Jump to content

Welche Stellung ist für das erste mal am Besten?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es zur Überbrückung mit erotischer Hypnose? 😎🤓😉😅

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Wenn du dich weiter so ordinär ausdrückt gibt es nen Arschvoll! Aber erst nach Corinna und Corona:)

Ha, ha. Arsch voll. Bubs

Geschrieben

Machen.... alles andere merkst du schon

Geschrieben

Für das erste Mal ist für dich bestimmt die Löffelstellung am Besten. 

Geschrieben

Beug Dich am besten über den Tisch. Und da Du es eh hart willst: Anlauf statt Gleitgel! Ironie off.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dazone:

Wenn die alte gefesselt ist

Bei dir schwebt immer so ein leichter Hauch von Romantik in der Luft, kann das sein....?🤔😊

Geschrieben

Deine Fantasie geht mit dir durch lass es langsam und gefühlvoll angehen sonst hast du nur wenig fun zu Anfang

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bei dir schwebt immer so ein leichter Hauch von Romantik in der Luft, kann das sein....?🤔😊

Ständig, ohne Romantik läuft garnichts 

Geschrieben

Das kann aber noch lange dauern bis Corona vorbei ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatjana-Nrw:

Das erste mal steht mir kurz bevor, sobald Corona vorbei ist

Guter Witz... 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chrisitta:

Das kann aber noch lange dauern bis Corona vorbei ist

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... 🧐

Geschrieben

Bei mir war es doggy, Beine schön eng angewinkelt, kniend auf dem Sofa. Er stand hinter mir und konnte mich schön hart und tief nehmen. Oh Mann, war das geil! Ich bekomme direkt wieder Lust.....😳

Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so. Arsch ist nicht gleich Arsch. Hauptsache du findest einen, der es kann, der wird dir dann nämlich auch sagen bzw. dich führen, dass sowohl du, als auch er auf seine Kosten kommt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatjana-Nrw:

Welche Stellung ist für das erste mal am Besten?

Ich wusste gar nicht, dass es eine Stellung gibt, die für das erste Mal am besten ist.

Geschrieben

Kurz gesagt:
Ein guter Mann weiß, wie er sich dich dahin bringt.

Und eine gute Schlampe weiß, was sie machen muss, damit ER auf seine Kosten kommt!

Viel Erfolg!

Geschrieben

Für das erste Mal eine Stellung die am besten ist...wusste gar nicht das man das plant . Und ich denke das muss wohl jeder selbst herausfinden was am angenehmsten ist ...

Geschrieben

Jede Person mag es anders, darum gibt es keine pauschale Aussage, wie und was gut ist.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Dazone:

Wenn die alte gefesselt ist

Die bitte was ... unglaublich

×
×
  • Neu erstellen...