Jump to content

Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich sage dann Niete...und gebe dann Anweisungen damit ich das auch genießen kann wenn ich mir wie win rubbellos vorkomme...

Sowas finde ich gut grins aber recht haste

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Schön für dich, aber garantiert nicht meinen.

für frauen die es auch mögen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb olaf702:

Sowas finde ich gut grins aber recht haste

Das ist doch so auch besser für den Mann.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Das ist doch so auch besser für den Mann.....

Beschwert hat sich noch keene aber führung ist auch sehr gut wie sie es möchte

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Was für ein Blödsinn,  wenn du keine Ahnung hast, das laß diese Verallgemeinerungen, informiere dich über SM.

Kann, aber muß nichts mit Schmerz zu tun haben und überdenke das Super in deinem Profilnamen...

Du hast sicher zu viel Langeweile, wenn Du User hier beschimpfen musst - ich hab Mitleid mit Dir ...

eloquentundstreng
Geschrieben

liebe thread-erstellerin,

du verallgemeinerst in bezug auf männer, aber das wurde bereits in kommentaren erwähnt.

allerdings stellst du dein persönliches weibliches empfinden so dar, als müsse jede frau exakt
dasselbe spüren und somit darfst du für alle frauen dieser welt sprechen. falsch.

natürlich sollte man(n) sich dem kitzler zunächst vorsichtig nähern und erst erfühlen, wie diese frau empfindet.

aber ich kann dir von einer ganze reihe von frauen berichten, die es nach umsichtigem anfänglichen spiel regelrecht
fordern, dass ihre klitoris heftig bearbeitet wird, bis hin zu schlägen mit der flachen hand.

also gilt wiedermal: es gibt keine absolute wahrheit, wie immer muss der einzelfall betrachtet werden  :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olaf702:

Beschwert hat sich noch keene aber führung ist auch sehr gut wie sie es möchte

Ja....die Führung und der Heiligenschein.....soso .....mit Höhlen und Tunnel scheinst du dich auszukennen....lach

Geschrieben

Und um Himmels Willen die Finger befeuchten 🙈

Geschrieben

Die Abwechslung macht's.......👍👍😊......und ganz wichtig.....miteinander reden......da liegen und hoffen geht meist in die Hose.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja....die Führung und der Heiligenschein.....soso .....mit Höhlen und Tunnel scheinst du dich auszukennen....lach

Keine ahnung was du meinst😇😇

Geschrieben

Da hat ja jemand eine gute Erfahrung mit Männer gesammelt.. . Vielleicht solltest du eine andere Sorte in Zukunft wählen.

Geschrieben

Einfach drüber sprechen. Aber du hast nicht unrecht, es gibt nicht wenige Männer, die auch auf die Zeichen z.B. Stöhnen oder Bewegungen nicht reagieren.

Geschrieben

Wie schön verallgemeinernd geschrieben. Sind ja alle gleich.

Geschrieben (bearbeitet)

Du scheinst negativ Erfahrungen gemacht zu haben? Diese Art der Verallgemeinerung finde ich aber schon etwas unfair. Bei mir hat sich noch nie eine Frau über mangelnden Einsatz beschwert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och menno dabei habe ich solange mit dem Radiergummi geübt. :)

Geschrieben

@norderstedt311 anscheinend hast du dir noch nicht sooo viel Zeit genommen,  in den Männerprofilen mit ihren Wünschen zu lesen...warte bis du auf den triffst, der mit 800K-Schleifapier "spitzenmäßig" bearbeitet werden kann :stuck_out_tongue_closed_eyes: lass dich überraschen! 

Geschrieben

Dann musst du deinem Sex Partner das sagen wie du es gerne hättest.... nur wer spricht dem kann geholfen werden... 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Jörg0815:

Och menno dabei habe ich solange mit dem Radiergummi geübt.

Oh das ist jetzt dumm gelaufen.🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb norderstedt311:

Hallo Männer, stellt euch mal vor, wir würden Penis in die Hand nehmen und an eurer Eichel rubbeln! Ist das schön? Glaube ich nicht wirklich! Ihr möchtet das wir euren Schwanz liebkosen, mal doller mal sanft! Also mit ihm spielen!
Warum behandelt ihr unseren Kitzler nicht genauso? Ihr rubbelt auf ihm rum als ob schneller auch schnelleren Orgasmus bedeutet! Spielt doch mal mit ihm! Liebkoste ihn! Und ***igt ihn nicht!

Süß diese Verallgemeinerung, mal wieder schön alle über einen Kamm ziehen 🙄🤦‍♀️

 

Weiß ja nicht an was du für Kerle geraten bist, aber ich kenn solch Männer nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Du warst wohl bisher bei den "falschen" Männern ... 😉😊

Geschrieben

Da gebe ich dir vollkommen recht, sehr selten das Mann achtsam damit umgeht...mit trocknem Finger wird gerubbelt, statt den Finger naß zu machen. Eine katastrophe wie Mann damit umgeht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moegenfastalles:

Ist schon toll,das du alle Männer dieser Welt kennst...kein Wunder das dir das am kitzler nicht mehr gefällt wenn alle Männer drauf rum rubbeln🤷‍♂️

Ehrlich gesagt, das verstehe ich nicht ganz.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LisaSAD:

Da gebe ich dir vollkommen recht, sehr selten das Mann achtsam damit umgeht...mit trocknem Finger wird gerubbelt, statt den Finger naß zu machen. Eine katastrophe wie Mann damit umgeht.

:coffee_morning:..hmm... kann es wirklich sein das es SO viele Kollegen gibt, die Frauen 'trocken rubbeln', das Frau das SO verallgemeinern kann? Falls das so ist, sollten wir wirklich mal ein basic 'How-to weibliche Geschlechtsorgane' rausgeben :P...

×
×
  • Neu erstellen...