Jump to content

Sex geht über die Nase?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Mischung aus seinem natürlichen Duft gepaart mit seinem Deo/Parfum/Aftershave,wenn das für meine Nase harmoniert gibt's kein Halten.

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 19:25, schrieb Nordstern83:

Da kennt sich jemand aus, wir haben nur 5W30... schade🤷‍♂️😉

... also nach der Automotorreparatur sollte man sich doch erstmal die Hände schrubben ...

... nur die natürlichen Gerüche, denn wenn die mich an(aus-)ziehen ist alles OK ...

Geschrieben

Also für mich sind Gerüche auch wichtig beim Sex und ich muss sagen, dass ich frischen Schweißgeruch sehr erotisch finde. Gerade beim Tanzen oder Sport... das gibt doch schon einen leichten Vorgeschmack darauf, wie er beim Sex riechen wird. Es riechen nicht alle Männer gleich, daher kann man die Frage mit dem Deo/Parfüm so auch nicht beantworten, was auf der Haut des einen erst richtig geil ist, wird bei einem anderen in Verbindung mit seinem Eigengeruch eher abstoßend. Trotzdem liebe ich vor allem holzige, erdige Gerüche, meinetwegen auch Motoröl oder Gartenerde...

Geschrieben

Ein dezenter Hauch Parfum, ebenso dezente fruchtig und/oder Blumige Körperpflegeprodukte oder einfach natürlich der NATÜRLICHE Eigengeruch, bei Sympathie das bestwirksame Aphrodisiakum der Welt.

NoGo's sind (k)alter Schweiß, einige durch Hautprobleme verursachbare Gerüche, oder gar "Duftspuren" von Ausscheidungen. 

×
×
  • Neu erstellen...