Jump to content

Welche Stellung ist für das erste mal am Besten?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja genau... anal schön hart🤦🤦🤦
...viel Spaß, 2025 nach Corona!

Geschrieben

Zwei Begriffe, Analsex und harter Sex. Ich tippe daher auf eine gewisse fehlende Reife.

Geschrieben

Also der Mann sollte bei der harten Tour schon Erfahrung haben und wissen, was er tut, um die Lage und auch Partnerin beurteilen zu können.
Pauschal könnte ich keine Empfehlung abgeben, wenn die Beurteilung der Situation nicht einfließt.
Ich habe bei bisherigen Partnerinnen in den ersten Sekunden, als ich meine Absicht vorsichtig zu erkennen gab, schon gemerkt, ob sie eher zurückschreckt oder weiterhin scharf drauf reagierte. Nur bei letzterem gab es dann die harte Tour, logischerweise.
Und auch dann Vorsicht, es gibt immer noch einen Unterschied zwischen hart, richtig hart und sauhart...das habe ich dann langsam gesteigert, ihre Reaktion zeigt Dir dann schon, wo die Grenze ist.

Geschrieben

Die beste Stellung fürs erste mal anal ist DOGGY. Da kannst Du Dich voll entspannen und auf das Eindringen konzentrieren.
Auch an viel Gel denken und ggf. vorher mit Analvibrator schön vorbereiteten.
Wenn alles passt und Spaß macht, dann schieb Dir noch einen Vibrator in die Muschi.
Geile Grüße.... H.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly4646:

Die bitte was ... unglaublich

"Die ALTE"

Geschrieben

ja doggy ist glaube ich für dich am besten viel Spaß

Geschrieben

Ich schlage vor zärtlich und einfühlsam... in der löffelchen Stellung hat es damals am besten geklappt...! Hart kannst du es dann später mal machen wenn du weißt ob es dir gefällt und wie du es aushältst...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zartbitterdunkel:

Wenn du dich weiter so ordinär ausdrückt gibt es nen Arschvoll! Aber erst nach Corinna und Corona:)

Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? xD

Geschrieben

Doggy oder Schere ✂️ ineinander da besonders tief eindringen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tatjana-Nrw:

Was ist die Beste Stellung für den ersten (harten) Sex.

Harter Sex? Öhm, dass sollten dann die beiden Protagonisten für sich entscheiden, was sie als "harten" Sex empfinden.

Den ersten Analsex...da bietet sich was entspannendes an....z.B. ein warmes Bad...vermutlich nicht "hart"....aber eben das erste Mal...nunja.

Ich finde die Fragestellung etwas widersprüchlich.

Geschrieben

Bei meinem ersten Analsex welcher gleichzeitig der erste für die Frau empfand sie, nach entsprechenden Fingerspielen zum vordehnen, Doggy als am angenehmsten, wobei ich mich noch etwas hingestellt habe und dann eben in die Knie gegangen bin. Das war für sie der beste Winkel.

Geschrieben

Du stellst alle drei Wochen die gleiche Frage hier. Langsam müsstest du es doch wissen.

Geschrieben

Zum Beispiel : Im stehen, Der Elefant oder Doggy.
Missionarstellung wäre dann die eher sanfte Version.
😅😄

Geschrieben

Find Frage irgendwie doof. Ergibt sich das nicht gleichermaßen nach Lust und Laune?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Genau doggy mit viel babyöl und viel gefühl in den anus, dann ist es auch für dich entspannt. Ich liebe es so anal genommen zu werden

Geiles Luder 

Geschrieben

Ich würde die Missionarsstellung vorziehen... Da kann er dir in die Augen schauen und ggf reagieren, wenn es dir doch zu viel wird.... Gemütlich ein höheres Kissen unter den Po, so kannst du am besten entspannen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Berserker8:

Das Treffen steht kurz bevor, sobald Corona vorbei ist da ist jemand sehr Naiv 😄😄 Wenn man jemanden treffen will dann trifft man sich

Ich schätze, es wird auch darauf gar nicht gewartet...😎 

Nur so rum erzählt.

Außerdem, eine Person die etwas für erste mal machen will,  wird nicht fragen, wie geht es am härtesten. 

 

(Wenn man nun so pingelig sein soll.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde dir raten es auf jedenfall erstmal langsam vor zu dehnen mit einen Plug 😅 davor würde ich niemals gleich ihn an mich ran lassen kann sonst ziemlich schmerzhaft bzw weh tun

×
×
  • Neu erstellen...