Jump to content

Kitzler


norderstedt311

Empfohlener Beitrag

TOPPER-Harley1948
Geschrieben

Wieso ihr?? Ich mach das nicht so....

Link zum Beitrag
Mathis-1984
Geschrieben

Norderstedt gebe dir da komplett Recht der gehört sanft berührt und bespielt damit ihr auch auf eure Kosten kommt.

Link zum Beitrag
Spitzbua24
Geschrieben

Reden was wahr ist. Hatte erst gerade das Thema mit einem User

Link zum Beitrag
Trans_porter
Geschrieben

ich weiß ja nicht, mit welchen Leuten Du Umgang pflegst, doch so wie Du es beschreibst, nun ja.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aha, dass ist jetzt aber nichts was man nicht weiß 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was heißt hier "unseren Kitzler"? Bist Du mehrere? Nur weil Du es ausschließlich sanft kennst sprichst Du noch lange nicht für alle Frauen.

Link zum Beitrag
Steffen47_87561
Geschrieben

Hallo Frauen, wir Männer tun das nach besten wissen und gewissen um euch was gutes zu tun. Das jede Frau das anders mag ist auch klar. Nur wenns euch nicht gefällt, dann hängt ihr ja die Möglichkeit a bissl Hilfestellung zu leisten und den Weg vorzugeben. Frau könnt auch reden🤔.
Macht sie aber selten, lieber wird hier rumgemotzt das Männer alles falsch machen und scheiße sind.
Vielleicht mal das Hirn einschalten und überlegen wie kann ich mich einbringen um es zu verbessern.
Ist nur ne kleine Anregung, kann Frau machen, muß aber nicht.
Schönen Tag 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Frau ist anders sowie jeder Kerl, manche mögen es gerubbelt zu werden manche nicht wo Du nun mit zugehörst.
Immer diese Fragen und Äußerungen hier, bei nicht rüberschauen des Tellerrandes.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man kann ja auch den Mann drauf aufmerksam machen das man es anders haben möchte.Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden hab ich mal gehört.Und ausserdem mag es doch jeder unterschiedlich.Egal ob Mann oder Frau.

Link zum Beitrag
Oelprinz26
Geschrieben

Aber das ist immer unterschiedlich,manche Frau mag es sanft und andere finden es halt geil wenn man daran schnell reibt und vielleicht noch den Finger dabei in die Pussy steckt.Gibt auch Männer die es Härter brauchen an der Eichel und andere wieder saft und streichelnd.Bleibt gesund liebe Leute

Link zum Beitrag
umzugsgehilfe
Geschrieben

Bist aber ganz schön dings.....ähm......mir fällt dieses Wort nicht ein - schuldigung

Link zum Beitrag
depierchbwhv
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau da zu lieblos und den Reiz aufs Ganze hinaus zu zögern.

Link zum Beitrag
norderstedt311
Geschrieben

Lustig was das ausgelöst hat 😂😂😂

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

es kommt auch auf die stimmung an

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Jeder" regt sich immer auf, dass es immer alles verallgemeinert wird. Wer sich nicht angesprochen fühlt, zieht einfach weiter. Finde eher das es umgangssprachlich so am besten geschrieben wird. Wissen doch, was gemeint ist. Oder verfallen wir hier demnächst auch dem Gender Wahnsinn liebe Nutzer:innen?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...