Jump to content

Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tigerlein85:

Leider auch schon mehrfach erlebt, dass der Kitzler "geschrubbt" wurde, als dürfte er hinterher nicht mehr da sein... :-/

würde lieber lecken

Geschrieben

Was hast du denn für Erfahrungen? Das hört sich ja gar nicht gut an. Und wer ist wir, und wer dann ihr? Vielleicht solltest du das besser deinem Sexualpartner erzählen, wenn er deinen Kitzler denn so behandelt, statt hier generell Männer als Grobiane abzustempeln. Sonst wird sich daran wahrscheinlich nichts ändern. Viel Erfolg.

Geschrieben

Hallo @norderstedt311, manche Männer (und natürlich auch Frauen) sind sexuell total untalentiert. Mit denen kannst du x mal schlafen und es wird nicht besser

Geschrieben

würde dich gerne kennenlernen und oral verwöhnen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zigfighter:

:coffee_morning:..hmm... kann es wirklich sein das es SO viele Kollegen gibt, die Frauen 'trocken rubbeln', das Frau das SO verallgemeinern kann? Falls das so ist, sollten wir wirklich mal ein basic 'How-to weibliche Geschlechtsorgane' rausgeben :P...

Tja, dann mal los...und für allgemeinern bin ich auch nicht...kann also nur von meinen Erfahrungen sprechen...und es gab leider sehr wenige , die es wirklich konnten, so das ich hinterher kein Unwohlsein an meiner perle hatte.

Geschrieben

würde gerne deinenkitzler liebkosen

Geschrieben

Warum muss man immer alles verallgemeinern? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LisaSAD:

Tja, dann mal los...und für allgemeinern bin ich auch nicht...kann also nur von meinen Erfahrungen sprechen...und es gab leider sehr wenige , die es wirklich konnten, so das ich hinterher kein Unwohlsein an meiner perle hatte.

es mit herz und gefühl machen ist schon hot für die frau und immer schön zärtlich dabei sein mmm 

vor 1 Minute, schrieb Pummelpuppe:

Warum muss man immer alles verallgemeinern? 

sollte frau nicht sie soll es genießen 

Geschrieben

würde mich freuen,wenn du dich meldest

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb norderstedt311:

Hallo Männer, stellt euch mal vor, wir würden Penis in die Hand nehmen und an eurer Eichel rubbeln! Ist das schön? Glaube ich nicht wirklich! Ihr möchtet das wir euren Schwanz liebkosen, mal doller mal sanft! Also mit ihm spielen!
Warum behandelt ihr unseren Kitzler nicht genauso? Ihr rubbelt auf ihm rum als ob schneller auch schnelleren Orgasmus bedeutet! Spielt doch mal mit ihm! Liebkoste ihn! Und ***igt ihn nicht!

Deine Aussage ist eine Verallgemeinerung, die man nicht wortlos so stehen lassen kann.

Wenn das deiner Erfahrungen sind, dann waren es scheinbar die sprichwörtlichen Honks.  Dann hattest du wohl dem Anschein nach ,die falschen Männer.

Auch liegt es an dir,wenn dir etwas nicht gefällt- sofort den Mund aufzumachen und es dem Mann sagen.

Zu dem Thema hatte ich erst die Tage geschrieben- dieses Teil ist halt kein Rubbellos, wenn manche Männer es zwar denken.

Nur  Frauen müssen auch die Gusche aufmachen,  ( beim Sex) wenn ihnen etwas nicht gefällt, Unbehagen hervorruft.

 

Geschrieben

Die meisten Männer in der Vergangenheit wussten noch nicht mal, das es sowas überhaupt gibt 🙊🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ja, Männer denken oft dass sie das merken, leider ist das mit dem Denken so eine Sache. Besonders wenn es doch sonst 'bei allen Frauen sooo funktioniert' hat, wieso dann plötzlich bei der einen Nächsten nicht? Was merkt er- dass sie versucht ihm zu zeigen wie sie es ferne mag, was komischerweise von Frau zu Frau ganz überraschend ganz unterschiedlich sein kann? Die wenigsten Männer wissen (!) anfangs auf Anhieb wie es die jeweilige betreffende Frau möchte - und die wenigsten Männer 'merken' wenn sie sich irren. Immerhin sind die meisten Herren ja durchaus lernfähig - zumindest was dann diese eine Frau betrifft. Der Lerneffekt hält halt nur bis zur nächsten Dame an , dann kommt wieder 'bei den Anderen funktioniert das aber sonst immer' - eine unendliche Geschichte.
Warum manche Herren denken sie müssten einen Vibrator auf höchster Stufe imitieren werde ich nie verstehen.

Keine Ahnung was du meinst..

Mit meinen Frauen und auch im Swingerclub, bei One Night Stands usw hat die Kommunikation immer gestimmt..

Ich mag nicht so fest geblasen werden, das mache ich ihr dann spielerisch klar..

Mit deinen Worten:

Nur weil einige Frauen mal nen Sexpartner hatten, wo Sie sehr kräftig ins Horn geblasen hat, das sie schon Hirnmasse oder Erbsen, Murmeln im Schnabel hatte, heißt es noch lange nicht, das es Jedermann so mag..

Nur verstehen wollen sie es nicht..

Ich muß Mal eben raus mitn 🐕..

Der muß Kacken..

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 66mausi69:

Deine Aussage ist eine Verallgemeinerung, die man nicht wortlos so stehen lassen kann.

Wenn das deiner Erfahrungen sind, dann waren es scheinbar die sprichwörtlichen Honks.  Dann hattest du wohl dem Anschein nach ,die falschen Männer.

Auch liegt es an dir,wenn dir etwas nicht gefällt- sofort den Mund aufzumachen und es dem Mann sagen.

Zu dem Thema hatte ich erst die Tage geschrieben- dieses Teil ist halt kein Rubbellos, wenn manche Männer es zwar denken.

Nur  Frauen müssen auch die Gusche aufmachen,  ( beim Sex) wenn ihnen etwas nicht gefällt, Unbehagen hervorruft.

 

Nein, ein Mann  muss mal zuerst das Gehirn einschalten  und erkunden was einer  Frau wirklich gefällt,  die Ausführung " Gusche " besagt ja alles. Ich glaube bei dir ist wohl eine Einbahnstraße.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grande0916:

Du warst wohl bisher bei den "falschen" Männern ... 😉😊

So kann man dieses Thema auch behandeln...es wurde hier nur nach erfahrungen gefragt...und ja , ich gebe den Männern nicht die schuld. Frau kann ja auch sagen , wie sie es mag und weil ich so gerne rede, suche ich die Männer die es nicht können, damit ich auch beim Sex reden kann...so das war jetzt etwas scherzig gemeint...nur zur info...

Geschrieben (bearbeitet)

HerausKitzlern...

Pauschaaales Bashing ist wenig zielführend... wenn nicht gerade Bashing das Ziel ist... oder sooo...

Einfach mal ein paar Minuten mehr investieren und ein Thema differenzierter und nachvollziehbarer zum Thema machen...

...dann werden die Antworten vielleicht auch im Sinne des eigentlichen Themas  noch etwas exakter... etwas aufschlussreicher...

Ich darf für mich zumindest in Anspruch nehmen, dass ich einen eher feinfühligen Umgang mit empfindlichen Dingen hege...

Weshalb also sollte ich der Frau gegenüber zur unausstehlichen Axt im Walde mutieren...?!?

Ich mag es viel mehr, mit ihr zu spielen... zu sehen, wie meine Partnerin worauf wie intensiv reagiert... was ihr wie genau intensive Lust bereitet...

...denn keine Frau ist genau wie die andere... und die individuellen Vorlieben zu entdecken ist eine sehr schöne... eine sehr lustvolle Reise...

Kommunikation kann übrigens total hilfreich sein...

...verbal wie aber auch nonverbal...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb norderstedt311:

Lustig was das ausgelöst hat 😂😂😂

War dir etwas langweilig? Denn im Grunde war das Thema ja erst im Forum.

vor einer Stunde, schrieb saarbrücken2301:

Nein, ein Mann  muss mal zuerst das Gehirn einschalten  und erkunden was einer  Frau wirklich gefällt,  die Ausführung " Gusche " besagt ja alles. Ich glaube bei dir ist wohl eine Einbahnstraße.

Guten Sex hat nur- wer miteinander redet.

Gehirn einschalten die Männer, ja  da hapert es bei vielen. Und sie merken es nicht einmal.

Geschrieben

Das von dir beschriebene Szenario is verdammt schön.Mit,wie du es ausdrückst,Schwanz liebkosen kannst mich zum einschlafe bringe,jedoch nich errege.

Ich weis,ich weis,du willst mich nich errege.Is nur eine Schreibweise.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Mache es lieber mitZunge ...... keine grobe Rubbelei

Geschrieben (bearbeitet)

Bashing...

...keine Ahnung, was genau da bei dir eventuell schiefläuft...

Du aber scheinst ja deine ganz eigene recht spezielle Befriedigung daraus zu ziehen:

vor 9 Stunden, schrieb norderstedt311:

Lustig was das ausgelöst hat 😂😂😂

Wer es nötig hat, Bashing zu betreiben, sollte an erster Stelle sich und nicht andere hinterfragen...

...Bashing hinterlässt im seltensten Falle einen intelligenten Eindruck...

Peace...

bearbeitet von Highlander4u
...meiner Ansicht nach...
Geschrieben

 

Jepp - Verallgemeinerung und Männerbashing....:P

Aber vielleicht sucht sich die TE nur die Rubbelmänner, aus...:clapping:

 

Geschrieben

Ach ja die bösen grobmotorischen nicht feinfühligen Männer 🤦‍♂️
Genauso wie Männer stehen so manche Frauen dem nichts nach wie sie sich anstellen wenn es darum geht wenn sie sich um sein bestes Stück kümmern.
Was solls, wenn der Partner nicht gleich ins Schwarze trifft, einfach rumheulen was er doch für eine Niete ist, anstatt mal den Mund aufzumachen und sagt was einem gefällt.

Geschrieben

Moin, reden und Wünsche äußern soll ja helfen😂 - oder einfach Männer suchen welche ihr Handwerk verstehen

×
×
  • Neu erstellen...