Jump to content

Welche Stellung ist für das erste mal am Besten?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Und in diesem Fall ist ein Mann...da klatscht nix gegen eine Vagina..🙈 höchstens Eier klatschen..sorry 

😋😋😋😉ich finde das auch ziemlich geil.....nur ich habe die Vagina. 

 

Ich habe eher das Gefühl TE traut sich nicht richtig, oder doch etwas Ekel mit dabei? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋😉ich finde das auch ziemlich geil.....nur ich habe die Vagina. 

 

Ich habe eher das Gefühl TE traut sich nicht richtig, oder doch etwas Ekel mit dabei? 🤔

Nun rate mal warum ich so gerne Flip Flops trage 🙈🙈😉😉😉😉 grrrrr dieses Geräusch..

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nun rate mal warum ich so gerne Flip Flops trage 🙈🙈😉😉😉😉 grrrrr dieses Geräusch..

😳😉🙈dito.....aaaahhhh 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chrisitta:

Das kann aber noch lange dauern bis Corona vorbei ist

Ja da hast du recht 

Geschrieben

Mir ist ja die Stellung völlig egal 😂 Hauptsache die Eier klatschen 😁

Geschrieben

für dich das 1. mal av? oder ihn?

Geschrieben

Wie wäre es , wenn du auch auf deine Kosten kommst und nicht nur ER? Das erste mal Anal solltest du vorsichtig sein nichts mit HART zumindest nicht am Anfang. Du brauchst genug Gleitgel und man sollte den Anus vor dehnen und vor ALLEM musst DU dabei entspannt sein. Wenn du dich verkrampfst usw. kannst du es sofort vergessen , weil es A. Weh tun kann/wird und B. Wenn es mit Gewalt gemacht wird auch der Schließmuskel reißen kann. Mit Geduld , viel Gleitgel, Entspannung deinerseits und Einfühlsamkeit vom Sexpartner klappt es.

Geschrieben

Missionar. Aber es eilt nicht. Corona lässt sich viel Zeit.

Geschrieben

Des wird dir der Mann begreiflich mache wie dich zu positioniere hast.

Geschrieben

Ich finde doggy am geilsten weil es da schön tief geht und du selbst etwas mit "regulieren"kannst

Geschrieben

Als "nehmender" Part hat man doggy die besten Einflussmöglichkeiten. Gegenhalten, wenn es härter werden darf, nachgeben/ausweichen, wenn es mal weniger sein soll... wenn man sich "ins Kissen drücken" lässt, hat man auch die Hände frei, um sich die Arschbacken auseinanderzuziehen oder sich an der Pussy oder Klit dabei zu spielen... und er hat n guten Blick auf Arsch, Hüfte und Taille, kann da auch anpacken... das mögen ja viele Jungs 😉

Geschrieben
Am 8.4.2021 at 01:14, schrieb Airwish:

Am besten ihr steht beide Rücken an Rücken zueinander, dann klappts am einfachstekli

Klingt vernünftig, doch wenn Ereignisse sich überschlagen. 😏

vor 21 Stunden, schrieb Klaudina:

 

Jahre her war ist mir vorheriger Beschäftigung mega

vor 21 Stunden, schrieb Klaudina:

 

Jahre her war ist mir vorheriger Beschäftigung mega

vor 21 Stunden, schrieb Klaudina:

 

Jahre her war ist mir vorheriger Beschäftigung mega

Geschrieben

AnalSexStellung...

Das erste Mal Analsex... da gibt es mehrere Stellungen, die sich anbieten...

...gleich aber harten Analsex anzustreben, halte ich doch eher für fragwürdig...

Erfahrungen sammeln und entdecken, was gefällt... was anmacht... was befriedigt...

...und herausfinden, was eben auch nicht gefällt... was vielleicht auch unangenehm ist...

...das finde ich sehr wichtig...

Die richtigen Vorbereitungen treffen und die richtigen Dinge bereithalten... das sollte dann, wenn es dazu kommen soll, mit an erster Stelle stehen...

...alles Weitere wie das entsprechende Vorspiel und eine angenehme Stellung sollte sich dann ergeben...

Ich mag gerade auch für den ersten gemeinsamen Analsex die Löffelchenstellung sehr... sie ist entspannend und lässt sich für beide Seiten... aktiv wie auch passiv... sehr leicht variieren...

...der Sex kann langsam und einfühlsam beginnen und lässt sich, ganz nach beiderseitigem Wunsch, entsprechend deutlich steigern...

...auch der "passive" Part kann deutlich aktiv werden...

Das Löffelchen bietet neben der Intimität eben noch viele weitere Vorteile...

 

Am 7.4.2021 at 20:00, schrieb Tatjana-Nrw:

...ich wollte mal so hören welche Erfahrung ihr so mit dem ersten mal Anal habt. Was ist die Beste Stellung für den ersten (harten) Sex. Mir ist es schon sehr wichtig, dass der Mann der mich beglückt, voll auf seine Kosten kommt...

 

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 20:00, schrieb Tatjana-Nrw:

Was ist die Beste Stellung für den ersten (harten) Sex.

Ich würde den "einarmigen Paddelbootheizer" vorschlagen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Er hat unten sie oben , gibt ihr das Gefühl das sie die Kontrolle hat 😊

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 21:06, schrieb heini6666930:

geh in die hocke und lass ihn reinschieben

Am besten gleich gnadenlos tief in den geilen Arsch …

Geschrieben

"Löffelchen" weil Du da ganz entspannt liegen kannst und auch selbst die Aktive sein und entscheiden, wie tief und wie schnell er eindringt...

Geschrieben

Schönes Frau 🌄😘 sehr freundliches Aussehen,würde mich freuen wenn Du dich meldest....bin sehr gepflegt humorvoll nett und echt kein Spinner! l.g

Geschrieben

Danke an alle ich habe lange nicht mehr so gelacht.

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Im Endeffekt jede Stellung Hauptsache es passiert. 😜Ich hab seit Jahren Sehnsucht. Zb nach euch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube doggy, das sagt meine Erfahrung, in der Hocke geht auch.

 

Aber am Ende würde ich sagen in der Position wo dein Partner am besten entspannen kann. Ich meine natürlich die Frauen damit :sweat_smile:

Wie habt Ihr denn damit mal angefangen!?

×
×
  • Neu erstellen...