Jump to content

Welche Stellung ist für das erste mal am Besten?


Tatjana-Nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Angst vorm ersten Arschfick. Wenn du wartest, bis Corinna vorbei ist, bist du ne Oma.
Da geht's dann von selbst....😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor allem musst Du wirklich bereit sein. Analverkehr kann schmerzhaft sein, aber auch für beide ein sehr intensiver und schöner Akt.
Auf jeden Fall Gleitmittel, oder viel Spucke verwenden!
Verspreche Dir nicht zu viel davon, aber auch nicht zu wenig. Ich hatte eine einzige Frau, die stand absolut darauf und ist nur gekommen, wenn ich sie anal gepoppt habe.
Alle anderen mochten das gar nicht.
Mach es auf keinen Fall "Ihm" zuliebe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten ist die, ...ich will Stellung......, die....ich muss Stellung ist doof 🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Das erste mal analog und sofort hart zur Sache?
Das würde ich mir dringend überlegen. 🤭
Deine Denkweise gibt mir zu denken..

Analog ist gut.:clapping:

vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Die pakistanische Doppelscherenstellung ist da sehr gut geeignet.

Nicht zu vergessen die indische 3 fachgabelstellung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten ist die Stellung, bei der du dich am besten Entspannen u locker lassen kannst. Nimm einen gut geschmierten Dildo u und führe ihn in den verschiedensten Stellungen ein. Die Stellung, bei der der Dildo schön reingeht und du entspannt bist, ist die Stellung mit der du es versuchen solltest.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Analog ist gut.:clapping:

Nicht zu vergessen die indische 3 fachgabelstellung.

Und die nordkoreanische  Unterstellungsstellung. Ist aber nur was für Dahingeschrittene.

Link zum Beitrag
Geschrieben

oh man..ich glaube du brauchst nur Aufmerksamkeit!!!!!!!! Ersten Kondom benutzen....und Gleitgel!!! Und dann soll nicht nur einer auf seine Kosten kommen ,-sondern beide!!!!! nicht nur hinhalten sondern auch machen!!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die südkoreanische Klapperschlange ist sehr zu empfehlen, das rasselt es sogar im Busch 🐍🌾😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...