Jump to content

Kitzler


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Das kann durchaus sehr schön sein wen man etwas Gel benutzt und es zärtlich macht. Es gibt mehr als nur das typische rubterholen und blasen. Man kann auf verschiedenen Wegen mit der Hand den Penis verwöhnen. Solltest du mal nachschlagen. Anscheinend kennst du dich nicht so aus.

Zu der Sache mit eurem bez. deinem Kitzler könnte man auch mit dem Mann kommunizieren wie man es mag und wie nicht. Es gibt nämlich durchaus Frauen die das rubbeln gut finden.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Öhm, sinniger wäre es gewesen, wenn du ihnen gezeigt hättest, wie du es gerne hast. Im nachhinein über die Unfähigkeit deiner Liebhaber öffentlich abzustänkern zeigt nur worin du unfähig bist. Aber, auch du kannst und solltest das lernen, Frau :))

Sie stänkert doch gar nicht

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb heiko50:

Man (n) merkt doch was Frau gefällt..
Schönen Gruß nach Norderstedt, ganz besonders in die Liegnitzer Str..

Ja, Männer denken oft dass sie das merken, leider ist das mit dem Denken so eine Sache. Besonders wenn es doch sonst 'bei allen Frauen sooo funktioniert' hat, wieso dann plötzlich bei der einen Nächsten nicht? Was merkt er- dass sie versucht ihm zu zeigen wie sie es ferne mag, was komischerweise von Frau zu Frau ganz überraschend ganz unterschiedlich sein kann? Die wenigsten Männer wissen (!) anfangs auf Anhieb wie es die jeweilige betreffende Frau möchte - und die wenigsten Männer 'merken' wenn sie sich irren. Immerhin sind die meisten Herren ja durchaus lernfähig - zumindest was dann diese eine Frau betrifft. Der Lerneffekt hält halt nur bis zur nächsten Dame an , dann kommt wieder 'bei den Anderen funktioniert das aber sonst immer' - eine unendliche Geschichte.
Warum manche Herren denken sie müssten einen Vibrator auf höchster Stufe imitieren werde ich nie verstehen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Woman1970:

Das tut mir leid für dich.. Da hast Du bislang wohl die falschen Männer erwischt.
Kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
Kann grundsätzlich nur das alles bestätigen, was Du Dir gerne wünscht.
Bisher wussten alle Männer sehr gut, wie man die Klit behandelt und verwöhnt 🙃

ich mach es gerne mit der Zunge

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomatoma:

Sie stänkert doch gar nicht

Dann nimm halt ein anderes Synonym, kommt aufs selbe raus. 

Geschrieben

Wäre es nicht sinnvoll(er), dies dem Mann mitzuteilen, der dich und deinen Kitzler gerade falsch behandelt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb norderstedt311:

Lustig was das ausgelöst hat 😂😂😂

Ich finde das nicht lustig, den Frust hier raushauen, alles zu verallgemeinern, Tellerrand wie eine Untertasse...

Diese Bevormundung, Verallgemeinerungen und Nörgeleien beginnen ja bei vielen schon auf dem Profi, und wenn man sich das alles auch noch durchliest besteht die Gefahr das der Besuch auch noch angezeigt wird und zum erneuten Aufreger wird...

Geschrieben

Sehr gut geschrieben. Viele Männer sind leider Grobmotoriker ohne jegliches Feingefühl. Hatte auch schon einige die ich bremsen und sogar wegschicken musste. Meine Frauen stehen auf sanfte Berührungen - nicht auf SM.

Geschrieben

Da hast Du bist jetzt leider wohl nur schlechte Liebhaber erwischt, die da keine Ahnung hatten.

Geschrieben

also ich für meinen Teil lasse da gerne meine Zungenspitze dran kreisen...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sehr gut geschrieben. Viele Männer sind leider Grobmotoriker ohne jegliches Feingefühl. Hatte auch schon einige die ich bremsen und sogar wegschicken musste. Meine Frauen stehen auf sanfte Berührungen - nicht auf SM.

Wieder ein Fachmann, SM beteht NICHT aus Kitzler quälen.... !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Wieder ein Fachmann, SM beteht NICHT aus Kitzler quälen.... !

Es geht aber in die Richtung - Schmerz und so ...

Geschrieben

Genau so ist es @norderstedt311. Danke für das Statement und den Tipp an manche Herren!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es geht aber in die Richtung - Schmerz und so ...

Was für ein Blödsinn,  wenn du keine Ahnung hast, das laß diese Verallgemeinerungen, informiere dich über SM.

Kann, aber muß nichts mit Schmerz zu tun haben und überdenke das Super in deinem Profilnamen...

Geschrieben

Die Frage, respektive Bitte, dürfte bei nicht wenigen Exemplaren hier unbeantwortet bleiben bzw. vergebene Mühe bleiben...

Geschrieben

Gut geschrieben.Das ist das was die meisten Frauen auch denken.Finde ich sehr gut

Geschrieben

Deine Wortwahl ist unglücklich gewählt, überleg mal was das Wort "***igung" überhaupt bedeutet, bevor Du solche Dinge niederschreibst.
Keine Ahnung, was für Männer Du hattest, meine wussten jedenfalls sehr wohl mit meinen Kitzler umzugehen, auch in Norderstedt soll es tolle Männer geben (ich spreche aus Erfahrung), die ein Händchen ääh eine Zunge dafür haben ;).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe Dein Anliegen, aber ist nicht der Mann, der es falsch bei Dir macht, der bessere Ansprechpartner? Zumindest würdest Du dann wahrscheinlich mehr für Dich selbst erreichen. 😉

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

 Dann hast du die Falschen getroffen,dann kannst nur  noch besser  werden .

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Wenn die Frau da steif wie ein Brett liegt, wird man(n) halt immer schneller.
Solange es nicht qualmt zwischen Deinen Beinen, sollte Frau auch evtl was sagen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Es gibt auch Männer die es wunderbar drauf haben.

ich liebes frau mit der Zunge zu verwöhnen ihren Kitzler zärtlich lecken und um kreiseln mmm ein genuß für beide

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb grozki:

ich liebes frau mit der Zunge zu verwöhnen ihren Kitzler zärtlich lecken und um kreiseln mmm ein genuß für beide

Schön für dich, aber garantiert nicht meinen.

×
×
  • Neu erstellen...