ins bett, dann wieder dich.. ruckzuck ist der tag rum. und zur krönung, kannst du ja abends sogar in dein kopfkissen pinkeln, dann gibt es auch noch geile pinkelträume.

nicht vergessen, immer schön viel trinken , nicht dass du sonst nicht pinkel musst und kein geiles gefühl verspürst.

für mich finde ich es gut wenn ich mich nicht vollpinkle und auch nicht ins bett pinkle sondern zum pinkeln auf die toilette gehe.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein habe ich nie und werde ich nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NsLiebhaber72:

Habt ihr auch schon mal

vor 3 Stunden, schrieb NsLiebhaber72:

das Bedürfnis es mal einfach laufen zu lassen? 

Nein. Nicht seit ich ein Baby war. 

vor 3 Stunden, schrieb NsLiebhaber72:

Was meint ihr denn dazu?

Ich habe solche Bedürfnisse nicht. Habe aber auch kein Problem damit, solange niemand in mein Bett pinkelt. Ich bin ein ziemlich toleranter Mensch. Was andere für Vorlieben haben, interessiert mich nicht wirklich. 

vor 3 Stunden, schrieb NsLiebhaber72:

Und welche Erfahrung habt ihr damit?

Keine. Zumindest nicht in den letzten 34 Jahren. 

Geschrieben

Kann bei uns schon mal vorkommen, auch öfter, dafür gibt es Latexlaken. Oder halt da wo es wieder wegzuwischen geht.

Geschrieben

So viele intolerante Kommentare. Affig.

Geschrieben

Ich warte mit dem Fetisch bis ich entsprechend pflegebedürftig bin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich warte mit dem Fetisch bis ich entsprechend pflegebedürftig bin.

Das kannst du schneller werden, als du glaubst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue2369:

Das kannst du schneller werden, als du glaubst.

Dann lebe ich den Fetisch früher aus, na und? Irgendwann kommen wir alle dahin.

Übrigens, bevor der erhobene Zeigefinger kommt, in meinem Familien- und Bekanntenkreis arbeiten einge in der Pflege und glaube mir, ohne Dinge ab und an witzig zu sehen, würdest du es dort nicht lange aushalten.

Geschrieben

NS in allen variationen immer gern. mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

Geschrieben

Anpinkeln um Dominanz zu zeigen...

#Nichtmeinding

#Niemals

#3malnicht

Geschrieben

Danke liebe Moderatorin!!!

Ich finde es mehr als befremdlich, wie unfassbar intolerant einige Menschen hier sind. Warum??

Ein jeder soll doch bitte seine Neigungen ausleben dürfen, so wie man es mag.

Ich selbst empfinde NS Spiele als hoch vertrauenvollen Umgang miteinander. Mit der richtigen Partnerin für mich ein Genuss. Unter der Dusche kann jeder......aber das Spiel so einsetzen, dass es eine Bereicherung ist, genau das ist Vertrauen und Hingabe.

×
×
  • Neu erstellen...