Jump to content

Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und auch an dieser Stelle: Der Kitzler ist kein Rubellos!

Geschrieben

Vielleicht bist Du irgendwie an die falschen Kerle geraten. Beim Sex sollte es unter anderem auch darum gehen ein Gefühl für den Spaß des anderen zu entwickeln. Also zumindest wenn man mach dem ersten Mal noch angerufen werden will 🤣

Geschrieben

Und schon wieder wird verallgemeinert.... meine Güte. ALLE Männer ***igen JEDE Klitoris, IMMER!
Tatsächlich gibt es aber auch Damen, die es direkt und forsch mögen.
Ich empfehle ja, auch mal Dinge zur Sprache zu bringen oder sich behutsam vorzutasten.
Nicht Jeder nimmt die grobe Kelle

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😋😋das wäre dann die Niete 

So sieht's aus, zu so einer Perle muss man sanft und liebevoll sein 

Glückspfennig
Geschrieben

Gerne verwöhne ich den Lustknopf mit den Lippen und Zunge.

Geschrieben

Dann bist du an die falschen Männer geraten gegenseitig sanft verwöhnen mir Gefühl macht doch mehr Spaß 😉

Geschrieben

Woher weißt Du, das wir das nicht tun? Dann hattest du wohl immer nur grobmotorische Rummelboxer am Start. 🤔

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ela1978:

Wer guten Sex will muss gut kommunizieren können. Offen über Vorlieben und Wünsche sprechen auch während der Nummer. Ganz besonders wenn es das erste Mal ist zwischen den Beiden. Ist ja schließlich keiner Hellseher. Ich denke fast alle sexuellen Probleme kommen durch mangelnde oder falsche Kommunikation.

Da sprichst du mir aus dem Herzen.... Leider gibt es zu viele Menschen, die nicht über dieses Thema reden können aus falscher Scham. 

Geschrieben

leider tun das sehr viele, ink beißen...drauf schlagen....oder mit rauhen fingern rubbeln.....erstickt jede lust schon im keim *augenroll*

Geschrieben

Vielleicht überlässt die TE-Erstellerin den Umgang mit der Perle ja jedem Paar allein 😉.
Es gibt nämlich auch Frauen, die eine unsanfte Tour bevorzugen und denen der Kuschelkurs nichts gibt 😉.

Geschrieben

Vielleicht hast du ja nächstes mal glück ,das dein kitzeler sanft mit der Zunge stimuliert wird

Geschrieben

Vielleicht träumen diejenigen die Rubbeln insgeheim von einer Kariere als DJ und denken dann sie stehen am Mischpult wenn sie an "Euch" so rumrubbeln. Nach dem Motto "Sie liebt den DJ..." 

Persönlich rubbel ich nur auf Rubbellosen rum. Ansonsten stehe ich nicht so auf rubbeln. Egal ob bei mir oder bei ihr gerubbelt wird. 

Bigbuttlover51
Geschrieben

Schön mit der Zunge stimulieren, dran lecken und lutschen.....bei mir hat sich noch keine Frau beschwert. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb norderstedt311:

Lustig was das ausgelöst hat 😂😂😂

So, Kaffee getrunken, etwas abgeregt.... Wie schon viele hier geschrieben haben ist Kommunikation Trumpf. Kommuniziert du nicht, sondern bleibst als Matratze liegen und "es" über dich ergehen, dann wundere dich nicht, wenn du wie Matratze behandelt wirst.
Männer haben es hier ohnehin schon schwer genug, ohne solche dummen Pauschalisierungen. Hör dir nochmal das Sesamstrassen-Lied an... Der Refrain enthält wichtige Infos für dich.

Geschrieben

Hallo.du hast wahrscheinlich immer falschen Männer erwischt. Lass mich Mal bitte mit deine Kitzler spielen. Dann kannst du mir Note geben

Geschrieben

@Rosenrot707 nicht jede Frau hat ihre Glaskugel dabei.

Geschrieben

Leider auch schon mehrfach erlebt, dass der Kitzler "geschrubbt" wurde, als dürfte er hinterher nicht mehr da sein... :-/

Geschrieben

Ich sage dann Niete...und gebe dann Anweisungen damit ich das auch genießen kann wenn ich mir wie win rubbellos vorkomme...

Geschrieben

Man (n) merkt doch was Frau gefällt..
Schönen Gruß nach Norderstedt, ganz besonders in die Liegnitzer Str..

×
×
  • Neu erstellen...