Jump to content

Sex geht über die Nase?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frisch geduscht, auch mit tollen Parfüm drauf, aber kein muss.
Ich empfinde allgemein sehr sexuell erregend viele Herren Düfte... Hab so eine Macke.😅

Geschrieben

Für uns nur natürliche Düfte - wir stehen so gut wie nicht auf Parfüms und so ...

Geschrieben

Warum schreibt ein Fragesteller so selten nicht direkt seine eigene Einstellung in den Text?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ein sauberer frischer Geruch von Schweiß..beim Sex ❣

Ein dezenter Duft aus Sandelholz..der meine Nase immer in seine Richtung schnuppern lässt. 🤗

Wenn es zuviel Parfüm ist das der Duft noch zwei Tage im Raum steht...dass finde ich abtörnend. Da bekomme ich Kopfschmerzen. 

 

Maria...genau meine Meinung: ein frischer Geruch von Schweiẞ  ist bei Ausübung sehr anregend...Man möchte ja die Indivialität des Partner erkennen und aufnehmen können.

Ich mag bei der Partnerin  florale Dürfte, als ob man sich in einem Blumenfeld befindet....🌸🌼🏵️🌷, in der gleichen Dosierung beschrieben wie Du, also nicht alles überdeckend...also nen' bißchen in den Nacken, auf die Unterarme usw.

Das mit den Sandelholz hab' ich notiert!! 😉😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Parfüm ist eine tolle Sache um die Sinne anzuregen.
Ich trage und rieche es auch gerne.
Mit den richtigen Duft kriegt man mich blitzschnell auf Touren und hat ein leichtes Spiel bei mir.

Geschrieben

Frisch geduscht, mit einem leichten Anhang von einem guten Deo, oder Parfüm. Oder aber ich mag den Geruch von beiden nach einer schönen langen und intensiven Runde Sex. Ich Persönlich wechsel gerne mal die Parfüm Richtungen, mal ist es Sportlich Frisch, mal ist es ein etwas schwererer Duft, der etwas "Geheimnissvoller" sich wiederspiegelt. Mag aber absolut keine richtig extremen Duftwolken, die ich schon von weitem aus Rieche, da bekomme ich starke Kopfschmerzen davon.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ein sauberer frischer Geruch von Schweiß..beim Sex ❣

😉😍je mehr Gefühl,  desto intensiver und schweißtreibender der Orgasmus 

Geschrieben

Ich mag den Geruch Mensch von meinem Partner. Frisch geduscht, aber kein Deo oder Parfüm. Einfach nur Mensch

Geschrieben

In Momenten, in Denen ich dachte „brauche dringend eine Dusche“ sind mir Frauen nicht von der Pelle gerückt! 🤷‍♂️
 

Dan kamen Sprüche, „du riechst so gut“ und ich dachte nur, ich stinke wie ein Iltis! 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich mag Naturduft am liebsten. Richtig geil finde ich den Geruch von Precum/Vorsaft von nem Mann oder den Geruch von ner feuchten Muschi.

Geschrieben

SEIN Geruch  mit einem ganz dezentem Hauch gut riechendem Parfum .  Wenn er für mich gut riecht , dann beginnt in meinem Kopf schon einiges , ich sauge ihn förmlich auf . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😍je mehr Gefühl,  desto intensiver und schweißtreibender der Orgasmus 

Grrrrr..ja der Geruch von gier ..Geilheit..verlangen, ..der Duft nach mehr 🥰😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

In Momenten, in Denen ich dachte „brauche dringend eine Dusche“ sind mir Frauen nicht von der Pelle gerückt! 🤷‍♂️
 

Dan kamen Sprüche, „du riechst so gut“ und ich dachte nur, ich stinke wie ein Iltis! 🤷‍♂️

Das hab ich auch sehr oft. 

10 Stunden in der prallen Sonne geackert, Schweiß floß in Bächen. 

Dann mal Feierabend eben zum Bäcker ein Kaffee holen, kommen die Frauen immer näher. "Du riechst aber gut"....... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Grrrrr..ja der Geruch von gier ..Geilheit..verlangen, ..der Duft nach mehr 🥰😉

Natürlich geht alles über Gerüche, wäre schlimm wenn nicht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zicke83:

Gut riechende Männer sind einfach sexy 🤷‍♀️ wobei gut riechen auch nach Arbeit riechen sein kann 😂 frisch im Öl gebadeter Mann 🤣

Welche Ölsorte bevorzugst du denn?😅

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

In Momenten, in Denen ich dachte „brauche dringend eine Dusche“ sind mir Frauen nicht von der Pelle gerückt! 🤷‍♂️
 

Dan kamen Sprüche, „du riechst so gut“ und ich dachte nur, ich stinke wie ein Iltis! 🤷‍♂️

Kenne ich auch irgendwie... 

vor 2 Minuten, schrieb Nordstern83:

Welche Ölsorte bevorzugst du denn?😅

Mineralisch oder synthetisch? 😜😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Grrrrr..ja der Geruch von gier ..Geilheit..verlangen, ..der Duft nach mehr 🥰😉

Also Maria, daß was Du und Schneeflöckchen so philosophieren hört sich  gut an... 😉....

Ich zieh' grad' meine Jacke und mein Sweatshirt  aus...ist ja  plötzlich so warm hier draußen  bei 5 Grad über Null....

Geschrieben

Eine ganz leichte Kokos-Vanille Note finde ich persönlich ganz anziehend.
Aber wirklich nur leicht. Z.B. als "Nachduft" vom Schampoo

Geschrieben

Ich liebe am liebesten den Geruch meines Mannes ganz ohne Deo oder Parfums. auch wenn er mal von der Arbeit kommt und geschwitzt hat, so rieche ich ihn sehr gerne und könnte am liebsten unter die Achsel kriechen =) es ist sein ganz eigener Duftcocktail gepaart mit Pheromonen

Geschrieben

Hi,

was einige so riechen können.

Riecht Ihr wirklich die Gier und Geilheit des jeweiligen Partners?

Ich kann eher eine Hitze in bestimmten Regionen spüren.

Gut, nach dem Akt liegt schon so ein Geruch von Sex in der Luft, aber vorher?

 

 

 

Geschrieben

Der Duft und Geschmack einer Muschi ist für mich mit das Geilste. Ansonsten muß es ebend Passen.

Geschrieben

Mal abgesehen von obligatorischen Sachen wie normale Köperhygiene .. setz ich mal voraus 🤷‍♀️👍...

Der eigene Geruch. Auch wenn verschwitzt....

Egal. DAS muss zünden. 

Wenn DAS passt 🤤 ... gibt es kein Halten :grin:

 ( 😉😬😙 ... )

Geschrieben

Wenn die natürliche Chemie stimmt. Gerade wenn's so richtig nass wird und der Geruch dann neutral bis blumig/fruchtig geht -> on fire!! Leider ist die natürliche Chemie, wenn sie nicht stimmt auch ein absoluter Killer, und dann ist es nur sehr schwer da nochmal 'elegant und ohne Verletzungen' rauszukommen ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Frisch geduscht, auch mit tollen Parfüm drauf, aber kein muss.
Ich empfinde allgemein sehr sexuell erregend viele Herren Düfte... Hab so eine Macke.😅

Würdest Du mich anders behandelten wenn ich mit einen Chiton vor der Tür stehehe? 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Nordstern83:

Welche Ölsorte bevorzugst du denn?😅

15W40 oder wie das heißt😂

×
×
  • Neu erstellen...