Jump to content

Sex geht über die Nase?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele! 😎
Düfte an gepflegten und besonderen Menschen sind meistens faszinierend und anregend zugleich.
Ihre Haare, können so oft, so wundervoll riechen. 😃
Ich mag den Duft den Nylonfüsse der Damen verströmen, wenn sie in Nylons und Lederschuhen gesteckt haben. Dieser Duft ist ein Pheromon, ein sexueller Lockstoff wie er auch vom Geschlechtsorgan der Frau ausgestrahlt wird. 😆 Und dann natürlich auch Ihre Muschi 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcauto:

Also Maria, daß was Du und Schneeflöckchen so philosophieren hört sich  gut an... 😉....

Ich zieh' grad' meine Jacke und mein Sweatshirt  aus...ist ja  plötzlich so warm hier draußen  bei 5 Grad über Null....

🙈🙈😂😂😂 Unterkühle dich nicht. 

Geschrieben

Eindeutig! ganz einfache Gleichung:
- meine erste Ehefrau(und sie war sonst ein Prachtstück): ich konnte sie beim Oralverkehr (doch) nicht "so" riechen...nach X Jahren => Scheidung
- meine Lebensgefährtin: ich bin verrückt schon allein nach dem Duft ihrer Haut- ohne Zusätze...seit 20 Jahren fröhlich am Poppen!
Glück Auf! :)

Geschrieben

Männerunterarme. Frag mich nicht warum, wenn ich Mann gut leiden kann, ist das ´ne schlimmere Schnüffeldroge als Katzenbaby-Fell.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zicke83:

Gut riechende Männer sind einfach sexy 🤷‍♀️ wobei gut riechen auch nach Arbeit riechen sein kann 😂 frisch im Öl gebadeter Mann 🤣

So lange es kein 3 Tage alter Schweiß ist...was auch einige schaffen, bin ich (bei Frauen) ganz bei Dir🥰

 

Der pers. natürliche Duft ist was tolles. Und wenn man dann aber merkt, das man sich "nicht riechen" kann, ist das sprichwörtliche die Wahrheit.

 

Und ich meine das alltäglich normale Maß!

 

Man liebt ja den Menschen mit seinen Persönlichkeiten und nicht sein Parfum o. Duschgeel...das sollte allenfalls eine Unterstreichung sein...

 

Meine Meinung

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dirtyeight:

So lange es kein 3 Tage alter Schweiß ist...was auch einige schaffen, bin ich (bei Frauen) ganz bei Dir🥰

 

Der pers. natürliche Duft ist was tolles. Und wenn man dann aber merkt, das man sich "nicht riechen" kann, ist das sprichwörtliche die Wahrheit.

 

Und ich meine das alltäglich normale Maß!

 

Man liebt ja den Menschen mit seinen Persönlichkeiten und nicht sein Parfum o. Duschgeel...das sollte allenfalls eine Unterstreichung sein...

 

Meine Meinung

Da bin ich ganz bei dir 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

🙈🙈😂😂😂 Unterkühle dich nicht. 

Keine Angst, ich brenne innerlich🔥🔥.

...philosophiert jetzt aber bitte nicht  mehr weiter, sonst werde ich noch  wegen Exibitionismus verklagt...😉😉😉❤️😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

es ist weniger der duft, meist entscheidet schon das erste wort,ein erster blick ob es passt oder nicht,

und wenn dann das was die sinne sagen um die ecke kommt gibt es kein halten mehr,

natürlich sollte mann/frau nicht stinkend zu einem treffen erscheinen,

ich mag den duft nach dem sex,wenn möglich gehe ich nicht sofort duschen, sondern gönne mir seinen geruch noch eine weile

das ist dann für mich ein orgasmus der sinne.

Geschrieben

Kein Parfüm, sondern sein Eigenduft so nach dem Duschen wenn der Geruch des Duschgels verflogen ist. Dann am Hals schnuppern ......grrrrrr😝Man sagt nicht umsonst ich kann dich gut riechen.

Geschrieben

Was für eine Frage...  man , man, man... 

 Das Empfinden von Grüchen  ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich... Man lieben einen zarten Duft ,bei  anderen kann es riechen wie ein Misthaufen und wieder andere, mögen den Duft von aufdringlichen künstlichen Stoffe oder nur einen Hauch davon

Frisch geduscht finde ich am passensden oder ein Hauch eines guten Männerduft.. Paco :)

Geschrieben

Wenn die Partnerin einen für mich wohlriechenden Körpergeruch hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zicke83:

15W40 oder wie das heißt😂

Da kennt sich jemand aus, wir haben nur 5W30... schade🤷‍♂️😉

Geschrieben

Die eins ist nur Ausversehen da gelandet. Weißt ja, dicke Finger und so 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ein sauberer frischer Geruch von Schweiß..beim Sex ❣

Ein dezenter Duft aus Sandelholz..der meine Nase immer in seine Richtung schnuppern lässt. 🤗

Wenn es zuviel Parfüm ist das der Duft noch zwei Tage im Raum steht...dass finde ich abtörnend. Da bekomme ich Kopfschmerzen. 

 

Das mit dem Sandelholz hab' ich mir doch notiert...

Jetzt wird's  aber echt mysteriös..

Ich hab' grad "gegoogelt":  

Mein Lieblingsduft Joop Homme (bordeauxfarben) hat im Grundton eine feine Sandelholz-Note...

Maria, Du machst mich fertig 😉😉😀😀

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

Das mit dem Sandelholz hab' ich mir doch notiert...

Jetzt wird's  aber echt mysteriös..

Ich hab' grad "gegoogelt":  

Mein Lieblingsduft Joop Homme (bordeauxfarben) hat im Grundton eine feine Sandelholz-Note...

Maria, Du machst mich fertig 😉😉😀😀

 

 

 

😂😂🙈🙈 

Fahrenheit ist auch sehr sexy 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😂😂🙈🙈 

Fahrenheit ist auch sehr sexy 

Ne , lass mal, da ist mir die Umrechnung in Grad Celsius zu kompliziert...😉😉😉

Geschrieben

 

Wenn das Fötzchen angenehm nach Fötzchen duftet - und nicht nach uralten Sperma, noch von der Massenbesamung...:grin:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb marcauto:

Ne , lass mal, da ist mir die Umrechnung in Grad Celsius zu kompliziert...😉😉😉

Fahrenheit ist so sexy....

Maria, ich werd's mich mit den  "achso sexy" Fahrenheit so lange  um Dich prügeln, bis er Dich freiwillig "aufgibt"...

😉😉😉❤️😉😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Sex(uelle) Erregung geht unbedingt über die Nase! Z. B. ein guter Herren-Duft, der sich dezent! mit seinem Eigengeruch verbindet, wirkt sehr anregend auf mich. Auch wie es in privaten Räumen riecht (Auto, Wohnung), macht sehr viel aus - oder erstickt es im Keim 😂😂.

Geschrieben

frisch geduscht und gut abgebraust

Geschrieben

Ich bin ja offen für Vieles, aber in die Nase krieg ich ihn beim besten Willen nicht 🙄

Geschrieben

Lagerfeld-Nasser Hund :) ..tolles Parfüm

Geschrieben

Sex geht durch die Nase wenn beim Blasen das Sperma durch die Nase wieder rauskleckert.

×
×
  • Neu erstellen...